Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn noch mehr Neue reinwollen, würde ich zwei von meinen entfernen oder sterben lassen. Das wird mir dann doch langsam alles zuviel. Wollte nur nicht Plätze grundlos vakant lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur den einen gekickt um Platz für oliam zu schaffen.

Dann ist Rattenratze ausgetreten.

Meiner Meinung nach sollten wir die inaktiven so lange drin lassen, bis neue Penner dazukommen. Sieht doch besser aus wenn die Bande voll ist, außerdem halten sie uns in den Punkten & Rängen ein wenig oben...

@Robin: würdest Du mir/ uns vielleicht irgendwann mal Deine Werte übermitteln? Kann ja eigentlich nicht sein, dass Du alle 36 Stunden von zwei Pennern auf die Nase bekommst, die im Februar 2009 angefangen haben :thumbsdown: Um die anzugreifen müssen HavanaNase & ich uns erst einmal runterpunkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab nur den einen gekickt um Platz für oliam zu schaffen.

Dann ist Rattenratze ausgetreten.

Meiner Meinung nach sollten wir die inaktiven so lange drin lassen, bis neue Penner dazukommen. Sieht doch besser aus wenn die Bande voll ist, außerdem halten sie uns in den Punkten & Rängen ein wenig oben...

@Robin: würdest Du mir/ uns vielleicht irgendwann mal Deine Werte übermitteln? Kann ja eigentlich nicht sein, dass Du alle 36 Stunden von zwei Pennern auf die Nase bekommst, die im Februar 2009 angefangen haben :crybaby: Um die anzugreifen müssen HavanaNase & ich uns erst einmal runterpunkten.

Ja, die beiden kommen immer nocht! :thumbsdown:

ATT: 515

Def: 586

Geschick: 127

http://www.pennergame.de/profil/id:1953072/

http://www.pennergame.de/profil/id:1904786/

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die haben sich ja beide hochgepunktet...

Ich geh´ dann mal Kaffee trinken. Zuerst bei Daniel, dann bei Biernot.

post-5405-084148900 1277213742_thumb.jpg

Für Biernot habe ich sogar einen Jetpack geopfert :thumbsdown:

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass HavanaNase auch erfolgreich zu Besuch war.

Das Ganze mit fünffünfdrei und sechseinsdrei.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die haben sich ja beide hochgepunktet...

Ich geh´ dann mal Kaffee trinken. Zuerst bei Daniel, dann bei Biernot.

post-5405-084148900 1277213742_thumb.jpg

Für Biernot habe ich sogar einen Jetpack geopfert :crybaby:

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass HavanaNase auch erfolgreich zu Besuch war.

Das Ganze mit fünffünfdrei und sechseinsdrei.

Ja, das sind wohl meine Punkte... :thumbsdown:

Aber super Aktion, bitte weiter machen bis sie ausser Reichweite sind!!! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach die Herren,

Hü und ich wurden leider aus unser letzten Bande gekickt.

Der Grund lautete "Inaktivität". Naja es lag halt daran das ich mich nicht an "Kaffeerunden" und "Bierrunden" in der SB beteiligt hatte.

Können wir erstmal bei euch unter kommen?

Ich denke da spricht wohl nichts gegen, ich hab das PW mal weitergegeben...

... und wenn oliam dann zu uns stößt setzen wir einen der inaktiven auf die Straße...

Edith merkt an, dass es um DaMaxHH und Huetro geht...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da spricht wohl nichts gegen, ich hab das PW mal weitergegeben...

... und wenn oliam dann zu uns stößt setzen wir einen der inaktiven auf die Straße...

Edith merkt an, dass es um DaMaxHH und Huetro geht...

:thumbsdown:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob nun wirklich aktiv gespielt wird, mag ich nicht zu beurteilen.

Auf alle Fälle sind viele ja noch aktiv am skillen...

Uns mangelt es an Gegnern und Kriegserklärungen, und das liegt wohl daran, dass wir alle ziemlich weit runtergepunktet sind. Das sieht ja ein Blinder mit nem Krückstock :thumbsdown: Dementsprechend gibt es, wenn überhaupt, nur Kriegserklärungen von irgendwelchen Top100-Banden oder von Banden, die mächtig schnell Punkte lassen wollen und so mehrere Kriegserklärungen auf einmal aussprechen.

Ich box gerade GodekeMichels hoch um V3spap3nn3rs Freunden mal ne Lektion zu erteilen. Mit Veska nervt das: die beiden Freunde fallen immer aus den Punkten...

Wie wär´s mal wieder mit Wut am z.B. Donnerstagabend?

Hü kommt übrigens nicht, der hat seinen Penner gelöscht...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biernot333 kommt noch regelmäßig!!!

Ich habe die beiden heute mal angeschrieben und die Friedenspfeife angeboten.

Daniel hat eingewilligt und behauptet, dass er Dich ja schon seit einer Woche in Ruhe lässt (deckt sich ja mit Deiner Aussage).

Daniel wird also in Zukunft von HavanaNase, Veska & mir verschont.

Die Antwort von Biernot steht noch aus.

Anbei mal die Angriffe von Gödeke & Veska:

post-5405-039250000 1278593309_thumb.jpg

post-5405-096859700 1278593321_thumb.jpg

post-5405-025422900 1278593343_thumb.jpg

post-5405-047696700 1278593355_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaMaxHH hat noch einen aus seiner Bande mit- und bei uns untergebracht. Der werte Herr hört auf den Namen ToxSB.

Hab´ gestern dann noch Nachricht von Biernot333 bekommen:

Moin Moin,

von mir aus können wir gerne frieden schließen! Ich denke wir sind soweit alle Erwachsen um sollche dinge aus der Welt zu schaffen und ich bin der letzte der dann nein sagt!

Ich werd auch noch mit Daniel sprechen dann denke ich sollte das kein problem sein.

Wenn ihr lust habt können wir den frieden auch gerne mit einem Bündnis besiegeln.

Gruß

Biernot

Die Jungs sind zu dritt in der Bande, zwei von ihnen haben Robin (aka V3spap3nn3r) die letzten Wochen bös in die Mangel genommen und können scheinbar was (obwohl erst im Februar angefangen)...

Für mich spricht eigentlich nix gegen ein Bündnis (dann lassen sie Robin definitiv in Ruhe :thumbsdown: ). Was meint Ihr? Die Bündnisanfrage der Borussenkrieger liegt vor. Annehmen?

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Dat is die German Special Force.

Haut denen doch mal ein paar auf´s Maul :thumbsdown:

Wo das Topic gerade mal wieder oben ist: wie machen wir denn jetzt mal weiter?

Es gibt ja einige, die scheinbar noch recht aktiv spielen.

Und dann gibt´s Leute, die uns punktemäßig oben halten und seit Monaten nicht mehr gespielt haben.

Wie wäre es die Leichen zum Winter zu schmeißen und vielleicht dann auch mal wieder eine anständige Herausforderung für einen Bandenkampf zu bekommen? Ich punkte mich auch gerne wieder runter...

Wir haben Kohle ohne Ende und köpnnten locker 2x die Woche wüten. Wollen wir mal feste Termine vereinbaren?

Ich für meinen Teil habe feststellen müssen, dass ein Penner wesentlich mehr Spaß macht als zwei...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z. T. sogar schon > 1 Jahr meine ich. Ich bin da auch für 'nen schnellen Rausschmiss.

Nur 1 Penner:

Ich bin auch schon am überlegen, ob ich zweien den Hals umdrehe. Vielleicht lager ich die aus und verkloppe dann 'ne ganze Bande bei Ebay ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wehrter Bandenkampfstarter.

Das Hauen macht mehr Spaß wenn man an seinen Gegner auch rankommt... :thumbsdown:

Der einzige, der von uns auf die Mütze bekommt ist TioPepe, der war auch seit November (zusammen mit William_S) nicht mehr da.

Ich gewinne jetzt erst einmal gegen den einen und versuche mich dann mal ne Runde runterzupunkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

Ich hab mich schon gewundert, dass Du mit Deinen 5.000.000 Punkten einen Bandenkampf mit ner Bande, die zusammen 1/3 Deiner Punkte hat, anzettelst.

Lustif ist es ja trotzdem, nur leider zieht es sich weil die keine richtigen Gegner sind.

William_S & TioPepe hab ich vor die Tür gesetzt. Hatte keine Lust, dass die uns den Schnitt versauen :crybaby:

Es steht 9: 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information