Zum Inhalt springen

Vespa V50, 1. Serie, Europagrün


steven

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte meine europagrüne V50 anbieten. Sie ist Bj. 1965 und der Zustand gut.

Im moment ist sie zerlegt, weil die alten Motorhälften kaputt waren. Habe neue besorgt und kupplungsseitig schon auf den Zylinder angepasst.

Der Zylinder ist ein neuer Polini 133, abgedreht und höhergesetzt auf GS Kolben. Der GS Kolben und der Zylinder haben vielleicht zusammen 100km runter und sind ebenfalls in gutem Zustand.

wegen den motoranfragen: motor kommt erst einzeln weg, wenn das paket keiner komplett haben will, also gebt mir ein paar tage zeit, ich schreibe euch dann an!

Neuteile:

- Motorhälften (gebrauchte, aber waren unbearbeitet und i.O.)

- Zylinder und GS Kolben (beide ca. 100km)

- 30er Koso (ebenfalls ca. 100km)

- ETS Welle von Kabaschoko auf Lippe gearbeitet (0km)

- Dichtsatz (noch verpackt)

- Simmeringe (noch verpackt)

Sonstiges Setup:

- Malossikopf

- Polini Membran

- Eigenbau ASS mit 30mm (dicht)

- Franz Auspuff

- XL2 Kupplung

- el. Zündung

- funktionierendes HP4

- DKW Rücklicht

- Bitubo hinten

...

Tüv:

- Alles eingetragen, bis auf die neuen Motorhälften

- HU ist glaube ich nächstes Jahr

Was fehlt:

- Die 2 kleinen Kügelchen an der Schaltfeder

- Seitenklappe (hatte ich selbst nicht dazubekommen)

- Lagersatz, inkl. Adapterring für ETS Welle

Was gibts dazu:

Da ich meine andere Vespe auch verkaufen werde, gebe ich an Teilen dazu was ich noch rumliegen habe für umsonst mit dazu, z.B. meine alte ETS Welle, einzelne Lager, LüRas, Koso Nadeln usw...

Preis komplett 2200 Euro, bzw. Rahmen 1700 und Motor 500 Steine

Warum verkaufe ich:

Bin jetzt im 3. Semester im Sinologiestudium. Nächsten Sommer muss ich ein Jahr in China studieren und will bis dahin die Garage leer haben, da ich nach meinem Auslandsaufenthalt nach München umziehen werde und mir keine Garage mehr leisten kann/will.

Bitte per PM anfragen wegen Kontakt. Besichtigung ist grundsätzlich tägl. am Abend möglich.

Roller ist meiner, nicht in ebay und steht in 85080 Gaimersheim

Danke, Steven

post-15312-1223644126_thumb.jpg

post-15312-1223644142_thumb.jpg

post-15312-1223644153_thumb.jpg

post-15312-1223644160_thumb.jpg

post-15312-1223644168_thumb.jpg

post-15312-1223644261_thumb.jpg

post-15312-1223644266_thumb.jpg

Bearbeitet von steven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motor beinhaltet alles was innerhalb der motorhälften ist, inkl zyli und kolben und zündung

exkl. franz und gaser

sinologie ist chinakunde, deswegen der auslandsaufenthalt.

wegen den motoranfragen: motor kommt erst einzeln weg, wenn das paket keiner komplett haben will, also gebt mir ein paar tage zeit, ich schreibe euch dann an!

danke!

Bearbeitet von steven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motor beinhaltet alles was innerhalb der motorhälften ist, inkl zyli und kolben und zündung

exkl. franz und gaser

wegen den motoranfragen: motor kommt erst einzeln weg, wenn das paket keiner komplett haben will, also gebt mir ein paar tage zeit, ich schreibe euch dann an!

danke!

Also wäre der Franzpuff dann auch alleine zuhaben? Falls ja melde ich mal 1.er

Bearbeitet von bv5b3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt mich?

Ich hab Interesse an nem schönen O-Lack Fuffi Rahmen, bin mir aber nach den vielen Verkaufsoptionen, wenn einer alles, dann nix einzeln oder, oder, oder- nicht sicher ob jetzt die 1700? wirklich NUR für den Rahmen sind oder auch noch für das ganze andere "Zubehör".

Der " :-D " smily ist ja wohl nicht so schlimm, da ich 1700 für ne Fuffi ohne Motor einfach übertrieben viel finde, was ja aber daran liegen könnte, dass ichs falsch verstanden habe...hoffe ich zumindest :-D

Da fällt mir noch ein: Ist die Seitenklappe dabei, oder fehlt die?!

Guden Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der " :-D " smily ist ja wohl nicht so schlimm, da ich 1700 für ne Fuffi ohne Motor einfach übertrieben viel finde, was ja aber daran liegen könnte, dass ichs falsch verstanden habe...hoffe ich zumindest :-D

Ja, dich meinte ich und so hatte ich deine Frage auch verstanden. Aber Danke noch mal für die Klarstellung wegen des "falsch Verstehens".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines update wegen der ganzen anfragen

motor: inkl. dem koso, alles was drinnen und dran ist aber ohne den franz 500 Steine

franz: 200 Steine

rahmen: 1500 Steine

Der Rahmen ist ein bisschen teuer weil da alles eingetragen ist und das richtig schotter kostet, wisst ihr ja.

----------------------------------------------------

ich biete hier auch gleich mal meine 2. Serie, bj. 1969 an. Wurde vor 3 jahren restauriert. verbaut ist ein überholter 50ccm ersterienmotor (der originale aus der europagrünen). alle eintragungen im juni gemacht, seitdem vielleicht 50~80km gelaufen.

motor:

1. serie zylinder

16.16 dello (neu)

sito banane (neu)

für geschenkt:

75er polini mit 10 überströhmern, ohne kolben

hatte den für meine mutter zusammengebaut, aber als sie merkte, dass bei vespa geschaltet werden muss, wollte sie nicht mehr. deswegen auch weg.

preis 1500 untergrenze.

weil gestern jemand da war und eventuell beide wollte:

BUNDLEPREIS:

3500 Euro -> der motor aus der weißen ist der orignale motor der 1. serie, also könnt ihr umbauen und das ding ist eine überholte 50ccm original ersterie.

bin ab heute bis morgen abend in münchen, montag ganzen tag bis abends an der uni. wenn jemand anschauen kommen möchte, wäre dienstag top. habe nicht damit gerechtnet das sich soviele melden und auch schon welche da waren. habe noch relatives chaos in der garage und würde das gern erstmal in ordnung bringen!

anbei die bilder (wobei diese noch die weiße mit jl auspuff zeigen, welcher bei 50ccm natürlich nicht verbaut und inbegriffen ist und der fahrzeugschein der, der europagrünen ist):

danke, steven

post-15312-1223705931_thumb.jpg

post-15312-1223706636_thumb.jpg

post-15312-1223706767_thumb.jpg

Bearbeitet von steven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information