Zum Inhalt springen

2.56 Ü ausdrehen mit Pinasco 102ccm?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

Hab mal ne Frage , hat der Pinasco 102ccm Alu die Power ne 2.56 Ü auszudrehen im 4.Gang? Mit Rennkurbelwelle, 20 Vergaser und Rennauspuff Zirri Silent .

Im SIP Katalog steht ja es wäre möglich zu diesem Zylinderkit diese Ü zu fahren!!

Meint Ihr das könnte gehen??

GRUSS Marcus :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir auch di 2.86 Ü oder 3.00 Ü empfehlen ein freund von mir hat den mal gefahren und da hat er den 4 gang nur auf einer längeren geraden ausgefahren und das mit der 3.00 Ü!? er hat da schon 24er gaser, proma sporti und auch block geäfrest gehabt!! Ist aber sau gut gegangen :-(:-(:-(

:-D:-(

--

Wer bremst hat Angst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

mein cousin hatte auch mal nen 100er pinasco alu, hat den block u. zyli voll béarrbeitet, hatte die 2,86 drin. er hat jedoch nach 1 monat ne 3,00 reingebaut, da sie im 4. nich mehr so richtig wollte.

:-D also

nimm die 3,00, 24er versager, sportauspuff, ele zündung wär auch nich schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information