Zum Inhalt springen

125er Auspuff an ner PK 50 S


Empfohlene Beiträge

Es is doch immer das gleiche: "Meine Vespa fährt zu langsam, wie mach ich sie schneller??"

:-D

Also ich hab wie gesagt eine Pk 50 S mit 75er Polini, 16er vergaser und momentan einen Sito.

Das Dinge geht über 60 und der Tacho steht dann bei 65 an (Tachotuning??), weshalb ich mir auch noch einen pk 80/125er Tacho besorgen muß, EGAL

Jedenfalls hätt ichs gern noch ein wenig schneller, aber weil ich mehr auf der sicheren Seite bezüglich Kieberei ("Bullen") sein will hätt ichs gern unauffällig.

der langen Rede kurzer Sinn: es soll ein PK 125er Auspuff her (oder ein 125er Sito)

Jetzt 1. die Frage, ob der an den Auslaßstutzen meiner 50er paßt, 2. ob sich das groß was bringt hinsichtlich Geschwindigkeit und 3. wie laut das denn sein wird?? (Bei den Polinis hauts einem ja untern fahren das Trommelfell zam!!)

was meints ihr denn???

danke schon mal für die Antworten! myfish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, er meinte nicht die "Schüssel", die an die Ersatzradfelge geschraubt wird, sondern das Blech innen im Rahmen, wo die "Schüssel" dann mit drei Schrauben dran befestigt wird. Der Krümmer der Banane geht in Fahrtrichtung gesehen weiter nach links als der normale PK Auspuff, deswegen müsste der Rahmen dann innen ausgesägt werden. Hoffe das war verständlich ausgedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information