Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50n Papiere Datenblatt oder Kopien 50km/h

Featured Replies

Geschrieben

Huhu Jungs,

so folgendes: meine V50n Bj. 68 (laut scooterhelp) Nr: V5A1T ist nicht offiziell von piaggio eingeführt worden so das die mir keine papiere ausstellen wollen

jetzt hab ich folgendes vor:

- versichert ist sie

- KBA auszug hab ich

ich geh zum tüv und sag das ich meine papiere letztens verloren hab, und ich gern neue hätte

da ich aber keine 40km/h eingetragen haben möchte suche ich eine kopie einer V50N (ja die modellbezeichnung muss sein) um BJ68 in deren papiere die 50km/h drinnen stehen um das dem tüv mann zu geben.

mit etwas glück macht er nicht lange rum und stellt sie mir einfach aus ohne den bock sehen zu wollen, das heißt nicht das sie nicht tüv fähig ist (bin ja nicht wahnsinnig mit einem schrott teil rum zu fahren) das hat einfach was mit den kosten zu tuen die ich mir dann ersparen würde...

besten dank für eine kopie :)

Schöne Grüße Eyd

Bearbeitet von Eydsoab

Geschrieben

da müßte ich noch was auf der festplatte haben... sogar mit 9" und 10" Bereifung wahlweise...

Rita

Geschrieben

hallo, ich hab evtl. das gleiche problem, kann ich auch an diese kopie kommen? :-D

vielen dank

peter

da müßte ich noch was auf der festplatte haben... sogar mit 9" und 10" Bereifung wahlweise...

Rita

Geschrieben
  • Autor

rita muss owhl noch suchen ;) ich hoffe da kommt noch was :) wär echt klasse

Geschrieben
  • Autor

geil danke :)

@all

kann mir jemand seine betriebserlaubnis einscannen? optimal wäre 50km/h möchte die räuse gerne auf die straße bringen dankeschön :)

Geschrieben

moin,

hab zwar keinen scanner aber ich könnte sie dir faxen?!

greetz

ben

Geschrieben
moin,

greetz

ben

wenn du sowas wie web.de oder so als email anbieter hast, fax das ding an deine email, zack, hast das ding aufm rechner ;)

Geschrieben
  • Autor
moin,

greetz

ben

Ich hab leider kein fax :( aber ich hab ne web.de email adresse, aber in wie weit man da faxe hinschicken kann, bedarf genauerer erklärung ;)

Geschrieben

wenn du ne vodafone handynummer hast und ne mailbox kann ich dir das da drauf faxen!

Geschrieben
  • Autor

ds ist ja gar nicht schlecht :) danke dir, aber ich glaube fast wenn der prüfer die motornummer "umschreiben" muss bei mir wird das nichts :( vll noch jemand irgentwas passendes :) wär super

@jamos

hab dir ne faxnummer per pn geschickt da kannst dus hinfaxen wär echt super :)

danke euch :)

Geschrieben

Jau, fax ich dir morgen durch. Muß ich vonner Firma aus machen, hab persönlich auch kein Fax....

Geschrieben
  • Autor

achso ok, aber wenns in deiner firma nen fax hat dann doch vll auch nen scanner :)?! das kommt wesentlich besser raus :)