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VSP Race, neuer Worb5 133er


MarkyMarc

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Hab meine Garage aufgeräumt. Folgende Teile sind meins, liegen in Köln und können abgeholt oder versendet werden. Preis jeweils inkl Hermes-Versand, werden bei Abholung natürlich rausgerechnet.

Fast neuer VSP Race, komplett inkl Feder und Halter. Original Teil mit gelasertem Logo auf Belly. Sollte als ESC-Motor, wegen Kauf eines Komplettmotors doch abzugeben. 280 Euro (NP 350) VERKAUFT

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Nagelneuer Worb5 Polini 133, noch original verpackt. Fudi wurde leicht an Block angepasst, sonst ist nix dran. 230 Euro (NP 265) VERKAUFT

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2,86er Primär, wie neu. 30 Euro (NP 48) VERKOOPT

primaer.jpg

2 V50 Kupplungen, einmal 3-Scheiben, einmal 4-Scheiben. 20 Euro. VERKAUFT

kulus01.jpgkulus02.jpg

kulus03.jpg

200er Standard Auspuff. Nicht durchgerostet. Absolut brauchbar. 30 Euro. VERKOOFT

auspuff01.jpgauspuff02.jpg

Blackbox/CDI, passt an alle E-Zündungen Vespa. 15 Euro.

cdi.jpg

PX alt Kaskade, bordeaux-metallic (wie Lusso aus den 90ern), kleine Lackmacken vom Lagern, Halter innen gut. 15 Euro.

kaskade.jpg

Bearbeitet von MarkyMarc
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200er Kopf, 69mm Durchmesser und 2,5mm Quetschkante (also für Langhubwelle). Bei drehmomentorientierten Motoren entfällt dabei die Kodi. Gewinde top. 45 Euro.

Schreib mal dazu, für welchen Zylinder der Kopf ist (Malle, Polini, Pinasco). Ist sicher verkaufsfördernd...

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Den Hupengleichdings kannste für 15 inkl Porto habed, ist sicherlich nicht zu teuer, wenn du die Preise bei Ebay anschaust. Wären dann reiner Warenwert 11 Euro, also sehr fair.

Zum Kopf kann ich nichts weiter mitteilen, da ich den selbst nicht gefahren hatte wegen nicht passendem Motorkonzept. Aber jeder kann sich das Bild mit Quetschkante und Verhältnis Quetschfläche anschauen, obs passt. Zu fahren sowieso nur auf Langhub.

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    • schau dir das mal auf der Werkbank an, dann wirst du schnell sehen, dass das keinen Sinn macht. Wie gesagt: Aussenzentrierung! Eine Scheibe/Shim mit passendem Innendurchmesser würde theoretisch gehen, wenn da ein entsprechender Freistich am Teller vorhanden wäre...der würde aber wiederum Kerbwirkung bedeuten und fällt deshalb für mich aus Festigkeitsgründen aus. Ein Shim müsste ausserdem aus verzugsresistentem Material sein...sonst hast am Ende wieder andere Probleme. Also abdrehen ist da sicher die bessere und logische Lösung.   steht doch oben.    
    • Bild zwei. Schaden an der Wulst. Kann halten, aber ob die darunterliegenden Stahldrähte beschädigt sind, wird keiner sagen können. Tu dir und den Sparfüchsen einen Gefallen und hau die Reifen weg. Bitte.  
    • Haha, lustig, wie das Leben dich manchmal so dreht… Heute kam der schwarze Plastikkantenschutz und dazu die Lernkurve, dass das ein Material ist, das Hitze zum Formen so gar nicht tolerant verträgt. Ergo war nach 5 Minuten klar, dass es der Keder wegen permanenter Verformungen nicht mehr wird. Die Halteklammern fürs Ende hatte ich ebenso vergessen zu ordern. Macken an der Kante gabs auch, also ab damit.   Aaaaber da hing ja noch das originale Alurohr. Wenn man schonmal dabei ist, kann man ja gucken, ob… wie… und überhaupt… Jedenfalls hab ich jetzt das orignale Alurohr drauf, ohne dass was grossartig kaputtgegangen ist und bräuchte jetzt die Bördelzange. Lag wohl an mir, dass das vor dem Urlaub nicht geklappt hat. Gerne vertrauenswürdige Leute mit Zange verlinken :)   Dann habe ich mir nach Teilekatalog den richtigen Anschlaggummi für das Bremspedal geholt, aber irgendwie nützt das nix. Jemand Ideen?   Morgen gehts mit Aufbau des Tanks und Vorbereitungen am Lenker weiter. 
    • oder der......   https://www.sip-scootershop.com/de/product/auslassstutzen-sip-performance-race_15045210
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