Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
würd gern die beiden Lenker mit Aufnahme und Schaltteil haben 60 mit Versand !!

Und ich bin gern bereit, die geforderten 70 zzgl. Versand dafür zu zahlen. Ist schließlich sowieso schon ein totaler Schnäppchenpreis.

@ludy: Hast PN

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Thema Dockingstation, ich suche eine Dockingstation mit folgenden Features: - Anschluss von 1-2 Monitoren per USB-C - Anschluss von 3 Computern per USB-C - Ladeleistung von 3x 65W per USB-C gleichzeitig - mit Schalter um zwischen den Computern wechseln zu können - die "inaktiven" Computer sollen trotzdem weiterhin geladen werden - Lan-Anschluss - ein paar USB-A Anschlüsse für Peripherie   Frage: - Gibt's sowas überhaupt? Ich finde nur Docks mit USB-A und HDMI/DP, ich will aber nur ein Kabel = USB-C - Ist sowas noch bezahlbar oder bewegt man sich da außerhalb des Consumerbereichs?
    • Bei mir auch… hab mit den BGM bei den ND wie auch HD gute Erfahrungen gemacht!
    • Hallo 1. Hat schonmal jemand die Zylinderkopftemperatur beim DR 135 gemessen? Ich habe mit dem Schätzeisen vom SIP Tacho bis 170⁰ gemessen. Konfiguration ist DR 135, 20.20, HD 102, Serienauspuff von der 80er. Läuft soweit gut.  2. Hat schomal jemand die Leistung verglichen wenn man Flugzeugbenzin (AVGAS 110 Oktan) verwendet? Temperatur?    Danke für Infos
    • Da musst auch ziemlich auftragen auf der Kulu Seite.... bau das gerade mit PX Lusso Gehäuse... +3mm. Aber dann die Fläche für den Drehschieber Das ganze wird dann ein Quattrini Dreh Ski Bär Absolut geile Welle!
    • die Luftfeuchtigkeit kondensiert auch am nackten Lager .... sowat?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung