nedflanders2705 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 hallo liebe GSF gemeinde,habe folgendes problem und bitte um hilfe:nach jeder ausfahrt mit meiner PX lässt die kleine ein paar feuchte tropfen ab.es kommt ganz sicher aus der vergaserwanne. ich fahr ohne luftfilter,nur mit dem ansaugschlauch und zur sicherheit nen alten nylonstrumpf von ner tussi drüber zur "sicherheit".mit luftfilter dreht mir das ding so gut wie gar nicht.zum setup:200er male, Kolben geöffnet, Übergänge angepasst, Drehschieberfläche minimalst nach hinten geöffnet.LHW Kaba gelippt, Kopf Grave mit int. KODI, 24SI angepasst nicht ovalisiertbedüsung: 130, BE3/190und zu guterletzt einen Pepsi+.wie erwähnt, ohne LUFI läuft die Mühle wie die pest mit ganz mieß.bin ich wirklich viel zu fett bedüst? kann doch nicht sein, oder?Drehschieberfläche ist so gut wie neu! (Gayhäuse 400km alt)oder kanns an einem leicht defektem 24er SI liegen?Standgas lässt sich nicht einstellen, immer wenn ich die Standgasschraube reindrehe bleibt der Schieber steckenund geht nicht mehr zu.bitte helft mir, der Umwelt zuliebe danke nedflanders2705 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 und zur sicherheit nen alten nylonstrumpf von ner tussi drüber zur "sicherheit".pass nur auf das der drehschiebär nicht hunger bekommt und den strumpf frisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_t5 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 deine vespa tropft nicht, sie markiert ihr revier ! ! ! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Drehschieberfläche ist so gut wie Gayseh ich genauso... was mich aber interessieren würd: wie gut geht des ding, wieviel leistung liegt an? Bearbeitet 15. September 2008 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willi900 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hast deinen Vergaser schon mal ausgebaut und auf Risse geprüft?? Soll ja vorkommen.... oder klemmt dein Schwimmer vieleicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HalBob Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Wenn der 24er eh defekt ist würd ich halt mal einen anderen ausprobieren,normalerweiße geht das setup auch mit Lufi recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbi Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Guckst du ob dein Chokezug nicht eventuell hängen bleibt und der Choke dadurch doch leicht gezogen ist. Kann auch passieren wenn dir der Bowdenzug aus der Metallhülse flutscht und dann auch immer leicht der Choke gezogen bleibt. Häng mal aus das Ding und probiers dann nochmal. Wie springt sie denn so an? Nebendüse? Was passiert wenn du die Gemischschraube ganz reindrehst? Geht sie dann aus oder läuft sie weiter?hallo liebe GSF gemeinde,habe folgendes problem und bitte um hilfe:nach jeder ausfahrt mit meiner PX lässt die kleine ein paar feuchte tropfen ab.es kommt ganz sicher aus der vergaserwanne. ich fahr ohne luftfilter,nur mit dem ansaugschlauch und zur sicherheit nen alten nylonstrumpf von ner tussi drüber zur "sicherheit".mit luftfilter dreht mir das ding so gut wie gar nicht.zum setup:200er male, Kolben geöffnet, Übergänge angepasst, Drehschieberfläche minimalst nach hinten geöffnet.LHW Kaba gelippt, Kopf Grave mit int. KODI, 24SI angepasst nicht ovalisiertbedüsung: 130, BE3/190und zu guterletzt einen Pepsi+.wie erwähnt, ohne LUFI läuft die Mühle wie die pest mit ganz mieß.bin ich wirklich viel zu fett bedüst? kann doch nicht sein, oder?Drehschieberfläche ist so gut wie neu! (Gayhäuse 400km alt)oder kanns an einem leicht defektem 24er SI liegen?Standgas lässt sich nicht einstellen, immer wenn ich die Standgasschraube reindrehe bleibt der Schieber steckenund geht nicht mehr zu.bitte helft mir, der Umwelt zuliebe danke nedflanders2705 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nedflanders2705 Geschrieben 15. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2008 wieviel ps anliegen kann ich leider nicht sagen. war mit der "mumu" noch nie auf nem prüfstand.mein popometer meint etwa 17PS. ist aber ne vorsichtige schätzung.zum chokezug,nein dieser hängt sicher nicht, das problem hatte ich vor ca. 15 wochen mal werd den gaser mal überprüfen und gucken was passiert wenn ich die gemischschraube ganz rein drehe.danke schon mal,lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterX Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Schon BE3/160 versucht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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