Zum Inhalt springen

Köln, jeden Donnerstag


Stef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@tom

naja...mehr als 3einhalb stunden hatte ich auch nicht. um 08:00 at home, einkaufstasche geschnappt und

auf die freiheit gestiefelt...wochenendeinkäufe gemacht....09:00 ins bettchen gefallen und um 12:30 wieder

aufgestanden...und keinen kopf..erstaunlich....gutes kölsch!  :-D

also, ich hab ja auch gesagt, wir machen besser durch und gehen in ner stunde in die city zum shoppen...!

NEIN! NICHT FRÜH-shoppen... :-(

aber froh war ich schon, dass ich um 9 endlich schlafen konnte... :-(

bis der Terror-Bohrer um Uhr angefangen hat ganz Frechen anzubohren...!

dann meinten alle Hunde, sie müssten ein versammeltes WAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAU zum Besten geben...

dann hat irgendwer immer auf dem Festnetz angerufen... so im 20 Minuten Takt... also immer wenn man wieder weggedöst ist... RRRRRRRRRRING! :plemplem:

aber! ich hatte auch keinen kopf... ich hatte mehr so ein Rathaus/ Glockenturm oder vergleichbares... sch*** kölsch! :-(

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grr: also wirklich roland, hätte wahrscheinlich um 9 uhr keinen einzigen bohrer gefunden (egal welchen du jetzt meintest, alter schelm)

apropo bohrerhammer, jetzt muss ich den roller wohl doch noch ne woche mehr aufm caddy mitfahren, bei mir haben se heute morgen angefangen den zugang zum keller aufzubaggern, also nix mehr kellertreppe von außen, und im haus passte nicht mal die smallframe runter, schei*e :-D

@wortwahl

danke für dein verständnis :-( kannst gerne hotline mit mir machen wenns soweit ist...oder ich komm dann mal aufn kölsch fläschchen bei dir inner garage vorbei, aber nur auf eins :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schreibt man den "gefö(h)nt" nun nach der reform???

der eine ist der wind vom berg...der andere der wind für die haare....

aber wie denn nun???

fragen sie frau grabowski....ach ja..elke und ich haben gestern noch bang boom bang geschaut....

kannte ich aber doch...ist mir dann aufgefallen....und richtig gefallen hat er mir nicht...aber egal...

kalle ist gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ach ja..elke und ich haben gestern noch bang boom bang geschaut....

kannte ich aber doch...ist mir dann aufgefallen....und richtig gefallen hat er mir nicht...aber egal...

kalle ist gut!

Ich find der Film kann einiges. Ralf Richter rulet sowieso, und wenn dann noch so geile Karren am Start sind...

Das mit dem Finger ist halt schon ne eklige Sache... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile karren???

eine...oder??? der 500er ist ja wohl die mega-spacken-karre... :-(

ja ...schon recht...netter film...kommt wahrscheinlich besser mit meute und ein paar bier geschaut....

in dieser richtung film ist "absolute giganten" mehr mein geschmack. das schönere auto :-D und die

weltbeste kickerszene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boahrrrrrrrrrrrrr :-D (der smiley soll klappernde zähne symbolisiern...) ist eindeutig viel zu kalt für unters auto...besonders toll wo die kiste am strassenrand steht und ich immer angst habe das sie mir meinen arsch abfahren :-( und einseitig aufbocken kommt sooo gut mit roller hintendrauf :plemplem:

und natürlich war ich brav und kavalier und hab die stef nur wohlgefönt, daneben benehmen tu ich mich nur bei meinen eltern. ok, den rosen-part hat jemand anderes übernommen wo doch mal einer bitte das bild hier reinstellt!!! ich will nochmal richtig lachen :-(:-(

ach REISSDORF natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information