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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Dell´Orto PHB 34mm, guter gebrauchter Zustand

Preis: ?49,-

Cosa-Kupplung 16 Federn (vernietet) mit Ring vom Gravedigger

wahlweise mit 21z oder 23z, Korb neu, Ritzel gebraucht, ohne Beläge

Preis: ?139,-

Meins! Standort um und bei HH!

Preise zzg. Versand per Hermes!

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Bearbeitet von freegismo
Geschrieben
Der PEP-200 S war bisher nur auf´m Prüfstand zum Vergleich gelaufen.

- mit schwarzem Auspufflack lackiert

- 1,5mm Blechstärke

- Dämpfer mit BSAU-Gravur versehen

- Edelstahlkrümmer mit Nut für Dichtmasse

- Halterung mit Teflonbuchsen (wie JL)

Preis: ?299,-

Der S&S-Lefthand ist ca. 500km alt.

- mit schwarzem Auspufflack lackiert

- Schramme am Korpus durch Aufsetzen (nicht dramatisch)

- Viton-O-Ring-Krümmerdichtung

Preis: ?299,-

Leistungskurven siehe großen Auspufftest!

Standort: Um und bei HH!

Preise zzgl. Versand !

PS: Fotos kann ich gerne machen bei Bedarf!

Kann man den Eintragen lassen?

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

interesse an der cosa-kupplung!

verkaufst sie wie abgebildet inkl. federn und beläge? wenn ja, wie alt sind die sachen bzw. was davon ist neu?

mfg

gernot

edith hat grad gelesen, dass die beläge nicht dabei sind. tja, wer lesen kann is klar im vorteil :-D

Bearbeitet von gharg

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
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