Zum Inhalt springen

Ist diese Presse fürs Kuwe verpressen geeignet?


Kabaschoko

Empfohlene Beiträge

Kann man mit so ner Spindelpresse so hohe Presskräfte erreichen? Ich würde es vorziehn, wenn ich eine in D oder A oder S gefertigte neue Hydraulikpresse kriegen würde. Kennt den niemand nen Hersteller der sowas fabriziert?

offtopic! spindelpressen sind so ziemlich das stärkste was gibt! in tonnen kann ich nicht sagen. aber ein kumpel sitzt im vertrieb von so einer firma! stellen aber nur extrem gorße teile her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic! spindelpressen sind so ziemlich das stärkste was gibt! in tonnen kann ich nicht sagen. aber ein kumpel sitzt im vertrieb von so einer firma! stellen aber nur extrem gorße teile her!

Gibts sowas auch in Neu? Kenn da jemand nen Hersteller? Gibts diese Pressen auch in kleiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, habe mir nun ne Presse geordert! Ist eine in Deutschland gebaute Pfaff Silberblau in 30 Tonnen mit nem Großen Dornsatz geworden. Ne Dicke Platte hab ich auch gleich noch mitgeordert.

Hier Klicken!

Hat jemand ne Ahnung, wer mir diverse Schablonen aus Stahl machen kann?

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mir nun ne Presse geordert! Ist eine in Deutschland gebaute Pfaff Silberblau in 30 Tonnen mit nem Großen Dornsatz geworden. Ne Dicke Platte hab ich auch gleich noch mitgeordert.

Hier Klicken!

Hat jemand ne Ahnung, wer mir diverse Schablonen aus Stahl machen kann?

Stefan

schreib mal den KOBOLD aus dem forum an, der kann dir sicher weiterhelfen!

gruß j.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Hi zusammen,

 

ich würde mir auch gerne eine Werkstattpresse für den sporadischen Gebrauch zulegen.

Lager auspressen, Kurbelwellen etc.

 

Was ist den die Presse im Moment, die so das beste Preis-Leistungsverhälts besitzt?

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=presse+20&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR5.TRC2.A0.H0.X%28werkstattpresse%2C+hydraulikpresse%29+20.TRS0&_nkw=%28werkstattpresse%2C+hydraulikpresse%29+20&_sacat=0

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich würde mir auch gerne eine Werkstattpresse für den sporadischen Gebrauch zulegen.

Lager auspressen, Kurbelwellen etc.

 

Was ist den die Presse im Moment, die so das beste Preis-Leistungsverhälts besitzt?

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=presse+20&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR5.TRC2.A0.H0.X%28werkstattpresse%2C+hydraulikpresse%29+20.TRS0&_nkw=%28werkstattpresse%2C+hydraulikpresse%29+20&_sacat=0

@maniac,

hi,

wenn Du viel mit Wellen machen willst,

nimm eine mit Fußpedal zum pumpen,

bei Wellen, bräuchte man oft "drei" Hände, :-D

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information