Zum Inhalt springen

Mikuni - Lieferant - Erfahrung ?


T5Pien

Empfohlene Beiträge

Mikuni-Lieferant

hat jemand schon mal bei diesem laden etwas bestellt und kann positives / negatives zu preisen ,versandzeit, vorrätigkeit der teile usw. berichten ?

danke jörg

@moderator: falls topic hier nicht gewünscht ist ggf. verschieben in z.b. technik allgemein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut Top. Extrem kompetente Beratung. Bisher immer alles vorrätig. Schneller Versand auf Rechnung(!) ab der ersten Bestellung und auch für einzelne Kleinteile. Ist übrigens nicht irgendein Laden sondern imho der Generalimporteur für Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke dir für die schnelle antwort - dann ist ja alles klar und ich werde die tage bestellen.

hat jemand aus bielefeld noch bedarf an düsen o.ä , dann spart man porto und versandkosten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher immer alles vorrätig.

Leider Nein. :-D

Weniger geläufige Düsennadeln dauern schon mal 4 Monate, obwohl sie aus dem Mikuni-Programm stammen.

Beratung in speziellen Fragen (z.B. Alternativen zu nicht vorrätigen Nadeln) ist mau bis garnicht.

Sonst aber wirklich top und empfehlenswert. :-D

Die Mikuni-Preise sind naturgemäß hoch, Mindestbestellmenge/Summe gibts nicht, die Versandkosten sind absolut fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich würde mich gern anschliessen!!! :-D

Evtl. zum Wochenende hin.. Melde mich dann bei dir...

grüße

ich danke dir für die schnelle antwort - dann ist ja alles klar und ich werde die tage bestellen.

hat jemand aus bielefeld noch bedarf an düsen o.ä , dann spart man porto und versandkosten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

von bielefeld über spenge und bad essen sinds ca 60km bis zum topham - könnte man ja auch mal bei schönen wetter hinrollern ....

bis denne

michael

das wäre eine möglichkeit, die ich vielleicht umsetze. sprit ist zwar teurer als versand, aber eine schöne überlandtour - warum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information