Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kurze Frage XL2-Motor mit 2-Zug aufnahme

Featured Replies

Geschrieben

Ich bastel es gerade nach der GSF - Mitschrift Anleitung . Schau mal auf Seite 76,77,78

MfG vespetta

Geschrieben

Die Länge von dem Zug kommt ganz gut hin. Bei mir wars sogar eher nen Tick zu kurz, liegt aber daran, dass ich nen XL2 Lenker auf Klemung umgabut hab, und der dadurch 1-2cm höher sitzt als normal. Die Zugdurchführungen unter dem Lenkkopf im Chassis musst du erweitern damit das dicke Ding überhaupt durchgeht. Dann brauchst nur noch die XL2 Schaltmuffe und ein passend verschraubtes 3mm (glaub ich) Blech durch das das Zugende durch geht und auch geclipst wird. Beim ET3 Lenker weiß ichs nicht ganz genau (außer dass da auch genügend Platz sein soll), aber beim V50 Spezial Lenker passt der Tacho knapp nicht mehr rein und du musst oben noch ne kleine Ecke wegfräsen fürn 1. Gang.

Geschrieben
Die Länge von dem Zug kommt ganz gut hin. Bei mir wars sogar eher nen Tick zu kurz, liegt aber daran, dass ich nen XL2 Lenker auf Klemung umgabut hab, und der dadurch 1-2cm höher sitzt als normal. Die Zugdurchführungen unter dem Lenkkopf im Chassis musst du erweitern damit das dicke Ding überhaupt durchgeht. Dann brauchst nur noch die XL2 Schaltmuffe und ein passend verschraubtes 3mm (glaub ich) Blech durch das das Zugende durch geht und auch geclipst wird. Beim ET3 Lenker weiß ichs nicht ganz genau (außer dass da auch genügend Platz sein soll), aber beim V50 Spezial Lenker passt der Tacho knapp nicht mehr rein und du musst oben noch ne kleine Ecke wegfräsen fürn 1. Gang.

iss beim pv lenker ähnlich. der tacho passt, wenn überhaupt, nur noch als fragment. oder man schnallt sich da halt einen fahradtacho hin. schön ist dann aber anders. stadtschlampe iss aber ja auch nicht schön

Geschrieben
Ich bastel es gerade nach der GSF - Mitschrift Anleitung . Schau mal auf Seite 76,77,78

MfG vespetta

diese topik hat nur 2 seiten :-D

O

Geschrieben

Dieses Topic ist also die legendäre GSF-Mitschrift? :-D Jetzt wird mir so einiges klar! :-D

Geschrieben

Sei es drum. Ich will eins!!! Geb bescheid wenn soweit. :-D