Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem tollen Soulweekender-Wochenende(1600 Partypeople an zwei Tagen, Customshow, Beachclub) im letzten Jahr freuen wir uns euch auch dieses Jahr wieder nach Lübeck einladen zu dürfen!

Der Weekender findet wieder im schönsten Club an der Ostseeküste statt: dem "Parkhaus" in der Kanalstrasse-Lübeck.

Wir konnten das tolle Lineup vom letzten Jahr noch steigern und freuen uns auf folgende Plattenaufleger:

post-3204-1215588910_thumb.jpg

post-3204-1215588941_thumb.jpg

Samstag tagsüber wird es einen alldayer im Beachclub geben.

IMG_8623.jpg

IMG_8636.jpg

Wer mit dem Roller am Start ist, kann am "Run to the coast" teilnehmen, der am Samstag gegen 15 Uhr zur Küste an den Timmendorfer Strand führen wird.

Weiterführende Links zur Information:

www.hanseatic-soul.de

www.parkhaus.tv

www.roof-pirates.de

www.sposmoker.com

Hotelinformation:

ETAP Lübeck (2km Distanz zur Location)

IBIS Lübeck (3km Distanz zur Location)

Campingplatz Lübeck (6 km Distanz zur Location)

Am Weekender-Wochenende findet ausserdem das grösste Volksfest im Ostseeraum in der Lübecker Innenstadt statt-das "Lübecker Altstadtfest"

image_01.jpg

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wassn hier los??? Lasst das man ma nich so in der Versenkung verschwinden...

...hab keine Lust allein "um halb anna Theke" zu stehen... :-D

WIR kennen dich zwar nicht, aber WIR sind jedenfalls auch um halb anna Theke !!!!!! :-D

Geschrieben
WIR kennen dich zwar nicht, aber WIR sind jedenfalls auch um halb anna Theke !!!!!! :-D

Das ist mein Clubkollege (guckst Du unter www.sposmoker.com, dann Sposmember, dann B.N.O)

Mich siehst Du dann auch :-D

Na logn, sind wir ALLE um halb anner Theke-für Knut aus Uelzen-voll wie ich war, ran an die Theke...

Wie gesagt, ich bin erst am Samstag am Start. Freue mich auf Euch!!!

Bis dahin

REINHAUN

Geschrieben
is ja gar nicht mehr lange hin...

ich steh dann um halb mit b-n-o anner theke!

Und um schon halb under the theke!!! :-D hehe

Hach ich freu mich schon son bisschen... mal schaun wer denn da noch so

rum oxidieren wird...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung