Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

++++ Hanseatic Soulweekender Lübeck ++++

Featured Replies

• Antworten 74
  • views 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

nur noch

14

Tage.

Als besonderes Highlight lockt in diesem Jahr statt der Customshow das Lübecker Altstadtfest, da kann der geneigte Gast sich am Samstag den Tag mit zünftigen Prügeleien mit sämtlichen Randgruppen unserer Gesellschaft vertreiben!

Geschrieben
sich am Samstag den Tag mit zünftigen Prügeleien mit sämtlichen Randgruppen unserer Gesellschaft vertreiben!

Jippieh... hab ich ja fast vergessen das Altstadtfest is... :-D

Geschrieben
Jippieh... hab ich ja fast vergessen das Altstadtfest is... :-D

...man sieht sich dann am Met-Stand auf´m Koberg!

post-14161-1220086623.jpg

Geschrieben

Wolfgang Petry ist und bleibt der gaylste SoulRabbi der WELT!!!!!!!!!

Apropos Soul Dj, jemand gestern in derTierzeit (oder so, halt sone Hundepsychoshow mit Martin Rütters)

im TV gesehen?? Der Herr Henry Storch, hat dort mitsamt Familie und Hund Olga ein ich würde fast sagen

sehr sehenswerten/ und für mich auch lehrreichen Auftritt gehabt... :-D

Geschrieben

Aight die Zeit schreitet voran und der Finale CountDown wurde bereits gestern eingeleitet...

9fingersmain.jpg

Geschrieben
  • Autor
Wolfgang Petry ist und bleibt der gaylste SoulRabbi der WELT!!!!!!!!!

Apropos Soul Dj, jemand gestern in derTierzeit (oder so, halt sone Hundepsychoshow mit Martin Rütters)

im TV gesehen?? Der Herr Henry Storch, hat dort mitsamt Familie und Hund Olga ein ich würde fast sagen

sehr sehenswerten/ und für mich auch lehrreichen Auftritt gehabt... :-D

jo, habs durch zufall auch gesehen.....olga wird aufgrund des medienhypes nun einen eigenen solo-auftritt während des weekenders haben, stehen aber noch in verhandlungen mit dem manager.

Geschrieben

ich hoffe, die wenigen wortmeldungen haben nix mit mangeldem interesse zu tun!

ICH FREU MICH!!!!

Geschrieben

EDDI PILLER -DAS GIB ES DOCH NICHT...Die Sendungen auf NME-Radio sind der Hammer....Da komm ich denn auch mal mit Bruder zum Abfeiern.

Geschrieben
eddie-piller.jpg

Bist Du das Dave??? Hatte Dich eigentlich jünger in Erinnerung-hmmm

Geschrieben

haha! die zeit geht auch an ihm nicht spurlos vorbei...;)

bis nächstes we, würde ich mal sagen...

Geschrieben

Uh Alda, wassn hier los.. Topic auf Seite Zwei...

Nee nee Junx so geit dat nich... :-D

Geschrieben
  • Autor

so nur noch drei tage und die vorfreude auf das wochenende steigert sich zunehmend.

ab sofort können die weekender t-shirts bestellt werden!

für nur 10 euro zzgl versand.

pm an mich bitte!!!

weekender_shirt.pdf

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck

Geschrieben

So! Werde wohl auch endlich mal wieder in der City sein. Freu mich schon auf die Party!

Geschrieben

So meine Regierung hat mir heute und morgen genehmigt... denn schaun mer mal was das so wird ne!!! :-D

Geschrieben
So meine Regierung hat mir heute und morgen genehmigt... denn schaun mer mal was das so wird ne!!! :-D

Deine Regierung kann nicht frei gewählt sein....! Gleich gayt´s los!

Geschrieben
..............leider erst morgen

...jep, sehen uns morgen..., um halb anner Theke...

freue mich schon auf Euch!!!