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Hobby Aufgabe Verkaufe V50 Motor komplett


daniu

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Hallo!

Ich geb auf mit Väspa ... Der Roller ist schon weg, hier mal noch der Motor, den ich mir als Ersatz mal zusammenbauen wollte.

Alles meins, alles hier in Stuttgart am Löwentor und alle Preise ohne Versand (ich mach da das, was der Käufer will zu dem Preis, den das dann kostet plus 5 Euro Verpackung - außer der Käufer will, dass ich es in Plastiktüten verschicke ...). Abnehmer mehrere Teile (aus anderen Topics) werden bevorzugt, (auch wenn sie sich später gemeldet haben). Am liebsten wäre mir eine Abholung besonders der größeren Teile wie Motor, Gabel, etc.

Hab keinen Ebay-Account mehr ...

Es sollte alles dabei sein - siehe Bilder ... Einzig ne HD hatte ich so spontan nicht gefunden. Hab aber ein paar in nem anderen Topic. Einfach angeben welche ich dazu tun soll, dann mach ich das.

Also:

Motor mit allem, was auf den Bildern ist. Die Neuteile hatte ich keine 2 Monate hier rum liegen! Zylinder auch noch sehr gut!

-Motor wie auf dem Bild Nr. V5A2M216420 ? Nuten sauber, nur ca. 8000km gelaufen, demontiert, alte Lager noch drin - hat niemand dran rumgepfuscht!

-am hintern Bremskäfig Stück ausgebrochen, das macht aber gar nix!

-Kuludeckel mit kurzem Hebel hat nen Riss - ist also kaputt (leg ich bei) und mit langem Hebel sehr guter Zustand

-Dichtsatz Original mit O-Ringen NEU

-Simmerringe Original NEU

-Motorabdeckung NEU

-Lagersatz vom Feinsten! (siehe Bild) NEU

o INA HK 1612

o NKE 6303C3

o NKE 16005

o NKE 6200

o SKF NU204ECP/C3

o NKE 6204C3

-fast neue Kupplung dabei (Beläge sehr gut, Nut auch sehr gut) Falls es interessiert halte ich mal nen Messschieber oder Bügelmessschraube hin (Messschieber reicht, oder?)

-3-Gang Getriebe sehr guter Zustand mit 16/68 Primär

-Dichtsatz Vergaser Dello Original NEU!

Für den Motor hätte ich gerne komplett mit allem 320.-

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(das linke ist ein neuer Kickstarteranschlaggummi)

Hab noch mehr Bilder und mach ggf auch noch welche von speziellen Details.

Auf Anfrage kann ich auch noch andere Bilder machen ...

Gruß

Daniel

Bearbeitet von daniu
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Hi!

Sorry, Leute, aber Sonntag ist bei mir ganz schlecht - den ganzen Tag ausser Haus und jetzt muss ich ins Bett. Ich hoff, ich komm morgen dazu ...

Was ich aber schonmal sagen kann:

Wer ein einzelnes Werkzeug (am höchsten im Kurs lag der Lenkkopflagerschlüssel) oder die Trittleisten alleine haben wollte, der hat schlechte Karten ...

Besonders warte ich noch auf Rückmeldungen von den Leuten, die alles nehmen wollten und von dem Motorinteressenten.

BITTE KEINE NACHFRAGEN MEHR, OB PN XYZ ANGEKOMMEN IST!!!

Wer schonmal so viele Sachen verhöckert hat, weiß, dass das nicht so schnell gehen kann. Immerhin ist es noch keine 2 Tage her, dass ich die Sachen hier reingestellt hab, also ein bisschen Geduld ist da schon angebracht. Verkaufe die Sachen ja nicht weil es mir ansonsten langweilig ist ...

Gruß

Daniel

Bearbeitet von daniu
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Hi!

Motor steht wieder zum Verkauf. Reservierung aufgehoben.

Reppel: schonmal in 2 Tagen ca. 60 PN bekommen? Ich kann ja nicht wissen, wer in welches meiner 4 Topics reinschaut. Alle Fotos in einem Topic wären bisschen krass, oder?

Der Rest geht vermutlich gesammelt an 1 Person - sorry, aber das ist mir auch am liebsten ...

Gruß

Daniel

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...den preis macht hier immernoch der verkäufer, wem's zu teuer ist braucht nicht kaufen.

bitte die marktplatzregeln beachten!

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  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
Gast
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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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