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Geschrieben

Servus,

wie schon vor langer Zeit geschrieben, habe ich eine PX 80 zerlegt.

Nun ist sie lackiert und nun gehts ans bauen,

Nun das Problem,,,,, am Lenker wurde alles abgebaut auch die Griffe...

und die bekomme ich nicht mehr zusammen

d.h. an den Verlängerungen die in den Lenker kommen, sind solche gedrehten Drähte und Plastikteil....

hat jemand da draussen von euch eine Anleitung wie man diese Teile wieder zusammen bekommt ?

Schon mal vielen Dank

pit

Geschrieben

drahtgeflecht? :plemplem: ... einfach wie auf dem riesen bild da oben zusammenstecken, dann die gas bzw schaltrolle drauf, das kleine löchchen positionieren und die klammer (drahtgeflecht :plemplem: ?!) durch und drücken bis es einrastet! wo is das problem?! oder hab ich was falsch verstanden?!?!

Geschrieben

Kann es sein das er den Gaszug und die Schaltzüge meint die müssen in die weissen "Rollen" eingehängt werden. Die zwei Schaltzüge logischerweise links und den Gaszug dann rechts.

Geschrieben
Kann es sein das er den Gaszug und die Schaltzüge meint die müssen in die weissen "Rollen" eingehängt werden. Die zwei Schaltzüge logischerweise links und den Gaszug dann rechts.

scherzkeks! blöd isser ja net....

mal abwarten was er uns da fotografiert :-(:-D

Geschrieben

Kann es vielleicht sein, das die Unterleg Scheiben (im Bild oben Nr. 6+7)fehlen und da irgendjemand als Ersatz irgendwas aus Draht geproscht hat?

Wenn es vor der Schaltrolle steckt, kann es ja fast keinen anderen Zweck erfüllen??

Geschrieben

Ich glaub die gehört auf die Gasseite, wird ins Gasrohr eingehangen um das Gas auf 0 zu stellen - also wenn du Vollgas fährst und losläßt geht das Gas durch diese Feder wieder auf 0.

Geschrieben

jep, gehört ans gasrohr - eben zu dem von dir genannten zweck...

ist aber nicht bei allen PXen verbaut - nur bei Lusso und da auch wiederum nicht bei allen... zumindest sind diese teilchen mir bisher sehr selten untergekommen (auch bei bis dahin "ungeöffneten" rollern)

Geschrieben

Hast du richtig verstanden, und wirklich nötig ist die Feder für den Gasgriff auch nicht, schließlich gabs ja jahrelang PXen ohne das Ding. Sorgt halt nur für Unterstützung der Gasschieberfeder im Vergaser, damit der Gasgriff besser von selbst zurückflutscht.

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    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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