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TV175 S3 Startprobleme


Empfohlene Beiträge

schnitzel sind aus. aber heute abend kocht der chef vom wilden mann bei meinen eltern daheim. kistenweise stieglbier ist auch schon eingekühlt. ums gute essen muß ich mich also nicht sorgen, aber mit einer testfahrt ist es danach auch nix mehr :-D

Bearbeitet von madmaex08
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zu mehr als einem kurzen startversuch hats leider gestern erwartungsgemäß nicht gereicht, aber sie ist ganz brav sofort wieder angesprungen auf den 2. kick. heute fahr ich eine runde mit einer anderen düse sofern das wetter es zulässt.

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gestern abend HD auf 110 runter, dafür gummiknie und luffi wieder verbaut. nochmal eine kleine runde gedreht (sie ist wieder auf den 2. kick angesprungen!). aber nur ca. 5 km um zu schaun ob sie läuft. die verbindung krümmer/auspufftopf hab ich auch noch etwas besser abgedichtet mit einer zusätzlichen schelle. da sollte jetzt nix mehr rausblasen.

ist immer noch ziemlich zäh das ganze untenrum. bei zu niedrigen drehzahlen hat man immer das gefühl sie wolle jeden moment absterben. oben raus gehts dann viel besser. liegt wahrscheinlich an der kombi 110 mit originalem luftfilter und airbox.

dafür quietscht die scheibenbremse wie wild. :-D

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na ned so wirklich. hab jetzt am woen 580km runtergespult. ritter run und zurück, gebremst hab ich aber nur hinten. ausser einmal wos fast knapp geworden ist, da hab ich vorne mitgequietscht. wollte mich da auf keine experimente einlassen. kann also leider immer noch nix dazu sagen (bremstechnisch).

ansonsten ist sie zwar fast nie sofort angesprungen, aber zumindest immer. bis auf eine defektes lamperl vorne (flackert seit gestern) gabs auch sonst keinerlei ausfälle. wobei ich mich an die vibrationen erst einmal gewohnen muß, bin das vom oansa nicht gewöhnt.

topspeed war 90 mit noch luft nach oben, war aber zu feig ums auszuprobieren.

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    • Oje, wenn ich sie jetzt drauf anspreche, will sie´s noch vor dem Urlaub umgebaut haben.. Hatte ich noch nich in Händen, sehen aber gar nich so scheiße aus. Nur hab ich bei ihr grad ne 2x10 Tiagra-Gruppe verbaut. Ist allerdings für sie klar überdimensioniert und kann auch an mein Alltagsrad wandern. Bitte schmeiß nich weg. Ich geh gleich noch mal in die Garage zum aktiven Überlegen.. Schonmal danke für's Angebot.  (Für härtere Nutzung kann ich die Sram X0 allerdings wirklich empfehlen. Halten jetzt schon mittlere Ewigkeit.)
    • Brauche mal euren Input da ich absolut nicht der Vergaser Experte bin.... Habe je ienen 170er und einen 187er. Beide mit PHBH 30 und beide mit X2 auf Clip 1, AS264, 154er Polini HD und 48er ND (gemessen 52), LL 3.5 raus. Beide mit Unisex. Der 170er ist auf 24Grad und Vape Sport, der 187er auf 22Grad und Vape sport.   den 170er bin ich mit der Bedüsung so schon gut über 2500km gefahren. Eine gute Allgemeinbedüsung die bei sämtlichen Temperaturen von 10 bis 36 Grad und von 500 bis auf 2500m funtkoniert hat. Ich rufe da sicher nicht die Maximalleistung ab aber für mich reicht das def. ZZP bleibt auch jetzt mal aso auch wenn die allgemeine Empfehlung ja Richtung 22-21 geht.   der 187er hat jetzt dann um die 600km drauf aber ich komme wohl mit der Bedüsung nicht 100%ig hin und brauche einen Anhaltspunkt. Folgendes ist etwas komisch: wenn er warm ist ist die LL Drehzahl erhöht und gestern wollte er 2x nach ca, 2-3h Standzeit (motor war noch warm) einfach nicht anspringen. Sont ist der mit 1 kick da wenn er kalt ist. Gefühlt ist mir vorgekommen, als wäre er abgesoffen.   Dicht sollte er sein und da hoffe ich auch bei warmen Temperaturen (das SIP Gehäuse gibt mir da manchmal zu bedenken, nicht dass hier ein Lunker aufgeht wenns warm ist)   Das kenne ich so bei meinem 170er nicht; also das mit der erhöhten LL Drehzahl an der Ampel hat er auch aber mit einem kurzen Gasstoß fällt die Drehzahl dann auf normal.   Also ich wäre da über Inputs dankbar speziell was das starten betrifft.  
    • Moin. Folgende Teile stehen zum Verkauf. Sofern nicht anders benannt, sind die Teile gebraucht, funktionstüchtig und nicht übermäßig gereinigt. Rest siehe Bilder.     1. Hupe Icet 7352 DC - SS/GS   90€   2. Icet 1769 DC - VBA/GS   100€   3. Icet 1769 DC - VBA/GS Defetkt. Gibt keinen Ton, 2 und 3 Lamelle (vl) oberhalb gebrochen.   60€   4. 6V AC - VBA Hat vermutlich einen Schlag bekommen. Unten ein, oben hoch/rausgedrückt.   60€   5. Icet 7352 DC - SS/GS   100€   6. Blinkerschalter mit Zündschloß ohne Schlüssel - Sprint/GL (DE)   150€   7. Blinkerschalter mit Zündschloß ohne Schlüssel - Sprint/GL (DE) Träger geklebt.   110€   8. Scheinwerfer - GL/GT/SS (ohne Fassung, mit Ring)   120€   9. Rücklicht Glas - VBB/GS Kleiner Riss nahe der Verschraubung (im Bogen), stabil.   30€   10. Schaltrohr - Sprint/GL (DE) Gestrahlt und mit 2k grundiert.   150€   11. Tacho 120km/h - SS/GS   200€ 12. Tacho 110km/h - GL/Sprint   150€   13. Tacho 110km/h - GL/Sprint Defekt. Streichholztest erfolglos, wurde schon mal geöffnet.   60€     Für die nächsten Teile weiß ich nicht was ich preislich aufrufen kann. Gerne Input, soll für beide Seiten passen.   (Die Regeln sind bekannt jedoch wollt ich nicht extra ein Topic zu Wertermittlung aufmachen. Hoffe das passt, wenn nicht wirds gelöscht Danke.   14. Schriftzug Vespa Sprint   15. Schriftzug Vespa GL   16. Untere Blenden/Abdeckungen Trapezlenker   17. Untere Blenden/Abdeckungen Trapezlenker   18. Untere Blenden/Abdeckungen Trapezlenker     Versand on Top. Meine, liegen in 45699 und nur hier. Bei Fragen, fragen.            
    • Hast du für das Board auch ein Gehäuse gedruckt? Kannst du mal dein Dienstleistungstopic verlinken bitte?
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