Zum Inhalt springen

Erkennt den Player CD nimmer


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

ne ich hab nur bei sofware in der Sistemsteuerung auf die vermeindliche brennersoftware geklickt und sie deinstalliert

ist übrigens ein XP-Pc

also beim booten macht das laufwerk nen probelauf

aber dann im windows scheint nirgens (im explorer oder so) das Laufwerk mehr auf

und wenn ich ne cd reintu drehts die auch net :-D

i kenn mi nimmar aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch einfach das Dingens über die Systemsteuerung neu zu installieren.... Neue Hardware.... usw. usw.

oder einfach mal im Gerätemanager schauen, sollte ja zumindest das Laufwerk doch erkennen, ohne Treiber sollte es dann doch vermutlich anzeigen, dass das Gerät nicht betriebsbereit ist...

... vielleicht tun ja die Windoof Standard-Treiber! Einen Versuch wärs bestimmt wert! Wenn sie nicht tun - du weißt ja wie man Treiber löscht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm

also es geht doch um nen cd-laufwerk oder ?

ich würd das ding einfach mal aus dem gerätemanerger rausschmeissen und dann mal schauen was er wenn er das laufwerk beim neustart wieder findet macht ...

wird aber dann wohl auch keine Treiber finden wenn er jetzt keine gefunden hat.... oder jemand anderer Meinung

... es ging um ein DVD/CD-Laufwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise brauchen die Laufwerke doch keine Extra-Treiber.

Macht alles Windows.

Geh mal ins Bios und lass Deine Festplatte automatisch erkennen. Da müsste er dann auch Deine Verbauten CD-Laufwerke finden. Master oder Slave.

Wenn er Sie da nicht findet hast Du ein anderes Problem. Kabel falschrum dran oder kaputt. Oder Laufwerk im Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information