Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

30er TMX bei Ebay

Featured Replies

Geschrieben

Ich wollte mir nen 30er Mikuni holen. Jetzt hab ich mal bei Ebay geguckt und habe das einen Nagelneuen für 139 inkl. Versand gefunden, da der im SCK nicht auf Lager ist.

Ich bin der Meinung das der Vergaser auf dem Bild irgendwie komisch ausschaut wenn ich mir andere Mikunis dagegen ansehe. Was meint ihr dazu.

Hier mal der Link ---> Klick!

Hab auch direkt mal das Bild mit hochgeladen.

Geschrieben
Ich wollte mir nen 30er Mikuni holen. Jetzt hab ich mal bei Ebay geguckt und habe das einen Nagelneuen für 139 inkl. Versand gefunden, da der im SCK nicht auf Lager ist.

Ich bin der Meinung das der Vergaser auf dem Bild irgendwie komisch ausschaut wenn ich mir andere Mikunis dagegen ansehe. Was meint ihr dazu.

Hier mal der Link ---> Klick!

Hab auch direkt mal das Bild mit hochgeladen.

stinknormaler TMX30, der schwarze Schlauch ist fürn Powerjet, den haben halt die Mikuni TM Vergaser nicht, daher sieht er etwas anderst aus... passt scho!

Geschrieben

Also mein TMX sah genauso aus . . .

- :-D

Bearbeitet von gonzo

Geschrieben

was soll daran komisch ausschauen? so sieht nunmal ein 30er tmx aus!

Geschrieben
  • Autor

Na das sind dochmal Aussagen! Hab halt erst einmal nen 30er TMX in der Hand gehabt.

Aber davon ab, nur noch ne kurze Zwischenfrage, dann brauch ich jetzt nicht die 3 Mio Topics durchzuwühlen, ich will im Winter auf MMW mit V-Force 3 Membran umrüsten, reicht der 30er da aus oder soll ich mir direkt nen 32 odern?

Geschrieben

nimm nen 35er bei der geschichte :-D

willst doch das was geht!!!

Geschrieben

Kauf dir einen 38er Keihin, da hast was richtiges, günstig und du brauchst dir keine Gedanken machen ob mit einem grösseren nicht doch mehr gehen würde.

Geschrieben

Da fällt mir ein: "Kraft kommt von Kraftstoff"

:-D