Zum Inhalt springen

Grüße aus Ludwigshafen / Mannheim


cooperluke

Empfohlene Beiträge

Hallo Vespafahrer....

ich heiße Dirk bin 27 und komme aus Ludwigshafen, Fahre ne PX80 (135DR) und früher ne P 80 X.

Ich suche ein paar Leute für Benzingespäche, natürlich über Vespa...

...fahre aber auch Motorrad?

Gibts hier Vespafreunde aus Ludwigshafen und Mannheim?

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin!!!

Ich wohne zwar nicht mehr auf der Ecke,

(ich habe von 2000-Ende 2001 in Viernheim gewohnt

und bei Louis in Mannheim gearbeitet), aber als

Tipp für Dich wäre z.B.: das An.-und Abrollern

des "South Paltine SC" in Reilingen eine tolle Sache

um Leute aus Deiner Gegend zu treffen.

Das Abrollern soll dieses Jahr wohl am 20.09. sein.

Musst Du mal auf deren Homepage gucken.

Da Du ja auch Mopped fährst, warst Du schon einmal

im "Art Adrenalin" in LU/Mundenheim???

Viele Grüsse aus Lübeck sendet

Smako!!!

Bearbeitet von smako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na endlich tut sich hier mal was... :-D dachte es fährst niemand Roller im Rhein-Neckar-Dreieck!

@carp

ja das bietet sich ja an... könnten ja mal bei den Badenser vorbeischauen?

hab gehört da treffen sich immer ein "paar" in Heidelberg an der Neckarwiese...

@mantamanta und Arne

seit ihr das mit dem Treffen am Neckar, immer Donnerstags...

wenn da mal mehr als zwei Leute kommen, würde ich den weiten Weg aus der Pfalz auf mich nehmen....

@smako

ich glaube die kenn ich die Vespa, war das so ne "graue" war wegen meiner Zxr öfter beim Louis aber da war es immer so voll...

scheiß lage...

das "Art Adrenalin" kenn ich noch vor seinem Umbau, früher waren dort immer die Bones und jetzt wahrscheinlich die Hells??? oder???

nun ja da fahr ich lieber nach Mannheim und geh gepfegt essen ... :-D

aber meine Garage ist in Mundenheim.....

gruß dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in HD gibts auch nen vispa clupp. aufnahmekriterien: minderleistung, keinen druck am glas, und pflichtplatzer bei treffenanfahrt.

:-D

Arne-Schbatzl pass auf, wie oft haben wir deine Lahmi schon gepäppelt, als du noch in HD warst... :wheeeha::-D

Bei uns platzt nix - bei uns rutschen nur die Vergaser, wegen der unglaublichen Leistung, die da anliegt.

für alle wirklich Interessierten: Donnerstags, 19.30 Neckarwiese. vorher auf www.teutonic-scooters.de aufem Gästebuch gucken, da die Abstimmungsprozesse etwas komplexer Natur sind und sich bei uns basisdemokratisches Chaos als Clubprinzip bewährt hat.

@cooperluke: Die "paar", die sich donnerstags immer treffen, sind also wir. Arne ist ausgewandert und mantamanta wollt mal vorbeischauen, hats aber noch nicht geschafft.

"wir" sind: superschnuddel, Philv50, Claus, melkfett, Rockamod, hansdampf, edelstahltopfset, belladonna, pötpöt und noch etwa 5 andere, deren Namen ich im GSF nicht kenne. Normal sind donnerstags so zwischen 5 und 10 Leute da.

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cooperluke: Die "paar", die sich donnerstags immer treffen, sind also wir. Arne ist ausgewandert und mantamanta wollt mal vorbeischauen, hats aber noch nicht geschafft.

"wir" sind: superschnuddel, Philv50, Claus, melkfett, Rockamod, hansdampf, edelstahltopfset, belladonna, pötpöt und noch etwa 5 andere, deren Namen ich im GSF nicht kenne. Normal sind donnerstags so zwischen 5 und 10 Leute da.

ja dann schau ich mal ins Gästebuch bei euch und wenn das Wetter stimmt ..... versuch im mal den anderen Pfälzer zu überreden, auf ne kleine Tour nach HD...

ist das Selbstverpflegung bei euch???

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann schau ich mal ins Gästebuch bei euch und wenn das Wetter stimmt ..... versuch im mal den anderen Pfälzer zu überreden, auf ne kleine Tour nach HD...

ist das Selbstverpflegung bei euch???

Gruß Dirk

"Selbstverpflegung?" Nö, normalerweise versorgen uns die, die gastweise mal vorbeischauen! Du meinst, ob wir uns in einer Gastwirtschaft stärken, oder ob jeder seinen Landjäger und seine Limonade selber mitbringt...

äm, ehrlich gesagt landen wir am Ende meist in einer Lokalität, die panierte Schweine oder belegte italienische Teiglappen anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Selbstverpflegung?" Nö, normalerweise versorgen uns die, die gastweise mal vorbeischauen! Du meinst, ob wir uns in einer Gastwirtschaft stärken, oder ob jeder seinen Landjäger und seine Limonade selber mitbringt...

äm, ehrlich gesagt landen wir am Ende meist in einer Lokalität, die panierte Schweine oder belegte italienische Teiglappen anbietet.

oder mit schafskäse gefüllte hackfleisch röllchen!!! PONTOS...

grüße nach heidelberg :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich vor diesem leuten in 8 nehmen. Die sind gefährlich. nur mal so als kleiner tipp!

ah stimmt - sorry - poppa gehört auch zu uns,und fuhr früher mal die schnellste Sprint im Club. Aber seit er sich regelmäßig von Lambrettisten anfassen lässt, ist er bisweilen ein wenig anders :-D und leider nur noch selten in HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann steht das ja fest! also net das ich verhungere bei dem besuch von de badenser...

@carp wann willste mal hinfahren? musst aber etwas auf mich warten... ne 80er....

Gruß Dirk

wäre auf alle fälle ne tour wert, wenn das wetter stimmt! bin dabei...

mfg daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smako

ich glaube die kenn ich die Vespa, war das so ne "graue" war wegen meiner Zxr öfter beim Louis aber da war es immer so voll...

scheiß lage...

das "Art Adrenalin" kenn ich noch vor seinem Umbau, früher waren dort immer die Bones und jetzt wahrscheinlich die Hells??? oder???

nun ja da fahr ich lieber nach Mannheim und geh gepfegt essen ...

aber meine Garage ist in Mundenheim.....

Nee, ich hatte, bzw. habe eine d.-blaue Lusso mit Drop-Bar, Sportsitzbank, Scheibenbremse, usw... . Heute sind noch

BINFORD-TOOLS und TOOL-TIME Aufkleber dran. Später hatte ich, vom Wormser aus Mannheim, eine T5 geschenkt

bekommen-die sah aus wie ein grünes Osterei (Super-Sprühdosenlack)!

Mit einer dieser beiden Kisten war ich immer da. Ja, der Louis-Shop ist schon der Hass, klein und keine Klimaanlage-

im Sommer-gerade bei Euch-schon lecker. Besonders beim Lederhosen anprobieren-hä, hä!!!

Im "Art Adrenalin" sind jetzt wieder die alten "Bones-Member". Die nennen sich jetzt "Old Bone Mannheim e.V." .

Naja egal!!!

Ein Freund von mir wohnt in Mundenheim. Erst ist er Harley gefahren, jetzt hat er sich eine Italjet gekauft. Mit dem Bengel habe ich damals bei Louis gearbeitet.

So, jetzt erstmal Grüsse ins R/N 3 ECK

Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
momentan im fussballfieber!!! bei euch da oben net?

tuuuuuttuuuuuuuuuuuut...

mfg daniel

Na logn...

waren natürlich auch im Fieber, oder hatten wir gestern Fieber(bei dem Spiel)???

Grüsse aus dem Norden

Bearbeitet von smako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Morsche!

So, Fussball ist nun mal wirklich schon lange zu Ende!!!

Was ist los, erst so aktiv und nun so ruhig hier.

Dieses Topic war ja schon auf der "zweiten" Seite-

ALSO-sssssssssst-hoch damit.

Wäre toll wenn hier mal wieder "was geht"

Alla hopp und Tschö mit Ö

Gruss Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
war ja schon wieder auf seit!!

karre fährt zur zeit nicht, hab ne neue schaltraste montiert, muss noch eingestellt werden.... :-D

grüße den norden, die heidelberger, und natürlich den pälzer!!! :-D

Quul-kommt wieder etwas Bewegung in diese Topic rein, gell?

Sende Euch viele Grüsse aus dem Norden zurück

Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja schon wieder auf seit!!

karre fährt zur zeit nicht, hab ne neue schaltraste montiert, muss noch eingestellt werden.... :-D

grüße den norden, die heidelberger, und natürlich den pälzer!!! :-D

hey du freak,wo sind die grüße nach mannheim!?!?

an den mit der geilsten kiste.. hör mal,was geht mit der schaltraste..noch net gemacht!? bald ist winter,gib mal gas..ne 125er vertickt!?

see ya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey du freak,wo sind die grüße nach mannheim!?!?

an den mit der geilsten kiste.. hör mal,was geht mit der schaltraste..noch net gemacht!? bald ist winter,gib mal gas..ne 125er vertickt!?

see ya

nah das ist mir ja jetzt peinlich, natürlich auch liebe grüße nach mannheim!!! 125er noch bei mir, und schaltraste noch nicht

funktionstüchtig!!!

gruß daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nah das ist mir ja jetzt peinlich, natürlich auch liebe grüße nach mannheim!!! 125er noch bei mir, und schaltraste noch nicht

funktionstüchtig!!!

gruß daniel

brauchste da hilfe für die schaltraste dann sag bescheid,habe zeit ;)

kann ja dann den entsprechenden gang einlegen.. hör mal,hau maln paar fuffis und die 125er raus.jetzt ist noch zeit dafür

see ya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die heidelberger sind voll die deppen, ich würdd a net vorbei schauen. und schwul sind die zum teil auch....

igit igitt böse schwule, böse....

:-D

Das ist ganz gemein, dass du sowas sagst. Nur weil wir uns alle so doll lieb haben... :wheeeha: Naja, wenigstens weiss ich jetzt, was "homoPhil" bedeutet... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information