Zum Inhalt springen

GSF weiss alles: Inkontinenz nach Prostataoperation


kuntakinte

Empfohlene Beiträge

In meiner Familie ist jemand vor einem Monat an der Prostata operiert worden. Momentan hat er noch grosse Probleme mit gelegentlicher Inkontinenz welche ihm auch grossen psychischen Stress bereitet. Ich habe von einer Klammer gehört, die beispielsweise vor Spaziergängen irgendwo draufgeschoben wird.

Ist hier jemand vom Fach oder kennt sich in der Materie aus?

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, immer diese schweren Fragen...ich frag ja immer noch in meinem Bekanntenkreis rum, wie groß denn Salomon Wanderschuhe ausfallen... :-D

edit meint, das es sich doch sehr nach Ärztepfusch anhört!! Auf jeden Fall nen Anwalt nehmen und alle Anzeigen!!!!

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch gleich von ärztepfusch zu sabbeln, das ist nach so einer op normal und gibt sich normalerweise nach einer zeit er muß den muskel ja wieder trainieren, kann auch sein das er weiterhin windeln tragen muß

Genauso isses. Es kann bis zu einem Jahr dauern bis alles wieder richtig funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Dich schon mental aufs Altwerden einstellen

Was hat das mit dem Älterwerden zu tun? Ich kann mich durchaus erinnern, auf so manchen Rollertreffen temporäre Inkontinenz auch bei ganz jungen Burschen wahrgenommen zu haben (und nein, ich nenne keine Namen - wäre eh eine ziemlich lange Liste...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, immer diese schweren Fragen...ich frag ja immer noch in meinem Bekanntenkreis rum, wie groß denn Salomon Wanderschuhe ausfallen... :-D

:-D:wheeeha: :wheeeha: ...ich auch! Aber es waren doch keine Wanderschuhe?! Sportschuhe! "Hölle" geht doch nicht wandern! Nur damit nicht nach dem falschen gefragt wird!

#OFFTOPIC Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kuntakinte....

War die Frage mit dem tropfenden Pillermann Deines Verwandten jetzt wirklich ernst gemeint???? nee, oder?

Doch, diesem entfernten Verwandten ist angeblich so etwas erzählt worden. Habe alles wiederum über Dritte erzählt bekommen und ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden.

Da ich angenommen habe, dass hier gelegentlich auch Heinkelfahrer oder Urologen reingucken :-D, habe ich frei raus diese Frage gestellt

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Beckenbodenmuskeltraining

2. Ein- bzw. Vorlagen verwenden ( nicht Windeln )

3. Penisklemme ( halte ich aber für übertrieben !!!)

4. Laß Dich im Sanitätsfachgeschäft beraten.

5. Die Hoffnung nicht aufgeben.

6. Urinalcondom

Gruß

Eine Krankenschwester und Urinkellner

@ Champ: Gibts Fotos ? Und wenn ja, ist eins von mir dabei ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Champ: Gibts Fotos ? Und wenn ja, ist eins von mir dabei ? :-D

Kann ich nicht sagen, haben sich über die Jahre so einige angesammelt. Ich arbeite doch permanent an meinem Lebenswerk: "Tausend Betrunkene schlafend"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht sagen, haben sich über die Jahre so einige angesammelt. Ich arbeite doch permanent an meinem Lebenswerk: "Tausend Betrunkene schlafend"

Mmmhh - Lebenswerk ? Klingt eher wie dreimal Bösel ! Sollte also am WE zu schaffen sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information