Zum Inhalt springen

Ist Reggae=Ska?


1.agm

Empfohlene Beiträge

Da frag' doch einfach mal bei den Spezialisten im Ska-Forum nach, da bekommst Du bei Bedarf mehrstündige Vorträge zu diesem Thema ...

Naja, dann doch eher ins Pama Forum, da kann jeder noch was lernen, quasi Reggae für Fortgeschrittene...

Ansonsten wollte ich damit nur mal andeuten, dass mich es ankotzt, dass die wenigsten da nen Durchblick haben und wenn wer nach Ska fragt, dort Aggrolites erscheinen oder Ska P..... :-D

P.S. Das musste mal RAUS

Bearbeitet von 1.agm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann doch eher ins Pama Forum, da kann jeder noch was lernen, quasi Reggae für Fortgeschrittene...

Ansonsten wollte ich damit nur mal andeuten, dass mich es ankotzt, dass die wenigsten da nen Durchblick haben und wenn wer nach Ska fragt, dort Aggrolites erscheinen oder Ska P..... :-D

P.S. Das musste mal RAUS

Ja was erwartest Du denn? Wenn Du mich über irgend eine Gitarrenorgasmusmit10VerstärkernundDrummerkopfüberaufgehängt-Musik fragst, hab ich da auch keine Ahnung von. Du weißt es ja anscheinend. Dann erfreu Dich an diesem spannenden Wissen und komm mal runter. Nimm einen tiefen Zug und mach Dich locker ....

easy skankin' sach ich da nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Inspektor Dread kann ich nur sagen super....Also das Buch Bass Culure ist das Beste....

Ansonsten, das soll hier nichts mit angeben, oder mehr wissen zutun haben, ich verstehe nur nicht, dass man immer Ska, Reggae, Two Tone, Rocksteady usw. in einen Topf schmeißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt das meiste halt ursprünglich aus einem Topf. Ist mir aber auch latte. Mich hat noch nie interessiert was für eine Kategorie irgendeiner Musik aufgedrückt wurde. Das interssiert doch nun wirklich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Man" ist eine undefinierte Person, um keinen persönlich anzufreifen.....für mich in dem Fall Leute, die Ska p "Intifata" in einem Satz mit The Blues Busters "I wont let you go nennen".

@ Brosi

Natürlich kommt das irgendwie aus einer Suppe, genau wie das f601_27.JPG

und dasavanti8.jpg.

Oder R.Kelly und the Majestics;

beides gehört es nicht in eine Rubrik, wenn dir das egal ist, ist das deine Sache. Ich lege da schon wert darauf, genauso wie ich darauf wert legen würde, wenn einer meine Lammi mit dem Chinading mit gleichem Namen in einen Pott werfen würde...

Bearbeitet von 1.agm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich unfairer Vergleich wie ich meine. Aber mir trotzdem egal. Darfst von mir aus deine Lieblingmusik in jede dir beliebende Schublade stecken. Viel Spass damit. Oder auch eben kein Spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich guter Vergleich wie ich finde, also den mit der Lammi, denn so gehts einem, wenn man sich richtig für nen Thema interessiert und andere einfach die Grenzen nen bisschen schwammiger sehen. Das du den Vergleich unfair findest, Hut ab, dass zeigt mir, dass du bei anderen Themen, die dir wichtig sind auch in Schubladen kategoriesierst.

Bearbeitet von 1.agm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein. Passender hätte ich halt zu Reaggae=Ska von mir aus Lambretta=Maicoletta oder so gefunden. Aber wie gesagt, bin ich jetzt raus und höre lieber die Musik als mich darüber aufzuregen, ob ich, du oder sonstwer die in irgenwelche Schubladen einsortieren darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information