Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

:-D

hai. hick. hab nen pelzigen kopf.

und manu... was kriegt eigentlich so'n pflegefall wie du, wenn er nen neuen pflegefall anwirbt?!?? ja, wir hatten besuch.

bilder kommen noch. oder so. irgendwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kommt evtl. mein bester Kolleg hier aus SHA zum

Nighter, is aus Stuttgart und in den 90ern Roller gefahren.

Hab gesagt er soll zwischendurch mal nach der Gruppe

Pflegefälle mit dem langen Rothaarigen suchen. Seid ein

bisschen lieb zu ihm. :cry:

pflegefall sucht pflegefall? ;-) autschn! bilder kommen wenn ich dir mal vom handtelefon zieh... also frühestens morgen abend! ich bin aus hotel HDK für heute geflüchtet ... schnappsgeruch auslüften :-P
Erste Meldung: Alle kaputt!

oh ja. das kann man so sagn! Und Niko, danke nochmals für die nahezu perfekte vertretung vom hölzernen. du MUSST der verlorene Sohn sein! :wacko:

"ne, wir kennen uns nich gut genug, ich kann nich auf deinem schoss schlafen" :cry::-D

Grüße an die Runde

und Danke an Sindelfingen für Herberge und :-D

Wiedermal sehr lustig gewesen!

nix zu danken und jederzeit wieder . war wie immer ne riesen gaudi! :-D

danke an alle meine lieblingspflegefälle und

grüsse von dr. anus und dem enddarm-orakel! :sly:

17.4. wasen! affrocke!

sachsengruss

edit...

xoxo

:-D

STIMMT! da war was! :cry:

xoxo! ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch zurück. So langsam kehrt das Leben zurück. Das nächste mal dann bitte mit Marmorkuchen und Osmosetee. Wasen ist ja irgendwie ne Woche nach Ostern. Wollt ihr mich umbringen?

So, geh jetzt nochmal ans Berichtsheft ran. Es grüsst Prinz Phallus vom Abenteuerspielplatz des Planeten Rectum :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morschn!

Wasen ist ja irgendwie ne Woche nach Ostern. Wollt ihr mich umbringen?

Das kommt davon wenn man sich mit Frimmersdorfern einläßt!

Willkommen in "unserem" Leben! :-D

Glaub ich nehm heut nen Halben, geht ja gar nich hier heut arbeiten!

Und sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.04.?

ganz ehrlich! .... ich hab ANGST! :-D ich versuch mir nur grad vorzustellen wie die pflegefälle sich z.B. ums "direkt ums eck" sofa streiten . der Manu wird das gewohnheitsrecht beantragen, der niko wird sagen "weg gegangen platz gefangen" und den hölzernen mit seiner "macke wir so macke wir soooo" show ablenken, oder einfach den cox fragen ob er auf seinem schoss schlafen darf, denn schliesslich kennt er ihn ja mittlerweile gut genuch, da geht das dann schon klar :-D ! auf jeden fall bleibt es spannend! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich! .... ich hab ANGST! :-D ich versuch mir nur grad vorzustellen wie die pflegefälle sich z.B. ums "direkt ums eck" sofa streiten . der Manu wird das gewohnheitsrecht beantragen, der niko wird sagen "weg gegangen platz gefangen" und den hölzernen mit seiner "macke wir so macke wir soooo" show ablenken, oder einfach den cox fragen ob er auf seinem schoss schlafen darf, denn schliesslich kennt er ihn ja mittlerweile gut genuch, da geht das dann schon klar :-D ! auf jeden fall bleibt es spannend! :-D

Es geht ja gar nicht darum dass ich da irgendwelche Rechte beanspruche, ich

kann halt nur ab nem bestimmten Zeitpunkt kein anderes Sofa mehr. Das ist

das einzige was ich knallevoll und mit geschlossenen Augen finden kann. Wenn

dann da morgens irgendwer unter mir liegt ist das ok, aber dann muessen wir

da halt drueber reden.

Krimma schon hin! Wollt eigentlich nicht an meinem ersten WE zuhause schon

mit so Halber-Schieber-Kompromissen anfangen.

Ick froi mir! :-D

Bearbeitet von Manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das einzige was ich knallevoll und mit geschlossenen Augen finden kann. Wenn

dann da morgens irgendwer unter mir liegt ist das ok, aber dann muessen wir

da halt drueber reden.

:-D:-D ich hab tränen in den augen :-D;-)

Wollt eigentlich nicht an meinem ersten WE zuhause schon

mit so Halber-Schieber-Kompromissen anfangen.

diese kompromisse waren bisher sowieso immer nur verbal. bisher haste noch jedesmal die fäden hängen lassen. :-D Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooollliiiiiii?

pass mir mal schön auf t4 auf:

quote von wo, wo du nicht lesen darfst:

Übernächste Woche (16.03. - 19.03.) eine Woche Lehrgang in Böblingen

versprochen?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts jetzt eigentlich schon Bilder?

Hat Papa Braun die Mittagspause überlebt?

Ich unhöflicher Klotz, von mir auch weiterhin alles Gute J!

Hab von Michi gehört dass ihr am Freitag die Karren weg-

bringt, würd mich freuen ab April ein paar tourentaugliche

Schamlose auf den Strassen zu treffen. :-D

Bearbeitet von Manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morschn!

Das kommt davon wenn man sich mit Frimmersdorfern einläßt!

Willkommen in "unserem" Leben! :-D

Glaub ich nehm heut nen Halben, geht ja gar nich hier heut arbeiten!

Und sonst so?

Bei mir gehts wieder. Konnte gestern Nacht nicht schlafen. Bin dann innen Keller rein und hab nen Hammer und ein paar Nägel geholt. Jetzt haben alle Nachbarn Kehrwoche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben alle Nachbarn Kehrwoche.

aussen umme bäume drumme rumme nicht vergessen! am besten auch in jeden baum direkt nen nagel!

schipp schipp hurra!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information