Zum Inhalt springen

Das große "THE WHO!"-Topic.


Rakete

Empfohlene Beiträge

Also heute gabs denn mal nen kleinen Disput mit meinen AzuBi (17).

Der hat kürzlich zum ersten Mal "Rocky 1" gesehen.

"Man-die sahen ja scheiße aus;mit den engen Lederjacken und so-zum kotzen!"

Grmmmpf...

Habe ihn dann in einer Lehrstunde( :-D ) mal einiges über die 70er und 80er vermittelt;klar war er auch der Annahme daß z.B "Behind blue Eyes" ca 2004 entstanden ist-und "das ist ein cooler Song-Altaa!"

Hier das Original... :-D

Behind blue Eyes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut!

Es geht nichts über musikalische Grundkenntnisse.

Wenn man sich anhört was die ganzen Gangstas teilweise an Elementen und Melodien klauen, dann hörts bei mir auf.

Gott sei Dank haben mich meine Eltern mit LedZeppelin, den Stones und Police und Beatles usw. aufgezogen.

Mit 9 auf dem ersten Stones Konzert gewesen! :-D

Allerbester Türöffner, wenn man ne neue Alte hat und mit dem Vater n paar Takte redet.

Wenn der schnallt, dass man sich mit Musik aus SEINER Jugend auskennt, dann hat man immer gleich n Stein im Brett! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Eltern das doof fanden, dann sind das gottverdammte Spießer!

Und Spießerbräute schleppt man nur ab aber man läiert sich nicht mit ihnen!

Edit hat noch das Video von Pinballwizard gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=CpDd2nclh3I

@Deepsoul

Wunderbar! :D

Das ist auch der HAMMER!

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer meiner all time favs...

I am a man who looks after the pigs

Usually I get along okay.

I am man who reveals all he digs,

Should be more careful what I say.

I'm getting put down,

I'm getting pushed round,

I'm being beaten every day.

My life's fading,

But things are changing,

I'm not gonna sit and weep again.

I am man who drives a local bus

I take miners to work, but the pits all closed today.

It's easy to see that you are one of us.

Ain't it funny how we all seem to look the same?

We're getting put down [etc.]

My karma tells me

You've been screwed again.

If you let them do it to you

You've got yourself to blame.

It's you who feels the pain

It's you that feels ashamed.

I am a young man

I ain't done very much,

You men should remember how you used to fight.

Just like a child, I've been seeing only dreams,

I'm all mixed up but I know what's right.

I'm getting put down [etc.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

we want the article back, we want the article back!

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist er denn wirklich defekt? Meist ist es nur die grüne Leitung und manche Bugierrohre. Das kann man reparieren und ist besser als neu
    • Kurzes Brainstorming:   Situation aktuell    HD 135 ND 48 2. Clip bei JJJ 28PWK   AFR zeigt bei Standgas 13.8-14.2 - 1/4 12.7-8 - Halbgas 12.5-12-7 - 3/4 12.5-12-6 - Vollgas 12.2-12.3 an  Allerdings habe ich ein Phänomen das ich beim (langsam) durchbeschleunigen im 3. 4. Gang ein extremes stottern zwischen 3500 und 4500 U/min habe. Ist der Lastwechsel etwas schneller (also schneller aufgerissen oder ganz) ist es nur ganz kurz und sobald ich über den Punkt bin läufts sauber hoch.   Hab dann mal HD auf 132 und ND auf 45 geändert. AFR zeigt ganz brav in allen Bereichen magerer an, Motor lief sauberer und hing besser am Gas.  Allerdings im 0-1/4 war es extremer mit dem Abmagern! Meine Gemischschraube muss ich allerdings in beiden Fällen nur 1/2- 3/4 rausdrehen, sonst kommt die Kiste nicht sauber ins Standgas wieder zurück.    Mit dem ersten Setup läuft der Motor bis 1/4 etwa ähnlich wie beim 4-Takten, ist es aber nicht wirklich....Laut AFR ist dort der Wert eigentlich "perfekt"       Hat jemand ne Tipp wie ich dieses stotternde Loche wegbekomme?   Danke   Noch was... am EGT sieht man auch sofort wie der Motor anfettet (Temperatur wird kühler) oder abmagert (Temp steigt). Maximale Temp bei Vollgags war etwa 525°, nicht höher! Bei dem Loch hat er etwa 350-380°      
    • Was für eine Kupplung ist verbaut und was für ein Getriebe?
    • Am 19. wär Pfingstrun in Stockach    Heute wäre Vespatreffen in Isny gewesen
    • So heute ca. 150 Km Tour gefahren. War alles dabei im Teil- und Volllast Bereich. Mit der ND bin ich davor noch auf 53 gegangen. Als wir noch mehr Höhenmeter gemacht haben, hat die Lamy leicht angefangen zu fett zu werden so bei 2/5 und 4/5 Gaststellung. Aber jetzt nichts wo man sofort ran muss. Werde erst mal noch ein paar Kilometer so drehen. Werde da noch die anderen Nadeln testen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information