Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa primavera ET3 1978

Featured Replies

Geschrieben

Biete hier meine Vespa ET3 125 an. Die Vespa hat noch originalen Lack und ist seit 1996 in deutschland zugelassen. Wobei der TÜV seit 4 Jahren abgelaufen ist, die ET3 ist aber zugelassen. Der Motor wurde vor einigen Wochen von mir überholt, u.a. wurde auch das "gute" ETS Lager verbaut. Brems&Kupplungshebel, Kurbelwelle,Vergaser & Bananenauspuff(original Piaggio) sind auch neu. Der Zylinder ist ein 121ccm Pinasco Aluzylinder, den originalen gibts aber dazu. Preisvorstellung: 1300?

An alle Spinner: Keine Reservierung, wer 13 Blatt hinlegt nimmt se auch mit!

post-795-1211705519_thumb.jpg

post-795-1211705587_thumb.jpg

post-795-1211705654_thumb.jpg

Geschrieben
Biete hier meine Vespa ET3 125 an. Die Vespa hat noch originalen Lack und ist seit 1996 in deutschland zugelassen. Wobei der TÜV seit 4 Jahren abgelaufen ist, die ET3 ist aber zugelassen. Der Motor wurde vor einigen Wochen von mir überholt, u.a. wurde auch das "gute" ETS Lager verbaut. Brems&Kupplungshebel, Kurbelwelle,Vergaser & Bananenauspuff(original Piaggio) sind auch neu. Der Zylinder ist ein 121ccm Pinasco Aluzylinder, den originalen gibts aber dazu. Preisvorstellung: 1300?

An alle Spinner: Keine Reservierung, wer 13 Blatt hinlegt nimmt se auch mit!

was isn ein ets lager bzw. wohin und was is der unterschied?

danke mal für die info

das teil is wunderschön aber weit weg

Geschrieben

[Hallo, hier ist Daniel aus aachen. Suche genau das Ding in Patina-Originalllack. Wenn das Gerät hält, wa sdie Bilder versprechen komme ich sie gern am WE holen. gruß, Daniel

Geschrieben

hey, ist sie noch zu haben?

wen ja wo genau müßte ich sie abholen.

• 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hallo wird der Roller noch verkauft???

bei so nem Schnapper äuuuußerst warscheinlich, dass er bei mehr als 2400 Besuchern im Topic und 7 Monaten noch da ist ! :-D

Geschrieben
bei so nem Schnapper äuuuußerst warscheinlich, dass er bei mehr als 2400 Besuchern im Topic und 7 Monaten noch da ist ! :-D

Tja, da is der Nickname wohl Programm! :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Melde auch mal INterrresse an soweit sie denn noch zu haben ist. Kannst du vllt. mal ein Foto vom Bodenblech machen?

Lg

Geschrieben

ManManMan,

wer lesen kann, ist zwar klar im Vorteil, aber nur bei Nutzung selbiger Fähigkeit.

grusz

Geschrieben

Keule, einfach mal die letzten Beiträge lesen und gucken von wann das Inserat ist dann weißte wo der Hammer hängt ! :-D:-D

Kann bitte einer der Mods mal bitte hier das Licht ausmachen, sonst hol ICH PERSÖNLICH das ganze in nem Monat nochmal hoch ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.