Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bin ENDLICH wieder da!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum,

war nun eine ganze weile wegen rechnermangel, mangel an zeit, mangel an allem nicht online anzutreffen.

tut mir sehr sehr leid wenn ich hier fragen offengelassen haben sollte.

mir ist alles übern kopf gewachsen.wächst übrigens immer noch.

und nu die schelte.... :-D

gruss an alle!

schön hier wieder ein wenig lesen zu dürfen/können.

die gertrud

Geschrieben

Welcome back tribbioutlwagertrudprisoneerhomoWGlawlessflip!

Schön das Du wieder zuhause bist und man mal wieder von einander lesen kann...

:-D

Geschrieben

Ja Tribbi,

schön dass Du wieder da bist. Deine besonnenen und reflektierten Beiträge haben mir wirklich gefehlt.

Schelte gibt's nicht .... wir schlachten ein Lamm um die Rückkehr des verlohrenen Sohnes zu feiern :-(:-D

Ganz ehrlich, ich freue mich wieder von Dir zu lesen.

Geschrieben

Tach,

wie siehts denn mal mit ner gepflegten Ziehung in Münster aus? Wann geht da mal was? In der Woche wäre nicht so berauschen, aber freitags hab ich eigentlich immer Zeit. Lass mal was hören, vielleicht können wir Christoph dann auch mal aktivieren.

Jürgen

Geschrieben

hi ela....

hier isser... :-D

komme aus dem lernen nicht mehr raus, also bin ich entweder zu blöd oder zu ehrgeizig.hab im schnitt 6 stunden pro tag.naja, in zwei wochen ists dann auch erstmal geschafft, dann kann ich mich wieder intensiver anderen dingen widmen... :love: :love: :love:

wie schauts denn sonst bei euch allen?

@jürgen: freitags kommt mir auch gelegen, wenn ich samstags nicht arbeiten muss, was aber eher selten ist.pennmöglichkeiten sind hier genug vorhanden, das sollte auch nicht das ding werden.

habe mir sagen lassen das el bosso am 24.12. im jovel sein wird, bestätigung folgt. ansonsten scheint hier ska-mäßig wieder etwas mehr zu gehen. werde mir mal die üblichen zines besorgen und dann ein paar heisse dates hier hereinsetzen.

wenn die anderen zum noch zu vereinbarenden zeitpunkt auch erscheinen würden wäre das mal allerfeinst. wie gesagt, sobald der stress hier abgeflaut ist, bin ich dabei.

gruss philipp :plemplem:

Geschrieben

Hy,

24.12. komm ich nicht nach MS, da wir da immer hier in den Kneipen performen :-D

Ansonsten sicher kein Problem. Hab gerade nochmal in der Classic Scooter nachgeschlagen, weil mir irgendwas mit einmal im Monat Soul, Ska, Mod, etc in der Luna Bar anlagt. Ist aber samstags (jeder 2. im Monat). Na ja, irgendwas wird sich schon finden.

Jürgen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Naja, Schloß ist ja vorhanden, hilft aber nicht, wenn der "Note 1 Reparatur" Deckel eine Lasche hat, die nur einfach statt zweifach gepunktet war und dieser eine Schweißpunkt sich dann verabschiedet.
    • Schlimm.... Preis sowie Optik. Und ob das jetzt besser bremst, als ne Asienbremse, bezweifle ich jetzt einfach mal. (Stadtverkehr, Landstr. usw., nix Rennstrecke und Extrembelastung die sowieso niemand im Alltag erreicht). Und bevor einer nun sagt "wohoooool". Ich bemerke hier absolut keinen Unterschied an der Bremsleistung zwischen Dirty Sanchez und Asien-Gedöns. Klar, auch nur ne Grimeca bzw. Nissin Zange dran, aber wenn es noch schneller/fester ankern würde, rutscht eh das Vorderrad weg    
    • Für grundlegende Basics zur PX.Vespa PX Werksreparaturanleitung.pdf   Ggf. bitte zeitnah runterladen, möchte  nicht länger meinen Speicherplatz beanspruchen. Wurde früher kostenlos von Vespa Deutschland verschickt, insofern unterstelle ich Einverständnis zur Weitergabe.
    • Schön, wenn es jetzt läuft. Sagst du uns noch, wie Du den Fehler gefunden hast? 
    • Dir ist klar, dass alles was hier über viele Treads beschrieben wird AUCH daran liegen kann? Eine stets unter Spannung stehende Kupplung rutscht auf Dauer durch und verkokt bzw. verklebt sogar. Da ist am Ende nicht mehr viel mit der Kraftübertragung und Nein, auch ein Ölwechsle hilft da nix. Ich würde mich zügig um einen passend sitzenden Zug kümmern, sonst besteht ziemlich wahrscheinlich der nächste Eintrag in "Hilfe meine Kupplung spinnt" Eventuell musst Du jetzt schon neue Beläge verbauen, wenn Du keinen sauberen Druckpunkt finden kannst, Der ist gerade bei Deiner PX, vorausgesetzt Pilz und Scheibe sind nicht auch verschlissen/Aufgelöst, sehr einfach zu finden. Zug montieren und den Kupplungsarm soweit nach vorne drücken, bis ein Widerstand zu spüren ist. Nippel fixieren und dann den Rest mit der zuvor ganz eingedrehten Stellschraube am Motor feinjustieren. Nur mal so meine 2 Cent.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung