Zum Inhalt springen

Oldschool-Scooterrun der Spitzbuam und der Hotwollee 13.9.2008


Powes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 540
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hattest Du nicht ähnliches Schuhwerk am Freitag an?

Ich meine, mich dunkel daran erinnern zu können..;=)

he-hallo......ori clarksetten san kane startrek stieferl :-D

mit den (mir noch in den ohren liegenenden) worten einer bekannten mini skin frau.......FI...DICH !!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist, mit verlaub, eine recht unspektakuläre erkärung, da hätte ich mir schon etwas anderes erwartet.

na ja, wenigstens weiss ich jetzt bescheid.

Mit nix zufrieden, de jungen Buam....

Gefällt Dir diese besser:?

Im WKII gab es auf tschechischer Partisanenseite einen jungen Leutnant, mit Namen Másek.

Dieser war für seine ausgefuchsten Schachzüge bekannt und stand auch bei den Offizieren deswegen hoch im Kurs....

Eines Tages begab es sich, daß genau dieser junge Leutnant den Auftrag erhielt, eine kleine Gruppe Partisanen durch feindliches Gebiet zu führen, um den Nachschub zu erreichen.

Geradeaus ging das aber nicht, also beschloss er, den Feind zu umgehen, um von der anderen Seite(der Masekseite eben) zur Versorgung zu stossen.....

Als die ganze Aktion bekannt wurde, war das Hallo gross und fortan war diese Redewendung fixer Bestandteil der Umgangssprache.....

Ist zwar komplett erfunden, gefällt mir aber auch besser...... :-D :-D :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhhhhhh............wüsst net warum ich solch dreiste Unflätigkeit verdient hätte.....werd mal nachfragen

beim hrn. P. ging das flotte spiel nach 3 std morgenruhe auf der autobahn resti gleich weiter......biere, surstelzen mit kren und knöderln, diverse hochprozentige Fruchtspirituosen sowie ein heurigenbesuch...............irgendwann sind dann die lichter ausgegangen.......nä tag noch mittäglicher bröselteppich beim buschenschanken in röschitz .......gegen so 1600 war ich zuhaus

voller erfolg......erholungsfaktor we - naja

gruss

bambi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Melde mich gehorsam zurück... nach einer Nachtdurchfahrt inklusive Stau usw. Bäääh :wheeeha: . War aber super! Hoffe wir sehen uns bald mal!!!

Jo grias di!!!!

Na jöö da freu ich mich aber!!!! :-D

Ich klingl mal bei dir rein am Abende wenn ma in Wean san!!

Dickes Bussi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben um 5:48 Hamandeggs in der Südsteiermark bestellt - RESPEKT an dieser Stelle an den Bäcker und die nette Bedienung! - und waren da schon mehr tot als lebendig, deswegen kein Abstecher nach Köflach. Dahaam is dahaam :-D

Fotos und stories demnächst... :-D

PS: I gfrei mi scho auf eich!!

Hausmasta:

post-3845-1218902530.jpg

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information