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Geschrieben

nachdem sich nun doch einige ( gell, lenki :-( ) über die lautstärke meines taffi mk1 beschwert haben und ich meine glück mit den grünen nicht weiter ausreizen möchte suche ich nun nen neuen rap!

motor original 200 mit malle210 und gefästen überströmern!

jemand was über? :-D

Geschrieben

soll der Auspuff irgendwas spezielles können? Ausser kochen, putzen, leise sein (Philipp!) und richtig Druck machen? Gewünschtes Leistungsband? Preis?

Geschrieben

wenn man meinen motor anschaut sollte es war für's stadtgebiet und einzelne ampelrennen sein...

hab ja noch den rz right aber der geht z.b. viel zu sehr auf drehzahl (und ist nicht wirklich leiser)

Geschrieben

ist dir grad langweilig? dann ab in die garage mit dir... auspuff haste ja eh keinen für mich :-D

schau grad die videos aus hamburg an.... brutaler sound! :-( biertrink-dance? :-(:-(

Geschrieben

Ich hab hier noch nen PM 20 oldstyle rumliegen.

Hat ne kräftige Beule, ist an der Halterung nachgeschweisst und laut! :-D Wenn du noch nen Monat oder so warten kannst krieg ich ihn vielleicht sogar wieder ausgebeult :-(

Geschrieben

hmmm.... laut hab ich ja... ok, beim pm komt auch noch leistung dazu... wat magste denn?

nichtsdestotrotz brauch auch noch nen leiseren! :-D

Geschrieben
nur einen rap ist vielleicht zu weit gestreut....

ich hätt gerne nen pm!  :-D

hihi .... hat er dir also gestern dann doch wirklich richtig gut gefallen .... man konnte sogar deine AUgen funkeln sehen :-(:-(

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    • Ist der Auspuff jemals auf die Rolle gegangen, wenn ja gibts davon ein Diagramm ?   
    • Oder einfach M7 Helicoil in den Block einbauen und die Originalen M7 Stehbolzen verwenden.
    • @nop Die Ölpumpe ist nicht mehr vorhanden, ich fahre mit Selbstgebrautem 1:50 Mix, das Öl ist v. Motul (710 2Takt oder so)   Ich habe eben mal nachgemessen, die Bohrungen im Kopf haben ein Durchmesser von 9mm.
    • Die Zugankerkit's können p&p verbaut werden, Anleitung in welcher Reihenfolge der Zuganker und Kopf angezogen werden. wird beigestellt.   Anzugswerte für Zylinder und Kopf werden beibehalten, die Zuganker werden mit 15N/m verschraubt. Nach wirklich gewissenhaftem vermessen der Zylinderbohrung ohne und mit verschraubten Zuganker'n konnte ich messtechnisch keinerlei negative Veränderung betreffend "einbeulen" der Zylibohrung feststellen was sich auf die Masshaltigkeit der Zylibohrung nach verschrauben der Zuganker auswirken könnte.   Bei dieser Überprüfung, siehe Bilder, wurde zugleich der Kopf abtuschiert, um die Wirksamkeit des Anpressdruckes auf den Kopf zu kontrollieren. Da stecken schon einige Finessen betreffend Vorspannung des Kopfes über die Zuganker auf den Zylifuss, Entlastung des Fusses, und des Zylis allgemein.   Also, "alle" Sorgen unbegründet.   Was ich potentiellen Interessenten an's Herz legen möchte wenn die Garnitur bei mir schon auf der Werkbank liegt, lasst unbedingt die Winkligkeit der Zylifussfläche zur Zylibohrung zumindest überprüfen, und dann wenn nötig nach Absprache die Fussfläche egalisieren.   Video wird selbstverständlich geliefert. Bitte habt auch Verständnis das ich nicht sooo viele Bilder einstelle, ihr alle kennt doch auch den Slogan, "heute im GSF, morgen bei SIP!"   Nur am Rande, die Zuganker besitzen oben einen Innensechskant mit SW8, über dieses 8er Innensechskant wird der Zyli auf den Block verschraubt. Die Schrauben, über die der Kopf auf die Zuganker verschraubt werden, sind M7  
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