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VNB1T zurück vom Lackierer


Empfohlene Beiträge

Hatte um Weihnachten mal hier geschrieben wegen Preis... Sandstrahlen, Verzinnen, Grundieren, Spachtel - wo nötig, Grundierung, Lack - und das alles mit Rechnung für 800 Eier :-D

Wobei er gestern gesagt hat, dass er sowas nimmer macht und voll draufgezahlt hat (Zeittechnisch)

Hier also jetzt das Ergebnis - und ich bin wirklich zufrieden :-D

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genau, vna und vnb1 hatten den ohne naht, macht nichts, fällt eh keinem normalen auf, wäre halt schöner gewesen.

mag ja sein das bei der vnb1t noch restbestände verbaut wurden, aber nicht alle vnb1ts hatten diesen.

bzw. wer weis heute noch was später mal als ersatz für einen kaputten koti verwendet wurde.

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tja, und meine ist auch bj. 59 und hat auch eine naht, und es war definitiv der originale drauf, den ich dann getauscht habe weil er so am sack war.

aber eigentlich sollte ja eh jedem klar sein, das es die italiener nicht so genau nahmen mit dem teileverbauen und von welchem zulieverer sie die teile hatten. was da war, wurde verbaut, so habe ich auch schon orig. vnb4T's mit geklebtem und genieten schriftzügen.

deine ist ja eh lackiert, also nicht mehr o-lack, dann is es doch sowiso egal.

cya wernerson

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....und der Motor ist ja auch ein T pfünfer, der Tacho, der Kabelbaum etc...da ist das Kotgeflügel vorne mal wirklich Killefitz. Freu dich einfach dass sie schön aussehen wird und gut fährt! Echte "original-Restaurierungen" gibt es eh nicht wirklich.

Gruß

Jan

tja, und meine ist auch bj. 59 und hat auch eine naht, und es war definitiv der originale drauf, den ich dann getauscht habe weil er so am sack war.

aber eigentlich sollte ja eh jedem klar sein, das es die italiener nicht so genau nahmen mit dem teileverbauen und von welchem zulieverer sie die teile hatten. was da war, wurde verbaut, so habe ich auch schon orig. vnb4T's mit geklebtem und genieten schriftzügen.

deine ist ja eh lackiert, also nicht mehr o-lack, dann is es doch sowiso egal.

cya wernerson

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....und der Motor ist ja auch ein T pfünfer, der Tacho, der Kabelbaum etc...da ist das Kotgeflügel vorne mal wirklich Killefitz. Freu dich einfach dass sie schön aussehen wird und gut fährt! Echte "original-Restaurierungen" gibt es eh nicht wirklich.

Gruß

Jan

tja, und meine ist auch bj. 59 und hat auch eine naht, und es war definitiv der originale drauf, den ich dann getauscht habe weil er so am sack war.

aber eigentlich sollte ja eh jedem klar sein, das es die italiener nicht so genau nahmen mit dem teileverbauen und von welchem zulieverer sie die teile hatten. was da war, wurde verbaut, so habe ich auch schon orig. vnb4T's mit geklebtem und genieten schriftzügen.

deine ist ja eh lackiert, also nicht mehr o-lack, dann is es doch sowiso egal.

cya wernerson

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    • Nur mit dem Original, aber der Preis ist ja der Hammer wenn er hält.....  
    • für ein projekt suche ich eine px, ich sag mal im normalen zustand keine durchrostungen, gerne auch im guten zustand, brief und fahrgestellnr, brauche ich nicht, evt auch keinen motor. in welchen preisrahmen bewegt sich sowas? ohne motor und brief wäre ich bei ca. max 1500.....passt das, geschweige denn ich finde so was?
    • 'N bischen fahren muss man aber meist. Wäre das hier was für dich? Standort bei Hannover, Km-Stand, Lack und Papiere sind original, soll allerdings auch 3.300 bringen ...      
    • Das eine Thema konnte gelöst werden durch recht viel Abtrag rückwärtig vom Sattel zur Felge hin.    Nun die Folgefrage. Wie kann es sein, dass der komplette Halter - an dem oben der Sattel hängt und unten die Tachowelle eingeschraubt ist - wackelt, während die Mutter unter dem Forklink zu ist?!  Ich verbrenne diesmal hier x mal mehr Zeit, als für die komplette Gabelrevision.     
    • Na die hat schon a Toleranz was ich sehe beim Blitzen. Aber ja, bei 2274 ist der Nulldurchgang laut Manual.   Motor warm laufen lassen und anschließend mit der Standgasschraube etwas spielen bis man bei der Drehzahl landet. DZM braucht man aber dann schon was genaues.   Ab welcher Drehzahl +/- die dann verstellen anfängt, keine Ahnung...   Habs immer so recht exakt hinbekommen.   Da kann sicher Erich mehr sagen.    
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