Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 25.3.2023 um 20:20 schrieb PolePosition:

Bei ek ist grad ein PSP1000L mit Kammerdämpfer füt 55 Schleifen drin.

Kanns du mir den Link per PM schicken? Habe den gerade nicht gefunden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Kann ich nur so bestätigen. Meine TX 200 aus 10/88 hat auch 7kW/10PS eingetragen. 
    • ich werd mal wieder wahnsinnig,   bei meiner 50l BJ 67 (Umrüstung auf 125er) hab ich mich in Unkosten gestürzt und den Scheinwerfer bestellt   https://www.scooter-center.com/scheinwerfer-siem-105115mm-glasaussen-vespa-smallframe-v50-kleiner-rundlenker-50n-v5a1t-122877-50l-v5a1t-50r-v5a1t-bilux-ba20d-2525w-verwendet-zur-umruestung-auf-125cc-tuev/p-11741.html   passt aber nicht... geht mit maximalem PRESS rein (an Klammer nicht zu denken) und wenn nur getäckt, hab ich ihn bei jeder Bodenwelle an der Verkabelung hängen ,-( gibt es da evtl Fertigungstoleranzen, die dazu führen können?   hab gehört, ich soll den   https://www.scooter-center.com/scheinwerfer-oem-qualitaet-105115mm-glasaussen-vespa-smallframe-v50-kleiner-rundlenker-50n-v5a1t-122877-50l-v5a1t-50r-v5a1t-bilux-ba20d-2525w-verwendet-zur-umruestung-auf-125cc-tuev/p-6960.html   versuchen...   sehe aber gerade der soll nicht (!!!!) nach Deutschland lieferbar sein ?!?!?!   any Ideas?
    • In Sachen verkorkster Karriere muss mir einer mal nachmachen:   8. Klasse Gumminasium mit 2x 5 in Mathe und Latein sitzengeblieben.   Während dem Zweitversuch zur Schuljahresmitte auf Realschule gewechselt worden.   11., 12., 13., berufliches Gumminasium reloaded. Durchs Abi geflogen. Neu gemacht und bestanden.   Berufsausbildung als Lackierer.   FH-Studium zum Diplom-Chemie-Ingenieur. Irgendwie absolviert um 2001 oder 02.   Seither im Automotive-Bereich unterwegs, derzeit in der Entwicklung bei einem traditionell schwäbischen Laden, der als Stiftung läuft und weltweit 420.000 Menschen beschäftigt.   Alles geht also. Aber es gibt Momente, in denen man gezwungenermaßen abliefern MUSS. Und diesen Moment sehe ich mit Bangen kommen.  
    • Die erste modifiziete und verstärkte Kingwelle BFA 244 Garnitur ist auf dem Weg nach Österreich
    • Mein Kenntnisstand ist, dass es da keine Probleme mehr gibt Richtung zu eng. Bei mir war es mit 0.12mm eher zu gross. V-One mit 60er SIP Welle. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung