Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, jede Menge Platz muss her!

Edith: Preise reduziert und die verkauften Sachen rausgelöscht wegen Übersichtlichkeit. Nicht von den Fotos ablenken lassen, sind nur noch die Teile im Text da! :)

Verkaufe in 50735 Köln mein Eigentum, Versand via Hermes oder bei Kleinteilen nach dann dem entsprechenden, geringem Aufwand. First come, first serve. Detaillierte Bilder kann ich schicken. Bilder pro "Block" siehe unten

- Paar Griffe PK, Mossgummi mit den Chromenden, wenig gebraucht - 4 Euro

- Universal-Lenkradschloss NEU - 4 Euro

- Lichtschalter Metall NEU Vespa PV, V50 L, V50 R, V90 (mit Killschalter) - 10 Euro

- Ansaugstutzen 16:15er 3 Loch PK mit Guss-Schutzkappe 8 Euro

- SF Kupplung (Metallscheiben sind doppelt da) mit Belägen, gebraucht aus einer 50N mit Feder, Sicherungsring etc - 10 Euro

- Zylinder 75 ccm DR F1 10 Traversi gebraucht, komplett bis auf einen Kolbenclip - 50 Euro

- Primär Original V50 gebraucht 7 Euro

- Ersatzradhalterung PK 50 XL - 5 Euro

- Reifen 10er nur im 3er Set, Marke muss mal schauen, 1 Felge gut, 1 rostig - 15 Euro

- Zylinderset 50er Piaggio Original aus PK und 50N, nur ein Kolben und ein Kopf. Dazu aber noch nen 75er Polini Kolben und neue 50er Kolbenringe Piaggio. - 20 Euro

- Zündbox 50 N, Zustand unbekannt 5 Euro

- Sporthebel Chrom V50 mit Schrauben - 10 Euro

- Schaltrohr 50N - 7 Euro

Bearbeitet von Pantera77
Geschrieben

Hallo,

PM wegen

Bremstrommel PK 50 XL, gebraucht, sauber, i.O. - 10 Euro

- Bremsplatte hinten PK 50 XL, sauber, alles mit Belägen drauf und drei weitere dazu - 15 Euro

Mfg

Geschrieben
- Reifen 10er nur im 3er Set, Marke muss mal schauen, 1 Felge gut, 1 rostig - 15 Euro

Hi!

mach mal ... auch Marke von den Felgen. Wie gut ist denn das Profil noch? Und sind sie rissig?

Was kostet denn da der Versand?

Gruß

Daniel

Geschrieben (bearbeitet)

Felgen haben beide das Piaggio Logo, die eine auf dem Bild ist auf der anderen Seite nicht ganz so verranzt sondern sauber.

Reifen sind leider nicht gut, 2x HWA oder so und 1 x CETA Made in Italy oder ähnlich. Einmal mittleres Profil und Gummi sieht alt aus an den Seiten, 2 mal gutes Profil aber sind wahrscheinlich auch schon ein paar Tage alt.

Grüße

Lars

edith sagt, der Versand wird wohl um 6-7 Euro über Hermes liegen, im besten Fall die guten 4,30

Bearbeitet von Pantera77
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

- Zylinderset 50er Piaggio Original aus PK und 50N, nur ein Kolben und ein Kopf. Dazu aber noch nen 75er Polini Kolben und neue 50er Kolbenringe Piaggio. - 20 Euro

Wie gut ist der Polini in Schuss, wie sehen die Kolbenringe aus?

Gruß

  • 10 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
    • 10 PS in der 200er gab es ausschließlich für deutsche Modelle, da diese in einer günstigeren Versicherungsklasse waren. TX 200 hat den 12 PS Zylinder, der in allen nicht-deutschen 200er verbaut wurde. Spätere Lussos hatten auch in D 12 PS. 
    • Nein, das ist der Vergleich zwischen VMC Siluro für Pk und der Polini R Banane.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung