Zum Inhalt springen

Verkaufe 90 Racer


Stein

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich muss mein 90 Racer verkaufen, da ich ein Rally 200 gefunden habe das ich kaufen will.

Rahmen und motor sind original 90 Racer.

Ist ein norwegische 90 Racer von 1971 (oder 1973..., muss in die papieren gucken..).

Keine blinker, keine batteri. Der roller stand in Oslo, Norwegen.

Lackiert in blau metallic cirka 2002. Profesionell lackarbeit, aber nicht perfekt.

Motor funktioniert ok, soll aber ein überholung haben, da die kugellager an die lufterrad nicht mehr gut ist. Alles anderes gut.

Keine beulen, rost oder so. Keine "crash-skaden".

Der vorbesitzer hat mit 50cc papieren gefahren, daführ das 50 Special emblem hinten.

*Die montierte gabel ist nicht original 90 Racer, aber ein komplette originale wird mitverkauft.

*Diesen model soll ein "Rally-type" lampe hinten haben, ein solche originale 90 Racer lampe wird mitverkauft, aber glass ist nicht mehr gut.

*Original front lampe wird mitverkauft, auch original "Vespa" emblem und originale leisten für gummimatte.

*Original sitzbank wird mitverkauft. Soll neue bezug haben.

* Trittleisten sind nicht da. Ich habe einige das glasgestrahlt bist, so nicht mehr gute zustand. Wird mitverkauft.

*Fixing für auspuff fehlt.

Kann an europalle fixieren, aber transport muss der kaufer arrangieren. Kann an terminal in Oslo mitbringen.

Fix preis 3000,- euros.

Gruss

Stein

Bearbeitet von Stein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte um Aufklärung, was außer der Prefix das besondere an diesen Fahrzeugen ist.

Im Ernst gemeint jetzt.

Die 90 Racer hat den Rahmen einer 50 /N (langer Radstand), Lenker einer Primavera und Motor der 90 SuperSprint. Motor- und FIN lauten V9SS2T, gebaut wurden nur etwa 3500 Stück. Es ist also im Prinzip ein Restemodell, Piaggio allerdings bezeichnet es als den Nachfolger der SS.

./c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts eigentlich....

Ja, das ist klar :-D

Ich glaube das es war nur 3516 stück oder so gemacht, so das prefix ist ein seltenes ding....

Aber klar, ein Primavera für den halbe preis ist vieleicht ok für 90% von den scooteristen hier. Ich glaube das es ist nur interesant für die sammlern das zu viel geld an rollern spendiert (mich selbe inkludiert).... :-D

Stein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine angebote a la 1200, 1300 euros, das hat keine interesse.

Ich möchte der roller am besten hier lokal im Oslo verkaufen, aber wann preis ist ok, und der kaufer weiss was er kauft, will ich ihn nach Deutschland/Ös senden.

Gruss

Stein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Preisdiskussion und das OT-Gelaber mal ausgeblendet. Auch die Gebote, da Fixpreis.

Ich darf noch mal an die Verkaufe-Regeln erinnern:

Kein Runterputzen der angebotenen Fahrzeuge / Gegenstände ("Ey Alder, is' aber viel zu viel für den Schrott" / "Sowas hab' ich aber schonmal anno dazumal für xxx Euro weniger gesehen" / etc.)! Wenn jemand scheinbar unglaublich teuer inseriert, dann muß er selbst mit den Konsequenzen (=mangelnder Absatz) klarkommen.

Komplette Regeln für den Verkaufe-Bereich können hier eingesehen werden.

Und jetzt bitte nur noch sachliche Fragen und Antworten zum Fahrzeug selbst, sonst Verwarnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist ja ein Marchald Filter, die sollten dann auch funktionieren, wenn der Vergaser eine kleinere Anschlußweite hat.
    • Hallo, bin mal so frech und frage auch nach. P80x von 1981. Der muß zu (2019) abgelaufenen) HU, da der Roller umgemeldet werden muß. Die Reifen haben eigentlich gutes Profil (1x Golden Boy, 1x VeeRubber), sind aber uralt, noch kein DOT und ich fürchte mal, daß die nicht mehr durchgehen. Suche einen günstigen und vor allem verschleißarmen Reifen.  Warum HU so lange abgelaufen? Roller steht an der Familiendatsche außerhalb Deutschlands, HU wurde schlichtweg ignoriert. Opa ist verstorben, jetzt muß umgemeldet werden und dazu ist eine gültige HU erforderlich und auch der Roller nach D. Laufleistung 500km/Jahr bei schönem Wetter und eher touristisches Tempo. 2500km Haltbarkeit wie vorher genannt sind nicht akzeptabel. Danke und gute Fahrt!
    • Aktuell sieht er so aus😃👍
    • Darum trauere ich der Hein Gericke Hausmarke immer noch nach. Dieses Öl in Grün hat viel besser zum Grünton des Alltagsroller gepasst. Ein rotes Öl passt gar nie nicht, dies verleiht der Minderleistungsmöhre einen sportlichen Touch, welche nicht vorhanden ist.  Das momentan blaue Öl von Fuchs harmoniert dagegen nicht im Farbton. Leider sind die Ölfarben oft nicht im Datenblatt angegeben. Wäre Hein Gericke nicht pleite (ihr schuldet mir noch nen Kanister Öl aus der Insolvenz), dann wäre mein Leben sehr viel einfacher geblieben.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information