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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen ich möchte gerne meine PK 50 Automatik tauschen.

Sie hat ne Mofa Drossel (immoment entfernt kann ich aber wieder einbauen)

2 "Ersatzmotoren" einer mit abgebrochenen KupplungsHalbmondkeil kann man aber mit einem schweißpunkt nen neuen dransetzen und ein Auseinadergenommender XL1 Auto Motor.

Der Motor ist mir jetzt vor ein paar Tagen abgeklemmt.

und leider hat sie ein paar Kampfspuren ich habe mich einmal mit ca 50 über nen Bordsetein lang gemacht.

und einmal eine Kurve etwas zuschnell genommen. Beides kann lackiert werden nur leider ist das Beinschild vorne "gerrissen" ich habe es einmal überschweissen lassen das es die Stabilität wieder hat.

Nun zu den guten Nachrichten er hat mit nem Pinasco geklemmt sodas ein Zylinder "sehr guter zustand" 6000km mit samt neuen Kolben 400 km und ein etwas schlechterrer mit ca 18000 überlebt haben.

Der Rahmen hat was bei 21000 km runter der Austauschmotor der vor ca 1nem Jahr reingekommen ist ca 18000.

Die Sitzbank ist neu beszogen und von einer hp4 sehr bequeme

Ich würde tauschen gegen SuperSprint,V50,PKs vor 89,PXen,T5en

Zustand fast egal getunt gerne

Gegen Geld wird definitiv nicht getauscht bilder auf anfrage

post-19551-1203890792_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Ich würde tauschen gegen SuperSprint,V50,PKs vor 89,PXen,T5en

Zustand fast egal getunt gerne

Gegen Geld wird definitiv nicht getauscht bilder auf anfrage

:-D:-D

Hätte da eine SS und eine T5, kann die hässlichen Dinger nicht mehr sehen. Ich liefere sie dir beide kostenlos an und lege noch 500 drauf, um diese PK XL 2 Automatik in echtem Topzustand zu bekommen. :-D

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben
:-D:-D

Hätte da eine SS und eine T5, kann die hässlichen Dinger nicht mehr sehen. Ich liefere sie dir beide kostenlos an und lege noch 500 drauf, um diese PK XL 2 Automatik in echtem Topzustand zu bekommen. :-D

Scheiß Alltäglichen Karren bring vorbei den Rodder :-D

@sylle:

Darf doch nach F&S, oder? Falls das doch ernst war: bitte PM an mich ...

Ja es war ernst :-D

Geschrieben

Auch wenn ich's immer noch nicht glauben mag: auf Kundenwunsch zurück damit nach TAUSCHE / VERSCHENKE ...

Geschrieben
Moinsen ich möchte gerne meine PK 50 Automatik tauschen.

Ich würde tauschen gegen SuperSprint,V50,PKs vor 89,PXen,T5en

Zustand fast egal getunt gerne

Ich hab da was vergleichbares zum tauschen!!Ist definitiv ne PK's vor 89!!!

Kölle

Geschrieben (bearbeitet)

Klar würde ich nehemn wie sieht das den aus mit dem Zustand der Bereifung und was gibst du für nen Motor dazu Papiere vorhanden.

Ausserdem ist das nicht vergeleichbar meine Karre ist binnen 2 Stunden wieder fahrtüchtig

Ansonsten nehme ich die rote im hintergrund xd :-D

Bearbeitet von sylle
Geschrieben

Moinsen!

Das ist ja mal der geilste Satz in letzter Zeit den ich gehört habe:

"Meine PK 50. Ich würde tauschen gegen SuperSprint,V50,PKs vor 89,PXen,T5en, Zustand fast egal getunt gerne"

Ich glaube, ich schmeiss mich weg.

VG

Thorsten

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    • Ich habe mal eine Frage zum 200er mit 12PS. Welche original QK hat dieser Zylinder? Die QK verringern und den ZZP auf 19° einstellen sollte doch auch etwas mehr Drehmoment freisetzen oder?
    • Schon interessant, dass zwischen @Dudenhofenssohn und @Nitsche in der Hauptdüse so ein dermaßen großer Unterschied ist (132 zu 185). Bei meinem 244er mit 30er PHB, Rahmengesaugt mit Resi liege ich gerade (während der gestrigen ersten Abstimmungsfahrt) bei einer 145er HD.
    • Das ist eigentlich das gleiche Lied wie beim Einstellen der LLGS am Vergaser.  Wird das Gemisch zu fett sinkt die Drehzahl weil der Überschuss an Benzin/Öl zu viel kühlt bzw. sogar einzelne Funken killen kann.    Je nach Setup und Komponenten, wie bereits von anderen geschrieben, kann man das gleiche Verhalten auch mit Höhenmetern simulieren bzw. beobachten. Was auf 300m top läuft kann auf 2000m im Stand aus gehen, weil zu fett. Weniger Sauerstoff und so ....   Gleiches gilt auch für extrem heiß/schwüles Wetter, wobei da die Ausprägung nicht so stark sein sollte. Kenn es eigentlich nur wenn das ganze Setup deutlich zu fett ist.   Meine Kisten egal ob SI oder PHBH laufen da egal wo, dank Lambda immer zuverlässig und mit wenig Verlust. Am Glockner haben die Einspritzer ala GTS300 auch nicht besser abgeschnitten als meine Vergase. Nur mein kleiner Automat zeigt Mangels passender Nadeln und Nebendüsen genau das Verhalten wenns die Berge hoch geht. So ab ca. 1800m wird der deutlich zu fett und geht in die Knie.   Also wenn es wirklich am Wetter liegt und bei normaler Temperatur der Hobel wieder normal rennt. Würde ich nochmal an die Bedüsung gehen.   Kenne auch ein paar PX Treiber die für 30°C+ immer eine andere Düse in der Werkzeugbox haben und dann anlassbedingt wechseln. 
    • Dann verkauf sie besser jetzt und warte nicht so lang. Denn es werden noch viel mehr auf diese Idee kommen, wenn das Alter an den Knochen nagt und die Vernunft einsetzt. Und wenn dann auf einmal viele "seltene" Kisten auf dem Markt sind, war es das mit der Rendite     Ich versteh den Hype um ne Rally allerdings eh nicht    
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