Zum Inhalt springen

...


Empfohlene Beiträge

hi

entschuldige bitte die blöde frage,

aber was ist eine LU?

ich kenne nur die alte Tante JU ,aber die meinste ja wohl nicht

olaf

Hallo,

wegen Zeitmangel würde ich mich eventuell von meiner GS4 trennen.Die Vespa wurde gestrahlt und in schokoladenbraun neu lackiert.Die Basis war perfekt,d.h.keinerlei Rost,auch nicht im Tunnel.Strahlen war aufgrund zahlreicher Lackschichten leider nötig.Papiere sind vorhanden,es handelt sich um eine 2.Serie.Nun der Haken.Der Roller ist noch komplett zerlegt incl.Motor.Wer eine gute LU zum Tausch hat in fahrbereitem Zustand,möge sich melden.Bilder auf Anfrage.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine GS 4 in Fehlfarbe braun und noch dazu zerlegt gegen eine fahrbereite Faro basso/Lampe unten?

Da wird`s nicht viele Angebote geben. Der braune Neulack ist nicht wertsteigernd, d.h. war verschenktes Geld.

Realistischer wäre ein Tausch gegen eine gut laufende Sprint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine GS 4 in Fehlfarbe braun und noch dazu zerlegt gegen eine fahrbereite Faro basso/Lampe unten?

Da wird`s nicht viele Angebote geben. Der braune Neulack ist nicht wertsteigernd, d.h. war verschenktes Geld.

Realistischer wäre ein Tausch gegen eine gut laufende Sprint...

Bevor ich eine GS4 gegen eine Sprint tausche verschenke ich sie lieber... :-D ,habe ich mit der Lackierung ja auch schon gemacht.Eine fahrbereite Sprint gibt es für die beiden Seitenbacken der GS4 du Durchblicker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich eine GS4 gegen eine Sprint tausche verschenke ich sie lieber... :-D ,habe ich mit der Lackierung ja auch schon gemacht.Eine fahrbereite Sprint gibt es für die beiden Seitenbacken der GS4 du Durchblicker.

War von meiner Seite ein freundlich gemeinter Hinweis, da ich bisher drei GS 160 (davon 2 dt. GS 4) besessen habe und nie mehr als den Gegenwert einer fahrenden Sprint bezahlt habe. Die letzte hat mich im Mai 2007 ganze ? 600,- gekostet...

Mit Deiner überzogenen Werteinschätzung wirst Du vermutlich noch länger einen braunen Bausatz anschauen müssen. Wem`s gefällt...

Ich persönlich fahre lieber meine alten Vespas und Lambrettas und tausche und verkaufe gelegentlich wertentsprechend, um Abwechslung und mit etwas Glück langfristig Wertzuwachs zu haben.

Zumindest bei der 2. Serie GS kann man ja aus dem Gepäckfach eine Hausbar machen, der Lenker mit Gabel läßt sich zur Stehlampe umarbeiten. So raubt einem das alte Edelmetall nicht nutzlos Platz im Haus. Mit der Farbe würde der Rest gut ins WC passen.

Gelegentlich hilft`s auch, das Restaurationsobjekt den eigenen Fähigkeiten entsprechend auszusuchen.

Mir graut vor einer pinkfarbenen Lampe unten, wenn Du einen Tauschpartner findest.

Ich verbleibe mit dem gälischen Gruß

Pogue mahone

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um keine weiteren verbalen Entgleisungen per PM zu erhalten, ist der Topiceröffner jetzt geblockt.

Gutgemeinte Ratschläge wie in meinem ersten Beitrag beleidigend zu beantworten, halt ich für unangemessen und reagiere entsprechend (s. meinen 2. Beitrag).

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man jetzt auch im Tausche Topic die selben Regeln anwenden wie beim Verkaufe Topic? :-D

Fast jeden Tag gibt es Angebote, die schlicht unrealistisch sind, muss man aber deswegen immer seinen Senf dazugeben? Derjenige wird über kurz oder lang schon merken, dass sich niemand meldet. Die Verweise auf die Roller, die man selbst fürn Appel und ein Ei bekommen hat, nerven mich zumindest genauso. Die Mehrheit der Leute hier wird genauso wenig eine GS4 für 600 EUR angeboten bekommen, wie sie in den o.g. Tausch einwilligen würde.

Bearbeitet von eye.dee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man jetzt auch im Tausche Topic die selben Regeln anwenden wie beim Verkaufe Topic? :-D

warum setzt man sich hin,schreibt einen haufen müll,wird beleidigend,gibt ratschläge die keine sau interessiert OHNE jegliches interesse an dem objekt?

@tec

welche verbalen entgleisungen?wieso blockst du mich jetzt :-D ?fallen dir keine geschwollenen sätze mehr ein?

sei un spaccone o un cacasotto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nur weil mich - neben den ganzen technischen Komponenten - auch immer der Mensch und seine Psyche interessiert.   Was veranlasst einen Menschen, wenn er weiß, dass ein 2-Taktmotor nur durch das beigemischte Öl im Benzin und dem dafür nötigen richtigen Mischungsverhältnis geschmiert wird, dieses aufgrund der Unleserlichkeit des Aufdrucks auf der Flasche zu ignorieren und keine neue Flasche zu kaufen?   Dabei stellt die Maßnahme, einfach blind etwas Öl hinzuzugeben noch die etwas bessere Variante dar. Aber einfach auch mal gar kein Öl hinzuzumischen, ist schon ein wirklich überaus origineller move, der mich dazu motiviert, die Gedankengänge dieses Menschen erfassen zu wollen. Mir ist nun klar, warum Edvard Munch sein berühmtes Bild "Der Schrei" gemalt hat.  
    • Niemand nen Tip? Hitzeempfindliche CDI? Vorher lief der Roller 300km recht gut.
    • Ich will mich auch mal an dieses alte Thema dran hängen. Bei meiner PX 80 lusso ist nach der Motorvision der innenliegende Simmering wieder undicht und ich habe keine Lust den Motor wieder auszubauen beziehungsweise zu spalten. Daher dachte ich mir ich rüste einfach auf Außen liegenden Simmering um, das Löchlein hatte ich eh schon verschlossen und kaufe einfach eine Trommel mit 27 mm Wellendichtringsitz.    Das Problem aber auch hier, obwohl es eine Trommel für PX ist, der Reifen kommt viel zu nah an die Schwinge und schleift. Kann ich also so nicht unterschreiben, dass die Variante mit 27 mm alle Vespa passt. Jetzt nur die Frage: passt die Version mit 30,30 mm, die er auch bei Lusso verwendet wurde für alle PX?
    • Bin ich gefahren. Mit Standardwelle und nicht kurzem vierten hat das mit den Standard Steuerzeiten super geklappt.    Natürlich ausbaufähig und Potential nach oben. Die Kiste ist knapp 100 kmh gefahren. Ein polini 100 und Konsorten tun sich da schwerer :)   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information