Zum Inhalt springen

...


Empfohlene Beiträge

hi

entschuldige bitte die blöde frage,

aber was ist eine LU?

ich kenne nur die alte Tante JU ,aber die meinste ja wohl nicht

olaf

Hallo,

wegen Zeitmangel würde ich mich eventuell von meiner GS4 trennen.Die Vespa wurde gestrahlt und in schokoladenbraun neu lackiert.Die Basis war perfekt,d.h.keinerlei Rost,auch nicht im Tunnel.Strahlen war aufgrund zahlreicher Lackschichten leider nötig.Papiere sind vorhanden,es handelt sich um eine 2.Serie.Nun der Haken.Der Roller ist noch komplett zerlegt incl.Motor.Wer eine gute LU zum Tausch hat in fahrbereitem Zustand,möge sich melden.Bilder auf Anfrage.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine GS 4 in Fehlfarbe braun und noch dazu zerlegt gegen eine fahrbereite Faro basso/Lampe unten?

Da wird`s nicht viele Angebote geben. Der braune Neulack ist nicht wertsteigernd, d.h. war verschenktes Geld.

Realistischer wäre ein Tausch gegen eine gut laufende Sprint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine GS 4 in Fehlfarbe braun und noch dazu zerlegt gegen eine fahrbereite Faro basso/Lampe unten?

Da wird`s nicht viele Angebote geben. Der braune Neulack ist nicht wertsteigernd, d.h. war verschenktes Geld.

Realistischer wäre ein Tausch gegen eine gut laufende Sprint...

Bevor ich eine GS4 gegen eine Sprint tausche verschenke ich sie lieber... :-D ,habe ich mit der Lackierung ja auch schon gemacht.Eine fahrbereite Sprint gibt es für die beiden Seitenbacken der GS4 du Durchblicker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich eine GS4 gegen eine Sprint tausche verschenke ich sie lieber... :-D ,habe ich mit der Lackierung ja auch schon gemacht.Eine fahrbereite Sprint gibt es für die beiden Seitenbacken der GS4 du Durchblicker.

War von meiner Seite ein freundlich gemeinter Hinweis, da ich bisher drei GS 160 (davon 2 dt. GS 4) besessen habe und nie mehr als den Gegenwert einer fahrenden Sprint bezahlt habe. Die letzte hat mich im Mai 2007 ganze ? 600,- gekostet...

Mit Deiner überzogenen Werteinschätzung wirst Du vermutlich noch länger einen braunen Bausatz anschauen müssen. Wem`s gefällt...

Ich persönlich fahre lieber meine alten Vespas und Lambrettas und tausche und verkaufe gelegentlich wertentsprechend, um Abwechslung und mit etwas Glück langfristig Wertzuwachs zu haben.

Zumindest bei der 2. Serie GS kann man ja aus dem Gepäckfach eine Hausbar machen, der Lenker mit Gabel läßt sich zur Stehlampe umarbeiten. So raubt einem das alte Edelmetall nicht nutzlos Platz im Haus. Mit der Farbe würde der Rest gut ins WC passen.

Gelegentlich hilft`s auch, das Restaurationsobjekt den eigenen Fähigkeiten entsprechend auszusuchen.

Mir graut vor einer pinkfarbenen Lampe unten, wenn Du einen Tauschpartner findest.

Ich verbleibe mit dem gälischen Gruß

Pogue mahone

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um keine weiteren verbalen Entgleisungen per PM zu erhalten, ist der Topiceröffner jetzt geblockt.

Gutgemeinte Ratschläge wie in meinem ersten Beitrag beleidigend zu beantworten, halt ich für unangemessen und reagiere entsprechend (s. meinen 2. Beitrag).

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man jetzt auch im Tausche Topic die selben Regeln anwenden wie beim Verkaufe Topic? :-D

Fast jeden Tag gibt es Angebote, die schlicht unrealistisch sind, muss man aber deswegen immer seinen Senf dazugeben? Derjenige wird über kurz oder lang schon merken, dass sich niemand meldet. Die Verweise auf die Roller, die man selbst fürn Appel und ein Ei bekommen hat, nerven mich zumindest genauso. Die Mehrheit der Leute hier wird genauso wenig eine GS4 für 600 EUR angeboten bekommen, wie sie in den o.g. Tausch einwilligen würde.

Bearbeitet von eye.dee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man jetzt auch im Tausche Topic die selben Regeln anwenden wie beim Verkaufe Topic? :-D

warum setzt man sich hin,schreibt einen haufen müll,wird beleidigend,gibt ratschläge die keine sau interessiert OHNE jegliches interesse an dem objekt?

@tec

welche verbalen entgleisungen?wieso blockst du mich jetzt :-D ?fallen dir keine geschwollenen sätze mehr ein?

sei un spaccone o un cacasotto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information