Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unterschied Auspuff Px 125 und Px200 ?

Featured Replies

Geschrieben

Ich weiß "DIE SUCHE" aber ich habe nun schon die Suche benutzt ohne Erfolg, sonst wü+rde ich nicht fragen.

Immer noch baue ich einen PX 80 oder 125 Motek (egal) weil Umbau mit einem DR177 Zylinder und einem Si24 für meine VBA zurecht.

Nun die Frage nach dem Auspuff. Worin besteht der Unterschied und welcher wäre besser??Wahrscheinlich P&P sollte aber min.100Kmh fahren.

Mfg Vati

Geschrieben

Welchen Auspuff meinst Du denn? Den Standard-Auspuff? Wenn der gemeint sein sollte, besteht der Unterschied lediglich im Krümmer, sonst nix... :-D

Geschrieben
  • Autor

Ja ich meine die Standart ausführungen.

Aber welcher passt auf den DR177?? Auch der PX200 er und wenn ja macht es Sinn ( bessere Leistung?)

Geschrieben

125/150er passt drauf.

200er auch, wenn du den krümmer vom 125er verwendest, aber wozu?

Geschrieben
  • Autor

Ich dachte je Größer desto mehr!

Neme aber auch alles zurück und behaubte auch das Gegenteil!

Ich laß mich überzeugen.

Bringt der 200 also keinen Vorteil gegenüber dem 125 ( ist ja der gleiche wie der von der 80er und 150er!)

Vati

Übrigens wie füge ich eigendlich unten in meiner Signatur ein Bild ein??

Bearbeitet von vati122001

Geschrieben
125/150er passt drauf.

200er auch, wenn du den krümmer vom 125er verwendest, aber wozu?

Was ne geile Antwort für jemanden der sich offensichtlich nich auskennt :-D

Seit wann kann man am Original PX Auspuff den Krümmer tauschen...

denn deine Antwort liest sich so als wenn das so easy peasy gehen würde...

Also nein...der 200er passt nicht auf den 177er DR....es sei denn du würdest den Krümmer umschweissen...

was aber wie schon erwähnt keinen Sinn macht weil die Dinger gleich sind....

Und für den 177er DR hat sich bei den meisten der Original PX Pott als beste Lösung gezeigt...

Bearbeitet von dorkisbored

Geschrieben

Wie gesagt sind die Auspuffkörper der auf PX 80-177 und PX 200 passenden Originalauspuffe gleich, der einzige Unterschied besteht im Krümmer. Den müsstest du umschweißen, um einen PX 200 Auspuff auf einem 177er fahren zu können, weil der Verlauf bzw. Anschlusswinkel am Zylinder anders und der 200er Krümmer zu dick für den Auslaß des 177ers ist. Also unter dem Strich unnötiger Arbeitsaufwand.

Ed.: Zu langsam.

Bearbeitet von sidewalksurfer

Geschrieben
Seit wann kann man am Original PX Auspuff den Krümmer tauschen...

Seit dem es 'ne Flex und ein Schweißgerät gibt... Hab ich auch schon gemacht.

Aber wie bereits mehrfach gesagt macht's keinen Sinn...

Geschrieben
Was ne geile Antwort für jemanden der sich offensichtlich nich auskennt :-D

Seit wann kann man am Original PX Auspuff den Krümmer tauschen...

denn deine Antwort liest sich so als wenn das so easy peasy gehen würde...

Also nein...der 200er passt nicht auf den 177er DR....es sei denn du würdest den Krümmer umschweissen...

was aber wie schon erwähnt keinen Sinn macht weil die Dinger gleich sind....

Und für den 177er DR hat sich bei den meisten der Original PX Pott als beste Lösung gezeigt...

owa vom gas.

und unterstellungen lassen. :-D

hab ich geschrieben, dass man den krümmer wie bei einem rap tauschen kann. nein!

ausserdem sieht man das doch, wenn man ihn in der hand hält.

hier wird tagtäglich vom t5 auspuff auf 125er und 200er motoren geschrieben - auch easy peasy.

ich erwarte mir ein virtuelles :-D von dir! :-D

ps: weiters läuft ein pitone auch sehr fein auf einem dr - falls man einen in die finger bekommt.

und uHerr hat das fein zusammengefasst!

Bearbeitet von rabbanzla

Geschrieben
Seit dem es 'ne Flex und ein Schweißgerät gibt... Hab ich auch schon gemacht.

Aber wie bereits mehrfach gesagt macht's keinen Sinn...

Wie ich geschrieben habe...wie das geht weiß ich wohl auch......

owa vom gas.

und unterstellungen lassen. :-D

hab ich geschrieben, dass man den krümmer wie bei einem rap tauschen kann. nein!

ausserdem sieht man das doch, wenn man ihn in der hand hält.

hier wird tagtäglich vom t5 auspuff auf 125er und 200er motoren geschrieben - auch easy peasy.

ich erwarte mir ein virtuelles :-D von dir! :-D

ps: weiters läuft ein pitone auch sehr fein auf einem dr - falls man einen in die finger bekommt.

und uHerr hat das fein zusammengefasst!

Ich bin nich auf dem Gas.....und was hab ich unterstellt ???

Ích weiß das Du nich Geschrieben hast, das man den Krümer einfach so tauschen kann....

nur hast Du auch nich geschrieben das eben gebruzelt werden muß....

und da der Herr Topiceröffner eben scheinbar noch keinen Plan von der Materie hat,

fand ich Deine Aussage eben ziemlich halbherzig...

und wer hält schon mal eben so als "Newbie" nen 125er und 200er o-Pott in der Hand? :-D

Ein virtuelles Cheers erwarten....nööööööö.....kannst mal ein reeles :-D haben :-D

und wie gut das ich nich das gleiche wie der Herr uHerr in meinem Post geschrieben habe :-D

Geschrieben
  • Autor

Also nich streiten Hier!!

Wer ein Bier brauch kann das auch bei mir bekommen.

Ich danke Euch jedenfalls!

Ist meine 1. Largeframe auser sone richtig häßliche Px125 ( direkt wieder verkauft)

Schweißen kann ich auch allerdings mache ich das natürlich nur wenn Sinn macht.

Ergo es macht keinen Sinn also lasse ich es und hole mir einen passenden Pott!

Nochmals Danke.

Ich wollt hier keinen Steit auslösen!!

Geschrieben
Ich bin nich auf dem Gas.....und was hab ich unterstellt ???

unterstellung:

deine - aus der hüfte geschossene - feststellung von "unwissenheit" meinerseits.

falls man als newbie keinen pott in der hand halten kann, gibt es diverse seiten im netz bzw händler, die bilder davon haben.

ausserdem darf man newbies gerne ein wenig grips unterstellen, obwohl das im gsf manchmal ein wenig anders aussieht.

das echte bier nehme ich gerne an. wann und wo?

und: es streitet hier keiner, sondern wir diskutieren. :-D

Geschrieben
unterstellung:

deine - aus der hüfte geschossene - feststellung von "unwissenheit" meinerseits.

das echte bier nehme ich gerne an. wann und wo?

und: es streitet hier keiner, sondern wir diskutieren. :-D

nene....das war nich auf unwissenheit gemünst....

ich fand nur es hätte eben für einen unwissenden den eindruck machen können als könne man den krümmer zack zack tauschen.

Bierchen....hm.....Ferien im Sauerland von HiddenPower SC wär der nächste Termin :-D

Geschrieben
Was ne geile Antwort für jemanden der sich offensichtlich nich auskennt :-D

bedeutet das bei euch in deutschland nicht unwissenheit? :-D

dann wirds wohl eher virtuell bleiben. :-D

Geschrieben
  • Autor

Das Bierchen würde es jeden Mittwoch zur guten Quelle in Gießen Grünberger Straße geben. Der VC Gießen freut sich über jeden Gast.

Man wird doch noch mal fragen dürfen. Und ein Foto im Netz sagt einem ja wohl überhaubt nichts!!!

Keine Maßen keine Längen, also war diese Feststellung wohl eher etwas daneben. Aber vergeben soll ja göttlich sein.

mfg Jöschi

Bearbeitet von vati122001

Geschrieben

diese aussage von mir war nicht auf deine frage am anfang bezogen, sondern diente als antwort für dorkisbored.

deine frage am anfang wurde ja sofort beantwortet.

hoffe dir ist nun alles klar und alles ist "dufte". :-D

der untschied zwischen 200+125 ist auf den bildern schon ungefähr zu erkennen.

post-4282-1202496455_thumb.jpg

post-4282-1202496500_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.