Zum Inhalt springen

Förderun 2010


Empfohlene Beiträge

Ich denke mal wir sind ja nu alle auch " Im Niveau flexibel" oder wie oder wat?!!

PROST!!!

@geilerKeiler :Am 4.4. is beim UsCarClub Paardey mit Bentenggayspräche und einen abbeißen...

ich will da lam längsgucken wenns die Zeit erlaubt... wie schauts bei dir aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal wir sind ja nu alle auch " Im Niveau flexibel" oder wie oder wat?!!

PROST!!!

@geilerKeiler :Am 4.4. is beim UsCarClub Paardey mit Bentenggayspräche und einen abbeißen...

ich will da lam längsgucken wenns die Zeit erlaubt... wie schauts bei dir aus???

denke das klappt , können ja nochmal schnacken .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D stimmt... da war doch ein foto ein paar seiten zuvor ;-) ............................ :-D sauber!

:-D

zumindest hat er nicht in die dusche gekotzt, als ich meinen popo gewaschen hab.

wir benehmen uns immer "angemessen"!

:-D

Dafür war mein Popo nicht gewaschen als Du hinter mir standst ...! :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit - ich habe "gerade" festegestellt, dass die Messe meines Kunden am 10 anfängt (ACHEMA Frankfurt).

Da ich auch einen Aufbautag brauche (Kleinkram: Beschriftung, Kontrolle, etc...) muss ich wohl Do-Fr, oder Fr-Sa unten in Frankfurt sein. Wenn ich noch zum Förderun kommen will, bleibt mir nur von Do-Fr in Frankfurt zu sein und dann Freitag abend zurückzugurken um dann mit Roller Sa. nach Kiel zu fahren.

Son Stress :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat er rückenschmerzen, der arme?

Ich glaube, dass hat nichts mit Rückemschmerzen zu tun.

Und selbst wenn, ich gehe davon aus, dass die Großartige Physiotherapeutin wieder vor Ort sein wird,

um die Verspannungen des Alkoholgenusses der Nacht beim Sektfrühstück wegzumassieren... oder?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass hat nichts mit Rückemschmerzen zu tun.

Und selbst wenn, ich gehe davon aus, dass die Großartige Physiotherapeutin wieder vor Ort sein wird,

um die Verspannungen des Alkoholgenusses der Nacht beim Sektfrühstück wegzumassieren... oder?!?

meinst ich könnt mich da hinten anstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information