Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry

aber ich meinte das keiner den Roller schlachten will.

Is doch aber auch a schand den zu schlachten.

Wie kommst du drauf nur den Motor zu wollen ?

Gruß T

Bearbeitet von vespisti67
Geschrieben (bearbeitet)
Sorry

aber ich meinte das keiner den Roller schlachten will.

Is doch aber auch a schand den zu schlachten.

Wie kommst du drauf nur den Motor zu wollen ?

Gruß T

ich brauch den rest und nicht den motor! da wollte doch einer den motor

Bearbeitet von Piet76
Geschrieben (bearbeitet)

Andere Frage, mal OT zum Verkauf, aber wo ich dein RüLi gerade sehe: Hast du in das kleine Rücklicht das Bremslicht nachgerüstet oder ist das ohne?

Bin selber scharf auf das gleiche RüLi will aber nicht auf mein Bremslicht verzichten und wollte mal Fragen wie, falls, du das gelöst hast?

Sonst wirklich hübsch. Sozusagen beneidenswert wenn ich an meinen Lack denke… :-D:-D

'Ne 3.00 ist aber drin, oder?

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben

Andere Frage, mal OT zum Verkauf, aber wo ich dein RüLi gerade sehe: Hast du in das kleine Rücklicht das Bremslicht nachgerüstet oder ist das ohne?

Bin selber scharf auf das gleiche RüLi will aber nicht auf mein Bremslicht verzichten und wollte mal Fragen wie, falls, du das gelöst hast?

nee du hab da nix nachgerüstet. is nur a rücklicht. :-D

ciao andi

Geschrieben

wenn ich mir den Schalter anschau, würde ich sagen es handelt sich hier um ein original italienisches Modell

die hatten das hier zu sehende Rücklicht und kein Bremslicht

dafür am Lenker noch nen Kippschaltter zum Umschalten von Fahr- auf "Stadtlicht" - das funzelt so vor sich hin und genügte in gut beleuchteten Italienischen Städten

Geschrieben (bearbeitet)
wenn ich mir den Schalter anschau, würde ich sagen es handelt sich hier um ein original italienisches Modell

die hatten das hier zu sehende Rücklicht und kein Bremslicht

dafür am Lenker noch nen Kippschaltter zum Umschalten von Fahr- auf "Stadtlicht" - das funzelt so vor sich hin und genügte in gut beleuchteten Italienischen Städten

Da hast du vollkommen recht. Obwohl, des Licht ist für deutsche Strassen auch ausreichend. :-D

Hab bis jetzt immer wieder nach hause gefunden. :-D:-D

Bearbeitet von Andi76
Geschrieben
Und worin besteht das Update?

...worin wohl??? würd mal sagen im Preis. :-D Ahn Zahnradl hab i net raus genommen. :-D:-D

nee spass bei seite. 1699,- euronen.

Ciao andi

Geschrieben

Also wenn man V50 für den Preis verkaufen könnte würd ich die 2 in der Werktattt gleich flott machen.

Von mir aus auch noch in Wunschfarbe lackiert.

Grüsse Sven

Geschrieben

Also wenn man V50 für den Preis verkaufen könnte würd ich die 2 in der Werktattt gleich flott machen.

Von mir aus auch noch in Wunschfarbe lackiert.

Grüsse Sven

Wir wissen im Stuttgarter Raum sind alle sehr billig. :-D

Grüße Tom

Geschrieben
Andere Frage, mal OT zum Verkauf, aber wo ich dein RüLi gerade sehe: Hast du in das kleine Rücklicht das Bremslicht nachgerüstet oder ist das ohne?

Bin selber scharf auf das gleiche RüLi will aber nicht auf mein Bremslicht verzichten und wollte mal Fragen wie, falls, du das gelöst hast?

Sonst wirklich hübsch. Sozusagen beneidenswert wenn ich an meinen Lack denke? :-D:-D

'Ne 3.00 ist aber drin, oder?

Schau dir das mal an, ist ideal!LED

Geschrieben
Also wenn man V50 für den Preis verkaufen könnte würd ich die 2 in der Werktattt gleich flott machen.

Von mir aus auch noch in Wunschfarbe lackiert.

Grüsse Sven

Du Tom nehm doch von mir gleich noch 2 mit - die eine weiß die andere silber aber naja lack kostet ja eh nichts!

Solche Kommentare sind echt sowas von überflüssig wen man eh nur schaut und keinerlei Interesse am Kauf hat!

Geschrieben (bearbeitet)
Solche Kommentare sind echt sowas von überflüssig wen man eh nur schaut und keinerlei Interesse am Kauf hat!

Ich glaub manche raffen es net. Nur K-O-M-P-L-E-T-T !!!!!!! und ...

....ES WIRD NET GESCHLACHTET !!!!!!!

Bearbeitet von Andi76
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Stevie Wonder hat eine neue Freundin,  habt ihr schon gesehen?           Er auch nicht!
    • Die zwischenzeitliche Fertigstellung hat nun doch etwas gezwickt. Plan war ja: 19er Vergaser + Polini Banane für die Zulassung und dann 24er PHBH. Alles aber soweit vorbereiten, dass der 24er dann ohne viel anzupassen gleich ins Moped geht.... ich will nicht mehr weiter Zeit verlieren, es ist Sommer   Bis auf die Thematik, dass der 24er nicht in den Rahmen wollte war die Polini Banane mit 106db auch nicht das Optimum. Es musste also eine ETS Banane angepasst werden. Hier war dann natürlich der Bolzenabstand am Zylinder mit 60mm unpassend. also schweißen, fräsen,....     Hier ein paar Bilder: Polini Banane wurde entsprechend angepasst. Halter mit recht langen Distanzen die dann noch gegen Schwingungsdämpfer ersetzt werden. Banane passt soweit für später mal.         24er Vergaser war dann echt stressig damit auch alles funktioniert. Der Malossi ASS ist zu klurz und die Schelle wäre am Rahmen angestanden. Erste Idee war das mit einer Gummimuffe zu verlängern. Da hätte der Benzinhahn aber dann keine Funktion mehr gehabt. Final habe ich das dann mit einer 8mm ASS Adapterplatte gelöst, Choke Zug wird spezial da der sonst gerne wo ansteht. Schnellgaswippe baue ich auch um damit man den Griff nicht extrem kurz hat. Da habe ich eine neue Platte gebaut.                             Stoßdämpferbegrenzung brauche ich dann aber doch... und nicht vergessen; Passscheiben hinten da man sonst Spannung auf das Frästeil bekommt. Die Hülse ist nicht breit genug...           der 19er fand dann schon mal ordentlich Platz     Die ETS war aber auch zu laut... Also, Blech zwischen Krümmer und Dämpfer, Dämpfer mit Stahlwolle füllen und alles Bohrungen zu machen. In die Flöte habe ich ein Rundstahlbürste eingesetzt und die Öffnung auf 8mm reduzuert. Die bekomme ich mit einem Gleithammer wieder raus und die Bürste hat auch einen Haken,   So kann ich 92DB bei 4000U einhalten.           Noch etwas geputzt und gewachst. Fehlt noch der 120kmh Tacho. Dann gehs los        
    • Vermutlich der gleiche Auspuff, nur günstiger:   https://www.mauropascoli.it/scheda.php?id=34
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung