Zum Inhalt springen

VSP oder E-bay-Nixe-PM-Klon


Empfohlene Beiträge

Möchte mir nen Auspuff kaufen, und schwanke noch zwischen dem VSP und den E-Bay-Nixe-PM-Klon.

Beide liegen preislich ziemlich gleich,deshalb wollte ich hier mal nach Erfahrungswerten fragen.

Set-up:Polini 133er, Überströmer angepasst, 24er Vergaser, 2.54er Primär,Membranansauger,

Rennkurbelwelle,Sito-Banane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin ist der VSP aus Edelstahl, ist ja auch nicht zu vernachlässigen...

Kommt drauf an, welchen man kauft. Sind nicht alle aus INOX. Sondern nur die aktuell beim SCK verkauften, soviel ich weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur nach Leistung gehen würde, müsste ich eh zu einem anderen Auspuff greifen,

Hammerzombie oder so.Aber es geht leider nicht nur um die Leistung, sondern auch ums

Finanzielle.

dann schreib nixe an und kauf dir den auspuff billiger privat - hab ich auch gemacht!

bin damit zufrieden bis jetzt, prüfstandlauf gibts aber erst im sommer!

(konnte nur 30min vorm einwintern damit fahren...)

http://vs4410.vserver4free.de/www/motorhea..._50s%2Fauspuff/

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer hör ich nur Leistung Leistung Leistung, fahrt ihr alle QM???

Stoffi hat letztes Jahr und das Jahr davor und noch ein paar mal mit 18 PS die ESC gewonnen, mir genug band und ausreichen drehmoment geht das, aber vor allem braucht man einen guten Fahrer...

Außerdem war ja auch Hans jörg anderle letzte saison relativ gut dabei, der hat auch nur 15,6 PS oder so unterm Arsch gehabt und hat leistungsstärkere Fahrer stehen geassen....

Mfg M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer hör ich nur Leistung Leistung Leistung, fahrt ihr alle QM???

Stoffi hat letztes Jahr und das Jahr davor und noch ein paar mal mit 18 PS die ESC gewonnen, mir genug band und ausreichen drehmoment geht das, aber vor allem braucht man einen guten Fahrer...

Außerdem war ja auch Hans jörg anderle letzte saison relativ gut dabei, der hat auch nur 15,6 PS oder so unterm Arsch gehabt und hat leistungsstärkere Fahrer stehen geassen....

Mfg M.

hans jörg hat einen VSP race und der stoffi auch in der letzten saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hans jörg hat einen VSP race und der stoffi auch in der letzten saison

Und mit dem hatten die nicht mehr leistung als 18 (stoffi), 19(zinni) und 15,6(HJ) PS mit polini, polini und Malle motoren, es kommt nicht nur auf die leistung an

Mfg Farin

Edit sagt noch dass der stoffi ab deggendorf weniger leistung hatte wegen eines zerdellten auspuffs nach seinem sturz

Bearbeitet von Farin-MCE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber max. Leistung und jedes mal in die 2. bei einer kleinen steigung ist wichtig??

ne mir is beides egal, ich will ein mittelmas an aufgewendeter arbeit/rausgekriegter leistung haben;

sprich ich legs net auf rennen oder bergstrecken aus - machen, fahren und zufriedensein mit dem scheiss dann ist meine devise!

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär mir auch am liebsten, aber leider hab ich noch nie geschweisst, demzufolge besitze ich

auch kein Schweissgerät.Und den einzigen Schweisser den ich kenne, ist es zu aufwändig, die Bleche

zu rollen.

Wenn es einer für mich machen würde, gegen ein Entgelt natürlich, soll er jetzt laut hier schreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information