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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wieso... der Pfuscht doch so gerne an SF rum... :-D

mal low :-D keine bösen worte.

die jungs haben viel mit SF zu tun und auch da wäre es (nach rück-

sprache) sicher möglich eine SF mit 136er zu "legalisieren"

der rest bleibt doch bitte in der büchse der pandora, die hier nicht

schon wieder aufgemacht werden sollte :-D

b

Geschrieben

Ich würde auch Ingolstadt empfehlen. Billiger gehts nirgendwo sonst mit Standardkomponenten (25er, PM/VSP/Polini).

Und Jockeys ist schon arg weit weg. Der Enst in Augsburg machts auch, aber ist nicht gerade günsdidsch. Dafür kannste aber so gut wie alles eintragen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
mal low :-D keine bösen worte.

die jungs haben viel mit SF zu tun und auch da wäre es (nach rück-

sprache) sicher möglich eine SF mit 136er zu "legalisieren"

der rest bleibt doch bitte in der büchse der pandora, die hier nicht

schon wieder aufgemacht werden sollte :-D

b

Hab doch gar nichts gesagt... :-D
Ich hätte einen 32er Koso auf 133er einzutragen + Leistungänderung. Wieviel kost dat?

Diagramm kann ich mitbringen :-D

Jockey nimmt mal schlappe 300,- € ... Ist sein Standardeintragunspaket plus evt. Mehrkosten, Leistungsmessung macht er gern selbst auf seinem Prüfstand. Also war es zumindest noch vor 3 Jahren. Dafür ist hinterher alles legal eingetragen. :-D Bearbeitet von red-polo

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    • Hallo, ich habe eine Vespa v50 von einem Kollegen bekommen.  Diese hat am Anfang nicht funktioniert und ich habe einen neuen 75 Zylinder Satz und einen 16.16 vergaser eingebaut ( davor war es ein 16.10) . Jetzt läuft die Vespa auch aber das Problem ist dass wenn man sie anmacht sie direkt sehr hoch dreht. Am standgas liegt es nicht und ich habe schon viel darüber gelesen dass sie wahrscheinlich falschluft zieht.  Ich kenne mich mit Vespas nicht so gut aus des wegen wollte ich mal um Hilfe bitten was dass problem sein könnte oder was ich noch für Teile brauche da auch der Ansauggummi ein Loch hat und ich nicht weiß ob dass das problem ist.  Vielen dank schon mal :) 
    • Ohne fudi, mit 3,8 kodi, 122/177 qk 1,3mm alle angaben ohne gewähr🤣
    • Und dann gerne auch das Abblendlicht als erstes;(
    • Schau h mal nach der TachoKontrolleuchte. Hatte die Tage einen Tacho mit extrem viel Rost an den Kontakten und könnte zum Kurzschluss führen...
    • wenn spannungsregeler dann sind aber alle anderen lampen auch durch
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