Zum Inhalt springen

25 Jahre Anrollern South Palatine SC


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin, Moin!

Schade, wäre wirklich gerne zur SONDERAUSGABE erschienen,

aber an diesem Wochenende haben wir unseren Run in

Dibbersen bei Hamburg(siehe GSF-Termine/Himmelfahrtskommando).

Ende der 90er Jahre war ich ja öffters von Lübeck aus bei Euch. Ab 2000

habe ich in Viernheim gewohnt, da war es dann nicht mehr wirklich weit...

Vielleicht klappt es ja zum Abrollern 08...

Alles Gute und viele Grüsse aus Lübeck sendet Euch

Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch gut das es regnet !! Lieber heut, als nächste Woche !! :wheeeha::-D

Dann bekommt man auch die Heringe besser in de Boden rein. :wheeeha:

Hering kommt aufs Fischbrötchen, Erdnägel kommen in Boden :wheeeha:

Freu mich auch schon, auch wenn ich mir Ärger mit der besseren Hälfte dafür einhandle, dass aus dem langen (4tage) 1.Mai Wochenende nix wird. Naja, dann eben nur Donnerstag/Freitag mit ihr wegfahren, Samstag muss sein, ist ja ein Heimspiel... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Tage noch

Der Roller hat keinen TÜV, der Scheinwerfen kann nur noch Fernlicht, die Kupplung trennt nicht sauber und dreckig ist die Möhre auch noch: Einer Fahrt zu den Südpfälzern steht also nix mehr in Wege :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Tage noch

Der Roller hat keinen TÜV, der Scheinwerfen kann nur noch Fernlicht, die Kupplung trennt nicht sauber und dreckig ist die Möhre auch noch: Einer Fahrt zu den Südpfälzern steht also nix mehr in Wege :-D

Sollen wir dann ne Stunde früher losfahren? Damit du unterwegs die Kupplung wechseln kannst?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Roller hat keinen TÜV, der Scheinwerfen kann nur noch Fernlicht, die Kupplung trennt nicht sauber und dreckig ist die Möhre auch noch: Einer Fahrt zu den Südpfälzern steht also nix mehr in Wege :-D

So ist das halt bei Schönwetter-Saison-Posern.

DailyDriver ham ihre Kisten im Griff !!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information