Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

Fahre ja nach Kroatien,

soll ich jemanden noch Nutten,Waffen und Schneepulver mitbringen? Fahre auch nackt mit dem Auto, ist ja Urlaub.

Will auch meine VBA verkaufen...1200€...

dann bring mir doch bitte eine kroatische amme fürs kind mit, die für 5-6cent die stunde lotta hütetet und den haushalt macht. aber bei dem preis für die vba musst du dich mit den nullen vertippt haben, 120,- wären ok.

Bearbeitet von suchti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche einen Tannenbaum / Vorgelege / Nebenwelle für nen 200er Motor.

Alternativ ein komplettes Getriebe.

Das Primärritzel ist Wurst - kann also auch gerne von ner Cosa sein mit dem 68er Ritzel.

Gruß Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche einen Tannenbaum / Vorgelege / Nebenwelle für nen 200er Motor.

Alternativ ein komplettes Getriebe.

Das Primärritzel ist Wurst - kann also auch gerne von ner Cosa sein mit dem 68er Ritzel.

Gruß Tobi

125er und 200er Tannenbäume sind übrigens gleich.

Nehme alternativ auch ne ganze Cosa - egal :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre schön wenn am samstag ca 16:45 h ein paar roller

für den corso mauritzkirche / germania campus

kommen könnten.

clemse fährt nach der trauung im oldtimer und wünscht sich ein paar roller

davor / dahinter

wer bock hat bitte melden !!!!!!!! tobi ? gatti ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erstmal in Hamm auf´m Teilemarkt und abends in Telgte bei Atze Schröder, wo ich eingeladen wurde.

Denk mal, das wird bei mir nix. Müssten auch, damit das wirkt schon mehr als 3 Leute sein sag ich mal..., obwohl ich ja schon Böcke hätte...lang nicht mehr gefahren bei dem Wetter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für nen Hochzeitsgag ein olles schrottiges Fahrrad für umme oder saubillich. Hauptsache man kann noch treten und die Räder eiern nicht und wenns geht größer als 24 Zoll.

Hat nicht einer von euch sowas im Keller/in Nachbars Keller/vor der Haustür/am Bahnhof stehen... :thumbsdown: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Halle steht noch das von Bene.

Ist aber platt und abgeschlossen.

Wenn Du es mit Luft und neuem Schloss wiederbringst - hat der bestimmt nix dagegen. Holland Herrenrad.

@Suchti - Felgen hab ich bis jetzt keine finden können...... :thumbsdown:

Ich versuch mal dieses Wochenende da welche abzulegen, oder falls jemand da sein sollte am Sonntag Nachmittag, lege ich sie in den verwunschenen Ort.

Morgen schaffe ich es nicht, da gehe ich töten........ :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Info:

Hallo liebe Münsteraner!

Hallo. Wir machen dieses Jahr wieder ein Blechroller Treffen . Am 11.09.10 ab 13Uhr , in 33428 Marienfeld (zwischen Bielefeld , Gütersloh, Münster)

Alle die noch einen Roller aus Blech haben, sind Herzlichst eingeladen. Freier Eintritt. Einfach vorbeikommen und Spass haben.

Info´s unter 0171-6557805. . Also Termin steht. Bis dann , Gruss Jones

Adresse. 33428 Marienfeld - Adenauerstrasse 1 - Am Waldschlösschen

schliesslich habt ihr es von der Hammerstrasse nur 50km bis zu uns.

Freue mich auf Euren Besuch. Gruss Jones (Michael Rövekamp)

Gruß + schön´ WE

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information