Zum Inhalt springen

Pike Nuts


sevenone

Empfohlene Beiträge

Bei Rollershop express , ich hab' meine von Hein Gericke - aber teuer sind die so oder so...aber sehen halt geil aus!

Bei Rpollershop express gibt's M6 M8 nund M10 für 1,90 ?/ Stück

Bei Hein Gericke ach M12 ..aber Sau teuer! M6 und M8 - ?5,95; M10 - ?4,95 M12 - ?1,95

... da bin ja froh, dass die nur M12 da hatten als ich welche kaufen wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger kriegste überall, nur haben die 2 Probleme:

1) Wenn du deine Vespa 10 Minuten aus den Augen lässt, sind die Nuts von irgendwelchen Plaste-Fahrern abmontiert worden.

2) Die Bullen reagieren manchmal etwas agressiv auf die Dinger.

Alles meine Erfahrungen :-D

Scheiß Polziei/Plastik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich lass meine Mühle nicht aus den Augen und ich glaube auch nicht dass es einer wagen würde da was dran abzuschrauben. Vor allem keine Plastics, bin ja schließlich lange über die 16 hinaus....

Ok, versuch ich mein Glück mal bei Polo oder Louis.

THX! :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Wenn du deine Vespa 10 Minuten aus den Augen lässt, sind die Nuts von irgendwelchen Plaste-Fahrern abmontiert worden.

2) Die Bullen reagieren manchmal etwas agressiv auf die Dinger.

Mein Motorgehäuse wird von den Dingern zusammengehalten (wo gabs/gibts die in M7?) Hat noch keiner Abgeschraubt und Beim TÜV war die kiste auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information