Zum Inhalt springen

wo gibt es membranplatten?


gravedigger

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe nund das richtige Material - UD - Tape, aus Carbon, stärken von 0,28 - 0,40 mm kein Problem, werden im Autoclaven ausgehärtet, muß es jedoch noch bei meinem Eigenbaumembranstutzen versuchen, falls alles in Ordnung ist, könnte ich ja mehr anfertigen!

Ciao, Michl

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bestelle nur online bei SCK, dann bekomme ich 3 prosente rabatti!! :-(:-D:-P

ich wollte mich halt mal offline aufm klo etwas genauer mit dem zeug auseinandersetzen.

aber wenn ich mir nicht sagt wo ich sowas bekomme, dann fahre ich halt die original stahldingens. :-D:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider noch nicht, ich hoffe auf samstag hat aber noch ein bischen zeit, da der rest vom motor fehlt :-D

kohle müsste montag da sein, da wir bei der gleichen bank sind!

MFG

Ach so wegen des Topics, haste schon mal Dr. Scoot Worbel wegen der Platten gefragt, der müsste zumindest wissen wo man das bekommen kann!

und noch mal MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information