Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gibt es membranplatten?

Featured Replies

Geschrieben

wo gibt es membranplatten von polini oder so?

ich habe bisher keine zum selberschneiden gefunden.

SCK?

aber nicht im katalog.

Geschrieben

SCK hat (wenn sie nicht ausverkauft sind) und dann noch WMS (glaub ich)

Geschrieben
  • Autor

aber im kataloch habe ich noch keine gesehen. nirgens!!! nichtmal bei den crosser heinis im kataloch.....

zupin und so

ohne smilies!!!!!!!1

Geschrieben

Hallo!

Habe nund das richtige Material - UD - Tape, aus Carbon, stärken von 0,28 - 0,40 mm kein Problem, werden im Autoclaven ausgehärtet, muß es jedoch noch bei meinem Eigenbaumembranstutzen versuchen, falls alles in Ordnung ist, könnte ich ja mehr anfertigen!

Ciao, Michl

:-D

Geschrieben

do doch bei sck gibts zum selberschneiden, das steht irgendwo im text vom mrb stutzen mein ich, auf wunsch schau ich auch noch mal!

MFG

Geschrieben

Wie wärs mit einfach beim SCK anrufen? :-D

Geschrieben
  • Autor

ich bestelle nur online bei SCK, dann bekomme ich 3 prosente rabatti!! :-(:-D:-P

ich wollte mich halt mal offline aufm klo etwas genauer mit dem zeug auseinandersetzen.

aber wenn ich mir nicht sagt wo ich sowas bekomme, dann fahre ich halt die original stahldingens. :-D:-(:-(:-(

Geschrieben

auf seite 85 aber da steht keine nummer bei, das ist so im text eingearbeitet, tut mir leid.

gravie: haste meine pm`s bekommen?

Geschrieben
  • Autor

jo, habe ich bekommen.

ist dein zeug auch schon mit der post gekommen?

Geschrieben

leider noch nicht, ich hoffe auf samstag hat aber noch ein bischen zeit, da der rest vom motor fehlt :-D

kohle müsste montag da sein, da wir bei der gleichen bank sind!

MFG

Ach so wegen des Topics, haste schon mal Dr. Scoot Worbel wegen der Platten gefragt, der müsste zumindest wissen wo man das bekommen kann!

und noch mal MFG