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Vw t4


clphub

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  • 3 Wochen später...
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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Habe heute ein neues Radio und neue Boxen eingebaut. Funktioniert soweit alles und Sound ist ausreichend gut. Einziges Problem noch an der Sache, sobald ich den Schlüssel ausm Zündschloss ziehe bekommt das Radio keinen Saft mehr. Lässt sich dann nicht mehr anschalten und vorallem sind alle Einstellungen weg.

Ist das serienmäßig so?

Ich frage weil da wohl jemand schon an der Elektrik rumgemacht hat. Rechts unten neben dem Lenkrad kommen bei mir zwei Kabel raus, nachträglich reingemacht. Ich schätze dass der Vorbesitzer da irgendwas abgeschlossen gehabt hat was sich nicht komplett ausschalten ließ.

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ich hab bei meinem t4 die erfahrung gemacht, dass einfach rot und gelb getauscht werden musste. da gabs aber bei meinem radio auch so schnellstecker dafür...

So wars auch. Arbeitskollege hats mir gleich an der Karre gezeigt.

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    • könnte mir vorstellen, dass es eine Dichtung wie beim ma19 ist und dann würde die vom si der px passen. 
    • Ja, das Bild ist falsch. Ich habe mir den 135‘er Auspuff für meinen 105‘er gekauft. Krümmer kürzen ist aufgrund des geringeren Hub des 105‘er notwendig. Das war mir klar. Aber der Lochstich des Auslasses ist beim 135‘er auch anders als beim 105‘er. Das war mir nicht bewusst. Die Anpassung kann man aber gut mit der Rundfeile machen.   Die Auspuffdichtungen für den CP135 passen vom Lochstich somit auch nicht auf den 105‘er. Kann man aber auch anpassen.    
    • die O-Ringe werden vor der Montage auf die Gabel geschoben (ggf. fixiert) und nach Montage von der Gabel in die Lücke Gabel/Schwinge, bzw. Gabel/Scheibe geschubst. Die liegen dann außen auf.    wurde schon vielfach diskutiert und die Explos sind korrekt. Bitte mal googeln. 
    • Hallo,  suche für ein neues Familienprojekt eine Largeframe-Motovespa ( kompletter Blechsatz). D.h. alles vor der "PX/DS"-Baureihe wie z.B. GT, 160, 150 usw.  Lack spielt keine Rolle, da sie sowieso lackiert wird. Motor muss keiner vorhanden sein, bzw. spielt auch keine Rolle.  Allerdings wären Papiere nicht schlecht, um Probleme bei  der Zulassung zu vermeiden.  Danke und Gruß Martin     
    • Cool, danke. Habe jetzt einen verstärkten 2mm 5-kantigen Nylonfaden gewählt. Wann immer der aufgebraucht sein wird, kommt der Stihl hinterher, wobei der erst bei 2,7mm beginnt und der originale nur 1,6mm zeigt. Vielleicht habe ich so einen akzeptablen Kompromiss gefunden für's erste.   Danke Dir. 
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