Zum Inhalt springen

5. Ritter-Run, 27.6.-29.6.2008/Österreich


Winni

Empfohlene Beiträge

sooo... jetzt meldet sich "münchen" auch mal zu wort! :drool:

... mit meinen fotos vom ritter-run!!!

:-DWAR VOLLGAAAAS... DAS GANZE WOCHENENDE!!! :-D

ein riiiiiiiiiiesiges lob und dankeschöööööön an die veranstalter... war mir ein feuerwerk!!!

viele super-nette neue leute kennengelernt und alte bekannte getroffen! hat alles gepasst!

endlich hab ich mal den bambi "in echt" kennengelernt! spezielle gruesse auch an rene, powes, babsi, spooky, bonnie, akti, lene, gerry, david, die "vertrauens-perversion" und rosi fürs übernachtungsangebot, den getriebeölwechsel im hof und das sonnenöl (danke! :wacko: ) :-D

@ schwammerl aus DEG: sorry für meine lange leitung am freitag... war wohl noch ein wenig verspult von der fahrt :-D

UND... ein weiteres DANKESCHÖÖÖÖN an die lambretta lounge für die erneute hilfe!

sollt langsam mal 'nen schutzbrief bei euch beantragen... ihr seid's besser als jeder ÖAMTC... die hotline (mex) ist total auf zack und gibt auch keine seltsamen vorschläge wie der ÖAMTC (beim bärenrun), ich sollt's doch mal mit dem ele-starter versuchen :wheeeha::wheeeha:

... keine wartezeit, "artgerechter" lambretta-lotse, der einem auf der strecke entgegenfährt, um einen in den palazzo di mex zu geleiten, ein stilvolles "lambretta-taxi" zum bahnhof und verkürzung der wartezeit durch gemeinsames kaffee- (bzw. radler-) trinken bis der zug kommt. :wheeeha:

DANKE FLO UND DANKE MEX, ihr seid super! :-D

ich hoff, ich hab niemand vergessen... waren ja so viele tolle leute da... (vielleicht ist mir auch zu später stunde der eine oder andere name wieder entfallen :-D) :wacko:

ganz liebe grüße aus münchen ... war mir ein vergnügen dabei zu sein! ;-):cheers::-D

:drool: vera

bussal an die triester die deggis und an vera aus münchen!! :-D:repuke:

komm gerne wieder nächstes jahr! war unglaublich lustig bei euch! :-D

bin gestern beim finale immer wieder eingschlafen so fein war des woen. :wheeeha:

:-D is mir auch passiert... des war harte arbeit mit euch halbwegs mitzuhalten und aufregend, das ganze wochenende mit euch zu feiern! :repuke:

... daher ist der 12. mann (bzw. frau) ist im "fanblock" vorm fernseher :drool: und konnt der mannschaft nimmer die daumen halten :-D

... vielleicht ham's deshalb nicht gewonnen... des habt ihr doch geplant... gebt's zu... wart's ja alle für die spanier! :wheeeha:

allein nur der vera ihre kupplung ist kurz vor salzburg wieder in den krankenstand gegangen. bin kurz vorher aufn see abgebogen: entweder fährt die wie eine gesenkte wenns allein is oder i hab da an pfusch gmocht. steht auf alle fälle wieder bei mir daham und kriagt noamoi a service.

lag sicher an meinem rasanten fahrstil :drool: und nicht an deinen schrauberkünsten... schließlich bist ja der lehrling vom powes! :drool:

... obwohl ein mcdrive für 'nen burnout nicht auf der strecke lag... ich schwöööör!

... vielleicht gefällt's meiner berta einfach zu gut in salzburg! die will da gar nimmer weg! :wacko:

jajaaaaaaaaa.....die is halt so ein Schnuckibutzi dass man sie gerne öfter sieht...und so eine hiniche Kupplung... :wheeeha::drool:

:wacko:

na... wenn das so ist, plan ich den nächsten abraucher mal in spitzbuamhausen ein :drool:

... wirst scho seh'n was'd davon hast! :drool::-D

Des Wochenende haben sich so einige verfärbt, bei der Vera konnte man genau die Konturen vom Shirt sehen :-D

so wie sich der sonnenbrand entwickelt hat, werd ich mich wohl noch länger an das super treffen erinnern... seh aus wie'ne kreuzung aus tomate und zebra :repuke:

wenns jedesmal an kasten edelstoff mitbringt, dann kann sie ned oft gnuag kommen :-D

so einfach seid's also zufrieden zu stellen von der lambretta lounge! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 443
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Vera:

Dankeeee SÜÜÜSSSEEEE für die super geilen Fotos!!! :-D (obwohlst da ja einige BEWEISFOTOS einbaut hast...) :-D

und natürlich deine Selfproduction Stickers!!! Sind echt genial!!!

Ich hoffe wir sehen uns in DEG wieder!!!

DICKES BUSSI :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der liebe Match hätte dann selbst jemanden zum Aufpassen gebraucht - war also ganz gut dass er mit dir heimgefahren ist. Außerdem ist gemeisam fahren ja meistens schöner.

(Betrunken war die Kleine nämlich nicht, und auch auf sonst nix drauf!!!!!)

Hey Katzerl das stimmt schon der Matsch aufm Moped??? Mir war eigentlich nicht gut dabei aber ich habe ein gemütliches Thempo vorgelegt wo eigentlich wenig passieren sollte. Aber 0,5 hätte er sicher getoppt, denn nach ein paar Stunden schlaf bist noch lange nicht 100% fahrtüchtig für die Sheriffs. :wheeeha:

Sicher ist es lustiger wenn man gemeinsam rollt.

Das habe eigentlich nicht behauptet das die young Lady beeintächtigt war von diversen Lustigmachern!

Aber so ist es einmal auf die Kleinen muss man halt aufpassen als Großer. :wheeeha::wheeeha:

See you @ Run am See

Ich werde wenn es sich aus geht am Freitag schon mal kurz vorbeischauen beim Reitstall in Purgstall

und der Samstag ist sowieso fix :-D:-D:wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe eigentlich nicht behauptet das die young Lady beeintächtigt war von diversen Lustigmachern!

Aber so ist es einmal auf die Kleinen muss man halt aufpassen als Großer. :-D:wheeeha:

jo jo und jetzt wieder alles auf meine Körpergröße auslassen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wenn es sich aus geht am Freitag schon mal kurz vorbeischauen beim Reitstall in Purgstall

und der Samstag ist sowieso fix :-D:-D:wheeeha::wheeeha:

Bleibst dann auch mal über Nacht :wheeeha: ? Traust du dich? Im Notfall stellen wir auch ein Zelt für dich auf!

Mich hat es ja gewundert, dass der Match noch heimgefahren ist - irgendwie hatte er eine dezente Glut im Gesicht - aber das muss er dann selber wissen - die T5 ist jetzt auf alle Fälle ein bisschen kaputt (hat angerieben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibst dann auch mal über Nacht :wheeeha: ? Traust du dich? Im Notfall stellen wir auch ein Zelt für dich auf!

So alte pensionsreifen Berufskraftfahrer wie ich gehören nach Hause ins Bett. Wer weiß welche Gespenster in Purgstall so in der Nacht herumschwirren :wheeeha::wheeeha: Aber ich werde meine bessere Hälfte mitnehmen die mich zu späterer Stunde nach Hause chaufieren darf, wir sind ja nicht von weit her :wheeeha::wheeeha:

Mich hat es ja gewundert, dass der Match noch heimgefahren ist - irgendwie hatte er eine dezente Glut im Gesicht - aber das muss er dann selber wissen - die T5 ist jetzt auf alle Fälle ein bisschen kaputt (hat angerieben).

Bei der Fahrt vom Teich weg kurz vor der Bundesstraße hat er ein kleines Schleiferl gemacht, kann nicht beurteilen ob das vom Zylinder aus ging oder vom Bremspedal tippe aber eher auf die Bremserei. Aber er muss von Kirnberg weg Richtung Purgstall etwas zu kräftig am Gasrohr gedreht haben da bin ich dannn abgebogen Richtung Mank, denn wie gesagt ich hatte eher ein gemütliches Thempo gewählt. Werde ihn selbst fragen beim Run am See was da los war. Sind wir Froh auf der anderen Seite das es nur ein Reiberlein war und kein Abflug in den Straßengraben. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo jo und jetzt wieder alles auf meine Körpergröße auslassen :-D

los mi a bissal.....

bin ja auch nicht der Größte aber mit fetten High-Heels bin ich vielleicht der Kleine :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alte pensionsreifen Berufskraftfahrer wie ich gehören nach Hause ins Bett. Wer weiß welche Gespenster in Purgstall so in der Nacht herumschwirren :wheeeha::wheeeha: Aber ich werde meine bessere Hälfte mitnehmen die mich zu späterer Stunde nach Hause chaufieren darf, wir sind ja nicht von weit her :wheeeha::wheeeha:

So alt bist a nu ned!!!! Aber das mit dem daheim schlafen verstehe ich irgendwie - habe auch schon mal überlegt ob es blöd ausschaut wenn ich auf einem Run ein richtiges Bett aufbaue!!!

Bei der Fahrt vom Teich weg kurz vor der Bundesstraße hat er ein kleines Schleiferl gemacht, kann nicht beurteilen ob das vom Zylinder aus ging oder vom Bremspedal tippe aber eher auf die Bremserei. Aber er muss von Kirnberg weg Richtung Purgstall etwas zu kräftig am Gasrohr gedreht haben da bin ich dannn abgebogen Richtung Mank, denn wie gesagt ich hatte eher ein gemütliches Thempo gewählt. Werde ihn selbst fragen beim Run am See was da los war. Sind wir Froh auf der anderen Seite das es nur ein Reiberlein war und kein Abflug in den Straßengraben. :-D:-D

Ja, diese Reiberleins. Bin auch gespannt ob die kleine Clubhurenblume jetzt wirklich hin ist - wäre schade drum. Ankicken geht aber lt. David jetzt anscheinend wieder. Aber sie gehört trotzdem ordentlich angeschaut

Und die Silvia in High Heels würde ich auch gern sehen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

United Scooters:3. Wienerwald Vespatreffen vom 11-13. Juli 2008!!! :-D:wheeeha::wheeeha:

Danke das hört sich super an, mal sehen ob ich da wieder ein paar alte Bekannte treff :-D

Dieses Wochenende Deggendorf! Wir fahren am Samstag 9:30 uhr in Grein los, kannst dich uns gerne anschliessen!

Da kann ich leider nicht, ich muss das Wochenende arbeiten, weil ich mich von der EM gedrückt hab!

S****** das wäre echt ums Eck, kurz mal Heim.... aber Nein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird sowieso zeit ,dass mehr "niveau" hier rein kommt................

bin ich nicht mehr der einzige hier :-D

Wie soll ich das jetzt verstehen? Wird da jemand uncharmant???? :-D

@niveau: hast einen Roller hier? Wennst willst kannst dich nächste Woche bei uns anhängen. Fahren Freitags Nachmittags von der Schlachthofgarage /Oberlaa weg. Sag halt bescheid... :wheeeha:

Gruß

Karl

Servus Karl ,das ist nett von dir ! Ich bin aber leider noch ohne Roller!

Von eurer Garage hab ich schon gelesen, geht da unter der Woche auch mal was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgert den Bambi nicht! Der hält wenigstens die Fahnen der Mods hoch!

Der hat sich genau nur für die jungen Wayber verkleidet, des is alles an dem Schmäh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich das jetzt verstehen? Wird da jemand uncharmant???? :-D

aba geh , ich und uncharmant........zwischen den zeilen lesen :wheeeha:

bin schon gespannt ,wer sich hinter niveau verbirgt..............

@ spook : lästerts net über den König der Zapfhähne :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • die letzten Vorbereitungen vor dem Verlassen von Piovaria folgen. Gedanklich fahr ich nach Sparnien, weils so günstig unter der Sonne ist. Irland oder Polen isses evtl noch n Tick zu früh? Grausig ist die Prognose fur die nächsten Tage, wenn man nach Spanien will. Wenns dort zu heiss wird, könnte ich den Rest Pyrenäen und Nordspanien machen. Nordafrika ausweichen  wäre schon zu heiss ? Wenn @Yamawudri da wär , wäre Korsika oder Sizilien gegangen. Oder Kroatien diesmal bis runter....
    • Viele Zylinder sind halt für V50 konzipiert, da sitzt das Loch anders.    Wenn du bei der PK nichts schnibbeln möchtest, gibts nur 2 Möglichkeiten: Schnüffelstück selber schweißen oder ein passendes kaufen.   Für die direktgesaugten gibts da meines wissens nach nichts, was p&p passt.  Alternativ holst du dir einen Gehäusegesaugten Zylinder mit (Polini) Membran ASS passend für PK. So hab ichs bei meiner PK gelöst.
    • Telefono aus. Abwesenheit rein Urlaubsantrag geht erstmal bis mitte Juni Kreditkartenlimit deutlich erhöht Gepäcki abholen mit Korrosionsschutz  gleich Toppick eröffnen langsam einpacken Zusatzschalldämpfer muss noch aktualisiert werden    und dann.... ernsthaft Rrrrollerfahrn ! jeden Tag bis zum Umfallen oder Schrottifikation aller Kompenenten wahlweise.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information