Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soll wohl erst bei ihm starten und danach in den Schocken gehen oder so;

ansonsten: k.A.!

Weiß noch nicht mal, wo der Kerle wohnt!

Geschrieben

@flo:war ne nette party...hoffe du hast deine wohnung wieder sauber bekommen!! :-(

@hörnchen:...und das mit der bass-box musst mir doch irgend wann mal erzählen... :-D

hoffe man sieht sich am mi. wieder zahlreich?? :-(

cu

Tom

Geschrieben (bearbeitet)

:-D:-( nobel geht die welt zugrunde... aber wir mit gtr als zweitracer liegen auch gut vorne :-(

mit wieviel ccm gehst du an den start? und wer fährt die px? mari?

Bearbeitet von px150
Geschrieben

ach die erwähnte px-smalframe conversion... da bin ich ja mal gespannt... :-D

wir wollen vorher schonmal ein paar testrunden drehen... seid ihr bestimmt auch dabei, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

habe auch was schönes für uns kund zu tun...

hat gerade der Schmied geposted und ist interessant für alle ohne webspace, die Bilder hochladen wollen;-)

Hehe - ich hab 1a Webspace gefunden -> www.scooter-space.de

Also auch wenn die Bengels alle Plastikschüsseln fahren - online sind die uns 50PS vorraus..... :-D

Sebi

Bildaaaa heeer. :-(

Bearbeitet von scooterama
Geschrieben

oder wo auch ich meine bilder kostenlos ablege: www.tripod.de

@slr: hast nen 120'er bekommen? bin heut abend am basten an der smallframe... kannst ja auch kommen.

Rollerclub is morgen wieder beim Falco!

Geschrieben
oder wo auch ich meine bilder kostenlos ablege: www.tripod.de

@slr: hast nen 120'er bekommen? bin heut abend am basten an der smallframe... kannst ja auch kommen.

Rollerclub is morgen wieder beim Falco!

Sorry, komme am Mittwoch nicht in den Club!

Geschrieben (bearbeitet)

brauche die nr. vom tom (timtom)

EDIT: trenne mich evtl. von meiner lammy... falls einer interesse hat bitte melden.

lammyrechts.JPG

Bearbeitet von px150
Geschrieben (bearbeitet)

klar, nächtes Jahr, wenn ich mal Kohlen hab, nehm ich sie! :-( Bankverbindung vom Tom hätte ich, komischerweise ist die Telefonnumer aber weg! :-D

Bearbeitet von SLR
Geschrieben

Ab wann trudelt ihr beim Falco ein ??

...morgen ist erst mal schrauben angesagt.. :-D

danach hoffe ich das ich noch ein paar von euch beim Falco antreffe... :-(

Gruß

Tom

Geschrieben (bearbeitet)

Hab die Bestätigungsmail vom Alex bekommen;

Nr. 58 is für mich reserviert! :-D

Bearbeitet von SLR
Geschrieben

@SLR:fährst du etwa auch R&R ??

oh man..heute morgen wollte meine px nicht mehr..kein funken..so ein mist..dann wirds nichts mit testen..sondern schrauben aln der alltagsmühle!! :-(

aber ich hoffe es reicht noch auf einen sprung zum falco !! :-D

cu

Tom

Geschrieben (bearbeitet)

nr. 57 für mich reserviert... muß ich nichtmal was ändern :-D

Bearbeitet von px150
Geschrieben
Hallo Leute,

bald ist es soweit ... kommenden Freitag, 02.04.04 feiern wir 11 Jahre Vespa & Lambretta Club Eggenfelden im Club Platinum (www.club-platinum.de) !!!

Mit 4 DJs (Leo Ernst (MUC) Schmidl (NÖ) Hans (EARTHSHAKERS SC) shoesta (EG) wird Musik von Ska, Reggae, Rocksteady, Beat, Mod, Soul für jeden was dabei sein ! DJ-Wechsel halbstündlich - so kommt keiner zu kurz und es gibt ne richtig gute Mischung Musik !!! Wir freuen uns, wenn viele von euch mit feiern !!!

Bis dann

cu

Vespa & Lambretta Club Eggenfelden

hat jemand von euch lust mitzukommen?

Geschrieben (bearbeitet)

fuck... bild tut net... ist 100km von münchen richtung deggendorf. laßt uns doch ein auto voll machen und hindüsen.

denke das uns da schlafplätze in DEG gestellt werden :-D

Bearbeitet von px150

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung