Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

@ Scooti: Danke fürs lecker Essen! Schade dass du selbst nicht konntest :-D

Och ich kann auch nicht klagen... Philipp und ich wurden mit einem 6-Gänge-Menü verwöhnt. ...Und 5 Flaschen wein, 2 43er mit Milch, Obstler und nem Schlafplatz!

Oh mann, ich bin von nem startendem Rollermotor draussen aufgewacht, da war die Bude leer (der PX ist da gerade zur Arbeit gefahren).

Eigentlich müsste ich jetzt den Mega-Kater haben, aber nach den letzten Tagen stelle ich ihn einfach zu den anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten nen netten Abend, waren danach noch a.d.H. und ham noch a bisserl Filme geglotzt!

Sehr entspannt! Thanx an alle die teilgenommen haben!

ein kleiner Teil der Teilnehmenden bedanken sich hiermit

für die Einladung a.d.H. :-( ..........und möchten sich für die

Qualität der eingelegten CD entschuldigen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich kann auch nicht klagen... Philipp und ich wurden mit einem 6-Gänge-Menü verwöhnt. ...Und 5 Flaschen wein, 2 43er mit Milch, Obstler und nem Schlafplatz!

Oh mann, ich bin von nem startendem Rollermotor draussen aufgewacht, da war die Bude leer (der PX ist da gerade zur Arbeit gefahren).

hmmm... lecker war's... :love: :love:

da sieht man mal wieder das körperliche ertüchtigung gegen kater hilft... kämpfe nur mit dem brand in der gosch und ein wenig müdigkeit :-(:-(

@scoot: den prosecco und die flasche cidre hast noch vergessen :-(

@hörnchen: geh mal beim lacker druck machen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verwöhnt. ...Und 5 Flaschen wein, 2 43er mit Milch, Obstler und nem Schlafplatz!

hmmmmmmmmmmmm... eine durchaus Interessante Frage:

Wer hat denn nun welche abbekommen? :-D

@scooty: dat fleisch war ja wirkl gut, auch wenn ich es leider nur zu einem klitzekleinen Stück geniessen konnte... Hab etwas zu schnell von dem viel zu guten Rotwein genuckelt und mein Magen wehrte sich mit einem nicht zu verachteten Übelkeitsgefühl :plemplem: (iss aber alles drinnen geblieben :-( )

@hörnchen, SLR, Polo: schön wars natürlich trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal die süddeutschen runs der nächsten wochen mit der entfernung versehen... soll ja leute geben die keinen routenplaner kennen :-D

18.7. bis 20.7. Sigmaringen 100km

1.8. bis 3.8. Stoneheads Heilbronn 80km

8.8. bis 10.8. Achern 120km

15.8. bis 17.8. Kandern 240km

5.9. bis 7.9. Singen 160km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür KANDERN ausfallen zu lassen und statt dessen 2 schöne Tage bei Briels in Giengen einzuplanen... wie wäre das? Zumal ich gehört habe, dass einige sowieso mit alternativen 2Rädern dorthin fahren würden.

:-D Ich würde es natürlich auch abhängig vom Wetter her machen... wäre doch eher schade mit dem Auto zu mir und dann kein Gartenfest sondern drinnen feiern zu müssen, jedoch können wir Briels aber auch dazu genügend platz und Erfahrung offerieren. :-(:-(:-(

Sneak heute abend... vielleicht bin ich mit dabi - mein Date hat sich den kl. Zeh gebrochen und fällt aus :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab es da nicht ne spätere Version der Sneak? 8 ist mir zu früh - muss mir noch die Haare kämmen (gell, SLR :-D ).

Wer ist denn noch dabei nach Giengen statt Kandern, dann kann ich bei reger Anfrage auch ne Offizielle Einladung posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hörnchen: geh mal beim lacker druck machen...  :-(

lacker gewechselt, wieso kann bei mir eigentlich nix

nach plan verlaufen.... :-(

machs jetzt selber unter beaufsichtigung des lackierers

meines vertrauens :-D

@all sneakers....hab eigentlich jetzt n date, aber nach

der sneak noch n bier oder so? wäre dabei..... :-(

also vorausgesetzt ihr sneakt spät....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle ham hier n date? wow!  :-P:-(
:-(:-(:-D:-( ,cnpdsavolmgäpüdfjbd n#gm

mittwoch kommen gaser und puff... samstag is ja dann tüv-tag in RT... kriegen wir das hin? :-(

Das kriegen wir schon hin! Im Zweifelsfall kriegst Du meinen Mikuni. Nur der Auspuff wird ein Problem ;o) Ruf mich einfach an. Wie arbeitest Du Do?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle ham hier n date? wow!  :-(:-(
:-(:-(:-D:-( ,cnpdsavolmgäpüdfjbd n#gm

mittwoch kommen gaser und puff... samstag is ja dann tüv-tag in RT... kriegen wir das hin? :-P

Das kriegen wir schon hin! Im Zweifelsfall kriegst Du meinen Mikuni. Nur der Auspuff wird ein Problem ;o) Ruf mich einfach an. Wie arbeitest Du Do?

doc? kein date gehabt? :-(:-(:-( .... und wenn du DER doc bist ... dann muss ich dir bald ma dein ersatzrad zurückgeben :-( ... evtl mittwoch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Olli,

hast Du die Bilder von Stockach schon bearbeitet?

Gruss NICI

PS: was ist den Giengen?? Also muss sagen Kandern lohnt sich schon.....auch bei schlechtem Wetter, da alles in grossen Scheunen stattfindet! Letztes Jahr waren da coole Rock`n Roll / Surf - Bands!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au mann ... das vergess ich andauernd mit den bildern ... mist! hab hier grad wieder kein photoshop o.ä. ...... wenn du mir die direkt nochmal kleiner machen kannst und schickst , dann sind sie gleich online ... ansonsten muss ich hoffen, dass ichs nich wieder vergess! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information