Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Na toll, mit wem soll ich dann meine Sexspiele machen?

Hm, stimmt, das ist blöd.

Vorschlag: Du fingerst dich an der Bar immer von hinten an alle ran und bist nicht wählerisch. Wenn einzelne auf deinen Finger ansprechen, dann schieb die ganze Hand hinterher. Und ab dann läuft es wie immer. Im Takt der Musik bewegen und gegen später ins Zelt. Reißverschluss auf (Zelteingang und Hose) und dann, soltest du unten liegen, in die Matratze beißen. Vorsicht, falls Luft drin ist. Es könnte dich dann schlagartig aufblasen, weil das hintere Ventil in dem Moment dann ja "verstopft" ist.

@rally210er

Hast Du schon meinen Tank geschweißt? Ich reiß dir beide Arme raus! Muss zum Lackürer! Gracias!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Diggla, brennt dir die Mütze oder hat deine Frau am Wochenende auch bei Nacht mal wieder The Sunglases gewared?

Ich kann dir dat Dingens mit dem Stapla auf kompaktes Maß machen, dann wäre Ruhe :-P

Wer lackiert das schrottige Ding? Geht das nach Indien?

Apropo, das wird kein Spaziergang, dass das Ding richtig dicht ist --> Abpressen wäre sinnvoll, ne?

Sag an Ingo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Diggla, brennt dir die Mütze oder hat deine Frau am Wochenende auch bei Nacht mal wieder The Sunglases gewared?

Ich kann dir dat Dingens mit dem Stapla auf kompaktes Maß machen, dann wäre Ruhe :-P

Wer lackiert das schrottige Ding? Geht das nach Indien?

Apropo, das wird kein Spaziergang, dass das Ding richtig dicht ist --> Abpressen wäre sinnvoll, ne?

Sag an Ingo.

Roswitha, mir brennt der Kittel! Meine Olle will, dass das Ding endlich drin ist (ist ja verständlich).

Lackür: Soll ein Dir bekannter Lackürbetrieb im Raum ES-Zell (oder wars ES-Sirnau?) machen. Wahlweise dein Mösenfröhlich aus Mössingen. Auf jeden Fall einer, der noch besser lackieren kann als ich (was nicht leicht zu finden ist).

Dicht: Natürlich MUSS der Tank dicht sein. Nicht optimal, wenn das bei einem Tank nicht der Fall ist. Ich reiß dir beide Arme raus, wenn das Vieh nach dem Einbau uriniert.

Abpressen: Was soll das sein? Mach ich nur aufm Klo. Aber wenn das den Tank dicht macht, dann mach et Otze! http://www.bild.de/s...76612.bild.html

Mein Tipp: Saubere Schweißarbeit ohne Bier. Konzentration auf das Wesentliche. Licht an! Schöne Wurst rund um den Stutzen ziehen. Immer an mich und den Auftrag denken. Fokussiert und mit dem Kopf nur beim Werkstück sein. Auf qualitativ gutes Werkzeug achten! Schweißgerät und Schweißdraht nur vom Feinsten. Anschließend den Sprittrick anwenden: Tank unten zustopfen. Dann ein wenig Sprit in den Tank laufen lassen und glotzen, obs anner Schweißnaht raus läuft. Wenn ja, Kopf gegen die Wand hämmern bisser platzt. Wenn nein, Streicheleinheiten bei mir abholen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Programm-Update für Peine:

Der letzte Ohrenschmaus vor dem Weltuntergang besteht aus folgenden Gängen:

Vorspeise am Freitag Abend:

Feiner Soul-Allnighter mit späteren Abschweifungen in Ska und &.

Heiner dreht Heiner die Platten um bis die Füße fackeln.

Hauptspeise am Samstag:

Musikalische Exzesse zum Ausrasten am Tage.

Dafür sorgt DJ D „Ohm Nick“. Jetzt oder nie, Anarchie.

Nachspeise am Samstag Abend:

Time for action ! Feiern bis die Welt untergeht.

Dafür sorgen Maddin oder Maus oder Cooper oder „Alle Drei zusammen“ ?

Die letzen Goldmedaillien vor dem Weltuntergang.

Olympia, ... wer ist Olympia ? Wir haben Pokale statt Medaillien, daraus kann man schließlich saufen.

Und ein Pokal vom letzten Scooter-Run vor dem Weltuntergang,.. der ist bestimmt ne Menge wert in der neuen Welt ;-)

  • Best Vespa
  • Best Lambretta
  • Best Oldtimer
  • Best Tänzer
  • Best Tänzerin
  • Best Wegfahrer small
  • Best Wegfahrer big
  • Best Cannonball-Racer ?
  • weitere werden in Kürze hier angekündigt.
  • auf alle Fälle aber einen Haufen Pokale für Fun-Games Willige ! Darauf könnt ihr Euch verlassen

Und immer noch wartet der härteste Pokal der Rollerszene auf Vergabe, nunmehr seit über 2 Jahren, auf einen ehrwürdigen Kandidaten. 5 Events lang hat ihn keiner gewinnen können. Daher werden wir als Erleichterung „Weinbrand für die Blutbahn“ vor Ort haben. Denn schließlich muss der Pokal noch vor Weltuntergang an den MANN.

  • Best „Hard-On“ Trophy (still too hard to win ?)

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rally201er

:thumbsup: Mega Sause! Backhaus, genial! Sollte zwingend wiederholt werden!!! :thumbsup:

Trage mich mit dem Gedanken, das nächste Mal verschiedene, mediterrane Aufläufe mit Auberginen, Paprika, Knoblauch, wilden Kräutern der Provence, Tomaten und das Ganze mit Parmesan überbacken, zu kreieren. Fange nun an, ganz groß auszuholen und diese Deppen Tim Mälzer, Alfons Schuhbeck und Johann Lafer an die Wand zu kochen. Ich fühle, dass in mir Kreativität und handwerkliches Können und ein großer, großer Koch schlummern.

Alda, was hab ich eine Karriere vor mir!

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Göller und ich fahren am Samstag per Roller zum Run der South Palatines. 290km Nähe Koblenz. Sonntag zurück. Mitfahrer, Baysteiger, Scherenschleifer und sonstiges Gelichter ist/sind gerne gesehen.

Treffpunkt am Samstag, 18.08.2012 ist der Autohof Rutesheim (an der Tankstelle) an der A8 gelegen.

Abfahrt ist um 11:00 Uhr.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diggla, Du bist der mit der Lambretta. Nimm wenigstens die komplette Strecke auf dem Hinterrad

Hatte ich vor.

Doch Klaus flüsterte mir ins Ohr, er habe Angst vor der weiten Strecke bei dieser Hitze. Er wäre mental noch nicht so weit und habe auch die Botoxbehandlung mit dem steelliner, die ich ihm aufgezwungen hätte, noch nicht verdaut. Auch wäre er sauer, weil ich ihm angeblich gesagt habe, er habe zu kleine Vergasertittchen und ihn zu einer 28er-Keihin-Silikon-OP gedrängt hätte.

Gleichzeitig schrie mir das rote Dickarschstück (welches ständig auf die Seite kippelt) ins Gesicht, ich solle mit ihr reiten, weil sie bekäme die Schenkel weiter auseinander, als der enge Blauklaus.

Komm echt nicht mehr klar mit den beiden. Habe ohne Ende Kraft und Power anliegen und muss mich mit diesen beiden eifersüchtigen Keifern rumschlagen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier mal gelegentlich Deine aufsprecherischlügnerische sms posten, wo Du den Stahlheimer anpreist wie nix gutes, der noch vorgestern abenbd die 60km runtergejubelt hatte wie Dein flinker fisch in der Sardinenbüchse. Er würde die Strecke nun gaaanz easy nehmen.

Schwuchtel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier mal gelegentlich Deine aufsprecherischlügnerische sms posten, wo Du den Stahlheimer anpreist wie nix gutes, der noch vorgestern abenbd die 60km runtergejubelt hatte wie Dein flinker fisch in der Sardinenbüchse. Er würde die Strecke nun gaaanz easy nehmen.

Schwuchtel.

Dass Du nicht zuhören kannst, weiß ich, seit Du dein Haus gekauft hast. Aber dass Du nicht lesen kannst, ist mir neu, verwundert mich aber nicht.

Der steelliner ist prima und hat im Gegensatz zu deinem TS1 nun ca. 600km auf der Straße gerissen, während dein Oanser bisher einmal um die lieblos zusammen gesteckte Bretterhütte deiner Eier-Omma in Zizis gelaufen ist.

Ich schrieb weiterhin, dass ich denke, dass er die gemütlichen 150km auf der B1 von Paderborn nach Peine und zurück demzufolge schaffen sollte. Ich schrieb jedoch nicht, dass er garantiert die 600km Vollgasgeballere auf der Autobahn bei 38° Grad Celsius von Stuttgart nach Koblenz und zurück schafft. Wahrscheinlich würde er es, aber warum soll ich es risikieren? Im Gegensatz zu Dir bin ich auf fahrbereite Roller angewiesen bzw. liegt mir viel daran.

Kaskaden-Anhängerkupplung.*

*Wäre für dich nicht mal der Kauf eines Tiefladers interessant? Da kriegste alle deine unter chronischer Bronchitis leidenden, kurzatmigen Schiffsschaukeln auf einmal unter.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information